langsam beschwere ich mich bei Hertha über dieses Forum

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

langsam beschwere ich mich bei Hertha über dieses Forum

Beitragvon tommiberlin » Donnerstag 7. März 2013, 15:50

es kann doch nicht angehen, dass jeder Thread von mir aus nichtigkeiten und meiner Meinung nach willkürlich geschlossen wird. Tut mir leid aber ich muss das jetzt mal kritisch ansprechen.

Das neue Trikot zum Beispiel ( von mir unter gelbes Trikot veröffentlicht ) würde geschlossen weil es im Trikot 2012/2013 Thread besprochen wird. Da das gelbe Trikot aber das Trikot für 2013-2014 werden soll hat es einen eigenen Thread verdient. Dabei sollte es egal sein ob es wo anders diskutiert wird oder nicht. Man schliest auch nicht den Thread Los Luhukay unter Mannschaft, nur weil über den Trainer auch in anderen threads diskutiert wird.

Ein anderer Beitrag ( ich schäme mich für die Mannschaft ) wird nicht nur geschlossen sondern gleich ganz gelöscht. Darf man hier nur nette und tolle Dinge schreiben ? Das Spiel der Mannschaft ist nun mal derzeit nicht mit glanz beschichtet, Seit den Gewinn gegen Regensburg wird doch kaum mehr gearbeitet. Und der Thread wurde zuerst mit der Begründung geschlossen: dafür gibt es Spieltagsthreads. Ich bin aber der Meinung das es da nicht hinpasste. Es ging hier nicht um einen Spieltag oder eine Partie direkt, sondern um die momentane Leistung, das was zahlenden Fans geboten wird etc.. Nach der Schliessung wurds dann sofort gelöscht, ich kann den Thread zumindest nirgends mehr finden.


Ein Forum ist zum Meinung äussern da ob den lieben Modis diese gefällt oder nicht. Wenn hier alles geschlossen wird braucht Hertha kein Forum.
tommiberlin
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 12:14

Re: langsam beschwere ich mich bei Hertha über dieses Forum

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 7. März 2013, 15:56

Also gerade die Threads die du hier ansprichst, haben es meiner Meinung nach verdient wieder geschlossen zu werden, gerade weil sie woanders schon genauso oder ähnlich besprochen werden.
Man muss nunmal schauen, dass das Forum nicht zugemüllt wird mit allem möglichen Zeug und da müssen einzelne Threads nunmal dran glauben. Hier hat aber sicher keine was gelöscht, nur weil es kritisch gegenüber Hertha ist. Solange alles auf einem normalen Level bleibt und die Leute nicht mit Beleidigungen um sich schmeißen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: langsam beschwere ich mich bei Hertha über dieses Forum

Beitragvon staflip » Donnerstag 7. März 2013, 15:58

Es geht einfach darum, dass wir hier eine gewisse Übersicht wahren wollen. Wenn du dich über die Mannschaft beschwerst (oder dich für sie schämst), dann haben wir im Forenbereich "Mannschaft" auch einen Thread "Die Mannschaft". Reicht also.

Und nur für ein möglicherweise gelbes Trikot einen neuen Thread aufzumachen, trägt auch nicht unbedingt zur Übersicht bei. Am Ende fangen dann alle an, ihre Farbwünsche in einzelne Threads zu packen und keiner sieht mehr durch. Warum du den Thread nicht "Trikot 2013/14" genannt hast (halt passend zum aktuellen Thread) verstehe ich eh nicht.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: langsam beschwere ich mich bei Hertha über dieses Forum

Beitragvon tommiberlin » Donnerstag 7. März 2013, 16:00

dann hätte man als Mod ja die überschrift on Trikot 2013-2014 ändern können. Ob man es schliesst oder umbenennt.

Gebe zu, die Überschrift war doof gewählt, aber das währe zu ändern gewesen.

Aber so wurden 3 Beiträge /Threads inenrhalb 5 Tagen von mir geschlossen oder weg editiert
tommiberlin
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 12:14

Re: langsam beschwere ich mich bei Hertha über dieses Forum

Beitragvon staflip » Donnerstag 7. März 2013, 16:06

Hab jetzt mal nen Thread "Trikot 2013/2014" aufgemacht, INKLUSIVE der bisherigen Beiträge deines Threads.

Diesen Thread verschiebe ich dann auch mal in den passenden Bereich.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: langsam beschwere ich mich bei Hertha über dieses Forum

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 7. März 2013, 16:21

es kann doch nicht angehen, dass jeder Thread von mir aus nichtigkeiten und meiner Meinung nach willkürlich geschlossen wird. Tut mir leid aber ich muss das jetzt mal kritisch ansprechen.

Nein, nicht wegen Nichtigkeiten und bestimmt auch nicht aus Willkür, sondern ganz einfach aus dem Grunde, dass man nicht zu jedem Beitrag, für den es bereits mehrere Threads gibt, in denen man ihn posten könnte, einen neuen Thread aufmachen muss. Du findest auch bei jeder Schliessung eine nachvollziehbare Begründung. Und ganz bestimmt geht es dabei nicht darum, wer den Thread erstellt hat, sondern einzig und allein nur um den Inhalt.
Übrigens ist kein Thread einfach gelöscht worden. Sie befinden sich problemlos einsehbar gehlossen im Archiv.
Und das ist keine Willkür, sondern dient einzig und allein - wie bereits angesprochen - der Übersichtlichkeit des Forums.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: langsam beschwere ich mich bei Hertha über dieses Forum

Beitragvon truckmikki » Donnerstag 7. März 2013, 18:26

@tommiberlin:
nur mal so als beispiel

Hier im "Lob und Kritik" Ordner gibt es schon ne Weile einen threat

"Unkommentiertes Löschen und Editieren"

Haette nicht sinnvollerweise dein post "langsam beschwere ich mich......" da gut rein gepasst???

Wenn du daraus nen neuen Threat machst laeufst Du automatisch gefahr, das dein Beitrag in den sinnverwandten schon bestehenden threat verschoben wird.

Verstehts du was ich meine?
erstmal gucken ob es nen bestehenden threat gibt wo deins einigermassen rein passt....und dann kann man ja immer noch nen kurzen satz hinten ran setzen...so im Sinne von : Weiss nicht so genau ob das hier passt oder woanders besser aufgehoben ist !

Damit spart man sich selber Aerger und Nerven und es tut noch nichtmal weh!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu Lob und Kritik