So ein Troll ist schneller weg als er gucken kann...

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

Re: So ein Troll ist schneller weg als er gucken kann...

Beitragvon Ickewhv » Montag 14. Mai 2012, 10:49

Du kannst mir glauben, dass ich bei solchen Momenten, wie die morgen abend, jederzeit die User freischalten kann...
Hab das iPad neben mir liegen, bekomme sofort ne Nachricht, wenn sich nen User anmeldet...
Das Freischalten dauert dann nur ne Minute länger, weil ich mir die email-Adresse ersteinmal anschaue...
Wenn das dann ne Wegwerf-Adresse ist, gibt es keine Freischaltung...

Alle anderen werden freigeschaltet und die ersten 24 Stunden "extrem" überwacht. ;)
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: So ein Troll ist schneller weg als er gucken kann...

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 14. Mai 2012, 13:04

Das ist gut. Ein "Matrose am Mast" reicht auch :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: So ein Troll ist schneller weg als er gucken kann...

Beitragvon Berlinerin05 » Montag 14. Mai 2012, 14:52

Ickewhv hat geschrieben:Du kannst mir glauben, dass ich bei solchen Momenten, wie die morgen abend, jederzeit die User freischalten kann...
Hab das iPad neben mir liegen, bekomme sofort ne Nachricht, wenn sich nen User anmeldet...
Das Freischalten dauert dann nur ne Minute länger, weil ich mir die email-Adresse ersteinmal anschaue...
Wenn das dann ne Wegwerf-Adresse ist, gibt es keine Freischaltung...

Alle anderen werden freigeschaltet und die ersten 24 Stunden "extrem" überwacht. ;)


Bild dafür und auch sonst für die Arbeit hier.
Berlinerin05
 
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: So ein Troll ist schneller weg als er gucken kann...

Beitragvon Hertha_Pure » Dienstag 15. Mai 2012, 00:11

@Ickewhv
Hm,das muss ich auch mal los werden!Du machst hier eine tolle Arbeit!Ich hoffe,du bleibst uns auch in Liga 2 bestehen 8-)
Denn an dich kann sich die Mannschaft mal ein Beispiel nehmen 8-)

Einmal Hertha immer Hertha 8-)
Hertha_Pure
 

Re: So ein Troll ist schneller weg als er gucken kann...

Beitragvon Ickewhv » Dienstag 15. Mai 2012, 05:49

Hertha_Pure hat geschrieben:@Ickewhv
Hm,das muss ich auch mal los werden!Du machst hier eine tolle Arbeit!Ich hoffe,du bleibst uns auch in Liga 2 bestehen 8-)
Denn an dich kann sich die Mannschaft mal ein Beispiel nehmen 8-)

Einmal Hertha immer Hertha 8-)


Das Tolle an diesem Forum ist: es muss nicht durch die Reli, Torverhältniss ist total egal, Abstieg ist nicht!
Ich werde bleiben, so wie mindestens 90% der User hier...
Ein Hertha-Fan steht immer wieder auf!
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: So ein Troll ist schneller weg als er gucken kann...

Beitragvon Ballutschinski » Montag 26. Januar 2015, 21:11

Selbst als bekennender Troll, als Troll der mit seinem ersten Satz bekundet hat, dass seine Beiträge leider nur als die eines dummen Trolls wahrgenommen werden, muss ich sagen, dass auch mich die Bearbeitungsgesschwindigkeit dieses Forums wirklich überrascht.
Ballutschinski
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 15:10

Vorherige

Zurück zu Lob und Kritik