Chat-Funktion

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

Chat-Funktion

Beitragvon Herthahund » Dienstag 13. November 2012, 11:58

Warum gibt es bei uns keine Chat-Funktion wie die Shoutbox im KSC-Forum? (http://www.ksc-forum.de/index.php?page=Index) Das würde uns viele Off-Topic-Beiträge in den verschiedenen Fäden ersparen und die Leute könnten trotzdem alles mögliche ansprechen, diskutieren und Spaß dabei haben.
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: Chat-Funktion

Beitragvon def » Dienstag 13. November 2012, 12:03

bin da eher geteilter Meinung.
einerseits eine spaßige Angelegenheit solch eine Shoutbox.
Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass Threads dann immer mehr verkommen werden, da sich überwiegend in der Shoutbox unterhalten/diskutiert wird.
weiß nicht.... muss irgendwie nicht unbedingt sein...
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Chat-Funktion

Beitragvon Herthahund » Dienstag 13. November 2012, 12:25

Das ist ein Argument, das ich verstehe. Bei uns verkommen allerdings manchmal die Fäden zur Shoutbox, und dann kommt Unmut auf, wenn editiert wird. Die Karlsruher schreiben ihre Fäden eigentlich trotz Shoutbox ganz ordentlich.
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: Chat-Funktion

Beitragvon Faktor1 » Dienstag 13. November 2012, 13:14

Im MSV-Portal gibt es auch eine Shoutbox und trotzdem schreiben sie dort in vielen Threads sehr interressante Beiträge.
Allerdings hat man da mehr respekt vor anderen Meinungen und ist auch insgesamt Humorvoller als hier.
Alleine die Smiliesammlung von deren Forum ist Superlustig und mit über 200 auch recht vielfältig. An den Smilies hier solltet
ihr echt mal arbeiten. :twisted:
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1554
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: Chat-Funktion

Beitragvon shin6 » Dienstag 13. November 2012, 19:06

Für mich wäre so eine Funktionalität während die Spiele laufen sehr interessant.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3048
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Chat-Funktion

Beitragvon Ickewhv » Mittwoch 14. November 2012, 07:25

So, ich habe mir dat Dingen mal angeschaut, sieht ja recht praktisch aus...
Ich kann das allerdings nicht installieren, dazu brauche ich Zugriff auf das Wurzelverzeichnis, das hat aber nur der Hoster, nicht mal die Geschäftsstelle...
Schade eigentlich :(
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Chat-Funktion

Beitragvon shin6 » Mittwoch 14. November 2012, 09:18

Ickewhv hat geschrieben:So, ich habe mir dat Dingen mal angeschaut, sieht ja recht praktisch aus...
Ich kann das allerdings nicht installieren, dazu brauche ich Zugriff auf das Wurzelverzeichnis, das hat aber nur der Hoster, nicht mal die Geschäftsstelle...
Schade eigentlich :(


Kann man beim Hoster nicht mal anfragen, ob er das installieren könnte?
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3048
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Chat-Funktion

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Mittwoch 14. November 2012, 13:07

Der Hoster ist Österreicher und wird nicht verstehen, was du willst :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Chat-Funktion

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 14. November 2012, 15:23

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Der Hoster ist Österreicher und wird nicht verstehen, was du willst :lol:


:lol: :lol:

zumindest nicht am Telefon...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Chat-Funktion

Beitragvon baap_1 » Dienstag 18. Dezember 2012, 23:38

Zauberdrachin hat geschrieben:
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Der Hoster ist Österreicher und wird nicht verstehen, was du willst :lol:


:lol: :lol:

zumindest nicht am Telefon...


also die österreicher aus oberösterreich versteht man sehr gut, schwierieger wird es da z.b. wenn man bei den sachsen ist.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
Benutzeravatar
baap_1
 
Beiträge: 1958
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 23:32

Re: Chat-Funktion

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 19. Dezember 2012, 00:42

baap_1 hat geschrieben:
Zauberdrachin hat geschrieben:
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Der Hoster ist Österreicher und wird nicht verstehen, was du willst :lol:


:lol: :lol:

zumindest nicht am Telefon...


also die österreicher aus oberösterreich versteht man sehr gut, schwierieger wird es da z.b. wenn man bei den sachsen ist.


musste da noch jemand an "ich will ein Ticket nach Bordö" denken? :D
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: 29.Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim

Beitragvon lukas_berlin26 » Samstag 5. April 2014, 10:28

eine Nachricht an die Big bosse hier und Admins .! kann man nicht den besten Fan Forum der Welt so umgestalten das es einen Live Chat gibt für registrierte User ,damit wir uns am Spieltag Live Unterhalten können ??? :roll: :roll: :roll: :roll:

Wenn ein anderes Program benötigt wird dann habt ihr meine Stimme , ich beteilige mich an möglichen Kosten!
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3422
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39


Zurück zu Lob und Kritik