Anmeldung mit Freischaltung

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

Anmeldung mit Freischaltung

Beitragvon naturian » Donnerstag 24. Mai 2012, 14:00

Ich wäre dafür wenn hier eine Anmeldung nur mit Freischaltung eines Mods implementiert würde. Das würde uns sämtliche Trolle vom Leib halten und in vielen anderen Fußballclubforen ist das ebenso.
naturian
 
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 23:22

Re: Anmeldung mit Freischaltung

Beitragvon def » Donnerstag 24. Mai 2012, 14:15

naturian hat geschrieben:Ich wäre dafür wenn hier eine Anmeldung nur mit Freischaltung eines Mods implementiert würde. Das würde uns sämtliche Trolle vom Leib halten und in vielen anderen Fußballclubforen ist das ebenso.


so wird das auch z.Zt. gehandhabt. Schwere Zeiten erfordern harte Maßnahmen ;)
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung mit Freischaltung

Beitragvon Ickewhv » Donnerstag 24. Mai 2012, 20:45

Sind gerade wieder die Anmeldungen vom Dienstag abgearbeitet worden.
Alle Anmeldungen mit richtiger Mail-Adresse und ohne Markennamen im Nick wurden freigegeben.

Seid gespannt, sind einige Fortunen bei...
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Anmeldung mit Freischaltung

Beitragvon naturian » Freitag 25. Mai 2012, 10:28

Na Mensch! Da bin ich ja wieder gespannt.. :roll: N IQ-Test kann man nicht einführen? Naja dann würden einige unserer Leute wohl auch dran scheitern.

Naja dann hab ich nix weiter gesagt. :)
naturian
 
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 23:22


Zurück zu Lob und Kritik