Unsere Moderatoren des Forums

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

Unsere Moderatoren des Forums

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 28. Mai 2012, 18:14

Ich finde es ist auch mal an der Zeit unseren Mods zu danken für eine unbezahlte teilweise enorm zeitaufwendige Tätigkeit, die jedes Privatleben unvorhergesehen einschränken kann.

Ich sage hiermit DANKE! :)

Habe selbst schon Mod und CM woanders gemacht und kam zu dem Schluss: Nie wieder! ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Re: Unsere Moderatoren des Forums

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 28. Mai 2012, 19:45

Ich bedank mich auch :roll:

Auch für nette PMs 8-)
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon Ickewhv » Montag 28. Mai 2012, 20:28

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Ich bedank mich auch :roll:

Auch für nette PMs 8-)

WTF sind PM´s?

PallMall? PierreMichelle? PilsenerMaß? PampersMedium? Bild

Erklär mal... Odda meenste PN´s? --> Persönliche Nachrichten ;)
Grüße aus´m Norden!
Ickewhv
Moderator

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 28. Mai 2012, 20:31

PM= Personal Message

:roll:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon Spreepirat » Montag 28. Mai 2012, 20:38

Oh bernie is an international guy :)
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Ickewhv » Montag 28. Mai 2012, 20:48

watt? Ick kann doch kein Ausländisch.... übasetzma
Grüße aus´m Norden!
Ickewhv
Moderator

Beitragvon staflip » Montag 28. Mai 2012, 20:59

Spreepirat hat geschrieben:Oh bernie is an international guy :)

Aber auch nur, weil er sich die Etiketten auf den importierten Whiskyflaschen durchliest :mrgreen:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Spreepirat » Montag 28. Mai 2012, 21:12

Wir führen grade diesen Thread Off Topic. :lol:
Könnte mal ein mod einschreiten ?
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 28. Mai 2012, 23:31

Spreepirat hat geschrieben:Wir führen grade diesen Thread Off Topic. :lol:
Könnte mal ein mod einschreiten ?

:lol: :lol: :lol:

Und just nachdem ich den Thread eröffnete wurde ein Post von mir editiert. Tzstzstzs, Ihr beiden seid auch noch unbestechlich. Pfui! ;) :lol: :lol:
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon rustneil » Sonntag 24. Juni 2012, 18:42

Meinungsfreiheit!
Für manchen Mod hier nach wie vor ein Fremdwort. Leider sehr bedenklich in der heutigen Zeit.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon Ickewhv » Sonntag 24. Juni 2012, 19:08

Es ist auch immer eine Frage, WIE man seine Meinung äussert...

Wenn ich der Meinung bin, dass der Manager eine Fehlbesetzung ist, dann kann ich das genau so sagen, wenn ich aber dabei noch Beleidigungen, Beschimpfungen etc einbringe, dann muss ich damit rechnen, dass mein Beitrag editiert wird.
Das hat überhaupt NICHTS mit Zensur zu tun, oder Vereinshörigkeit, sondern mit Umgangsformen, welche auch im weitgehend anonymen Internet ihre Anwendungen finden sollten.
In diesem Sinne:

Schönen Abend noch, und immer sachlich bleiben!
Grüße aus´m Norden!
Ickewhv
Moderator

Beitragvon rustneil » Sonntag 24. Juni 2012, 19:26

Ickewhv hat geschrieben:Es ist auch immer eine Frage, WIE man seine Meinung äussert...

Wenn ich der Meinung bin, dass der Manager eine Fehlbesetzung ist, dann kann ich das genau so sagen, wenn ich aber dabei noch Beleidigungen, Beschimpfungen etc einbringe, dann muss ich damit rechnen, dass mein Beitrag editiert wird.
Das hat überhaupt NICHTS mit Zensur zu tun, oder Vereinshörigkeit, sondern mit Umgangsformen, welche auch im weitgehend anonymen Internet ihre Anwendungen finden sollten.
In diesem Sinne:

