Übertragungsfehler?

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

Übertragungsfehler?

Beitragvon Schönwetterfan » Sonntag 29. April 2012, 09:17

Tach Techniker,

ich habe im Disskussionsfaden zum Hoffenheimspiel einen Beitrag geschrieben mit unter anderem diesem Text:

... Vielleicht wäre es nach den bisherigen Saisonerfahrungen besser, den Spielern einzureden, dass nächsten Sonnabend nur ein Freundschaftsspiel (Babbels nachträgliches Abschiedsspiel :D ) ist. ...

In der Klammer, hinter dem Wort "Abschiedsspiel" ist ein :D (Doppelpunkt, großes d), also ein Emotikon "überglücklich". Ein Freund hat mich aber wissen lassen, auf seinem I-Phone erscheint da Tunay Torun.

Wie geht´n das?

Alex
Schönwetterfan
 
Beiträge: 709
Registriert: Montag 8. August 2011, 08:24

Re: Übertragungsfehler?

Beitragvon Gleisdreieck » Sonntag 29. April 2012, 09:46

Dann hat der die Einstellung "Smilies ausschalten" (unter dem Schreibkasten) gewählt und bei sich privat Tunay Torun als Shortcut für :D festgelegt.
Benutzeravatar
Gleisdreieck
 
Beiträge: 446
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 16:23
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

Re: Übertragungsfehler?

Beitragvon Schönwetterfan » Sonntag 29. April 2012, 12:08

Nö, hat er ganz sicher nicht. Er weiß gar nicht, wer das ist. Habe ich ihm danach erst gezeigt.
Schönwetterfan
 
Beiträge: 709
Registriert: Montag 8. August 2011, 08:24


Zurück zu Lob und Kritik