Sorry, ickewhv, das kann ich Dir leider so nicht abnehmen. Meine letzten postings sind editiert worden obwohl sie sich sehr konkret auf das jeweilige Thema bezogen haben, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen etc.!
Hier wird zensiert, das fällt doch jedem schon auf und ist ja auch bereits in anderen Hertha-Foren ein Dauerthema.
Einer von euch Mods bezichtigt mich der Hetze, meine direkte Antwort darauf wird editiert. Das ist, mit Verlaub, sehr schlechter Stil und einfach nur noch lächerlich.
Mod = Moderator, aus dem lateinischen moderare = steuern, lenken, aber auch mäßigen, und zwar ohne Parteinahme, also objektiv. Wenn dies z.B. ein @Spreepirat nicht beherrscht, sollte er diese Funktion auch im Interesse aller hier nicht ausüben.
rustneil

Beitragvon Ickewhv » Sonntag 24. Juni 2012, 20:23

rustneil hat geschrieben:
Ickewhv hat geschrieben:Es ist auch immer eine Frage, WIE man seine Meinung äussert...

In diesem Sinne:

Sorry, ickewhv, das kann ich Dir leider so nicht abnehmen. Meine letzten postings sind editiert worden obwohl sie sich sehr konkret auf das jeweilige Thema bezogen haben, ohne Beleidigungen, Beschimpfungen etc.!
Hier wird zensiert, das fällt doch jedem schon auf und ist ja auch bereits in anderen Hertha-Foren ein Dauerthema.
Einer von euch Mods bezichtigt mich der Hetze, meine direkte Antwort darauf wird editiert. Das ist, mit Verlaub, sehr schlechter Stil und einfach nur noch lächerlich.
Mod = Moderator, aus dem lateinischen moderare = steuern, lenken, aber auch mäßigen, und zwar ohne Parteinahme, also objektiv. Wenn dies z.B. ein @Spreepirat nicht beherrscht, sollte er diese Funktion auch im Interesse aller hier nicht ausüben.

Womit wir wieder bei sachlicher Meinungsäusserung wären...

Wenn du der Meinung bist, hier wird zensiert, dann ist das deine Meinung, was in anderen Hertha-Foren ein Dauerthema ist, kann den Mod´s hier herzlich egal sein, DENN:
Dies ist das offizielle Forum von Hertha, und der Verein als solcher wird mit Sicherheit nicht dulden, dass hier Diskussionen aus dem Ruder laufen oder persönlich beleidigend sind.
Finde dich damit ab, dass über 1000 User damit klar kommen, nur einige Wenige nicht... An wem könnte das nun liegen? An den Mod´s, an Hertha? Denk mal darüber nach, aber bitte ohne gleich wieder in die Beleidigungskiste zu greifen..

Vielen Dank!
Grüße aus´m Norden!
Ickewhv
Moderator

Beitragvon rustneil » Sonntag 24. Juni 2012, 20:59

Ickewhv hat geschrieben:
rustneil hat geschrieben:

In diesem Sinne:

Womit wir wieder bei sachlicher Meinungsäusserung wären...

Wenn du der Meinung bist, hier wird zensiert, dann ist das deine Meinung, was in anderen Hertha-Foren ein Dauerthema ist, kann den Mod´s hier herzlich egal sein, DENN:
Dies ist das offizielle Forum von Hertha, und der Verein als solcher wird mit Sicherheit nicht dulden, dass hier Diskussionen aus dem Ruder laufen oder persönlich beleidigend sind.
Finde dich damit ab, dass über 1000 User damit klar kommen, nur einige Wenige nicht... An wem könnte das nun liegen? An den Mod´s, an Hertha? Denk mal darüber nach, aber bitte ohne gleich wieder in die Beleidigungskiste zu greifen..

Vielen Dank!

Das ist in meinen Augen eine Fesstellung und eine sehr sachliche Meinungsäußerung. Liegt vlt. auch daran das ich nicht so dünnhäutig und zart besaitet bin wie einige andere hier.
rustneil

Beitragvon thommy » Dienstag 26. Juni 2012, 08:36

danke euch Mods ebenfalls sehr für euer einschreiten und damit das forum nicht ausartet ;-)

jetzt hätte ich aber doch noch ne Bitte (und weis nicht wo ich es anbringen kann):

vielleicht habt ihr gute Verbindungen...

ich möchte auf der offiziellen hertha-homepage eigentlich KEINE Bilder von Spielern mehr sehen die bereits den Verein verlassen haben... (sprich Ebert und Tunay...)

ok, mag vielleicht jetzt zu früh sein, da der komplette Kader noch nicht steht, aber kurz ein Bild auswechseln wär ja auch nicht die riesen Aktion....
thommy

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik