Tickets im Vorverkauf

Alles rund um den Verein und die Verantwortlichen

Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Hensy » Dienstag 13. August 2013, 11:49

Hallo Leute ,
habe mal eine Frage .

Ist es normal das die Stehplatztickets im VVK für DK-Inhaber und Mitgleider anscheinend nach wenigen Minuten schon weg sind !?
Hab Montag morgen in der Frühstückspause geschaut und da war bereits alles weg , das kann doch eigentlich nicht sein oder ist das bei Wolfsburg immer so ?
Benutzeravatar
Hensy
 
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:16

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon truckmikki » Dienstag 13. August 2013, 13:24

Hensy hat geschrieben:Hallo Leute ,
habe mal eine Frage .

Ist es normal das die Stehplatztickets im VVK für DK-Inhaber und Mitgleider anscheinend nach wenigen Minuten schon weg sind !?
Hab Montag morgen in der Frühstückspause geschaut und da war bereits alles weg , das kann doch eigentlich nicht sein oder ist das bei Wolfsburg immer so ?


Kann man so einfach nicht beantworten.
Es gibt Spiele (wir reden von auswaerts, ja?) da sind die Tickets innerhalb von ner stunde oder so weg und andere, wo man noch laenger ne Chance hat.
Faktoren die da ne rolle spielen sind:
1) groesse des stadions = Menge des Gaestekontingents
2) Attraktivitaet des Gegners; wollen bestimmt mehr Leute nach Hamburg mit als nach Hoffenheim...
3)Naehe zu Berlin ....nah=mehr wollen hin, weit weg=weniger wollen die lange Anreise
4) Natuerlich schwankt das auch mit der jeweiligen Tabellensituation von Hertha...ist ja klar, oder?
5) Jahreszeit....im tiefsten Winter fahren normal weniger auswaerts mit als bei prallem Sommerwetter.
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon staflip » Mittwoch 14. August 2013, 19:00

Hensy hat geschrieben:Hallo Leute ,
habe mal eine Frage .

Ist es normal das die Stehplatztickets im VVK für DK-Inhaber und Mitgleider anscheinend nach wenigen Minuten schon weg sind !?
Hab Montag morgen in der Frühstückspause geschaut und da war bereits alles weg , das kann doch eigentlich nicht sein oder ist das bei Wolfsburg immer so ?

Das ist in Wolfsburg immer so. Die haben einen so minimal kleinen Stehbereich, das kannste ziemlich knicken da ne Karte zu bekommen (da wir ja auch viele Auswärtsdauerkarteninhaber bei Hertha haben). Ich besorg mir immer ne Karte für die "preiswerten" Sitzplätze. Da steht nach meiner Erfahrung eigentlich auch immer jeder.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Petersen » Freitag 16. August 2013, 16:05

Im Online-Portal sind aktuell für das Spiel gegen den HSV noch genau 5.237 Tickets zum Kauf angeboten.

Sonst war es meist so, dass - da dort nicht alle Kontingente auf einmal angeboten wurden - bei einem Stand von etwa 7.000 "nachgefüllt" wurde, also dann wurden neue (weitere) Kontingente / Blöcke geöffnet und plötzlich waren wieder etwa 10.000 Tickets im Angebot.

Das scheint hier jetzt anders zu sein. Könnte es sein, dass tatsächlich keine weiteren - bisher noch nicht geöffneten - Blöcke mehr zur Verfügung stehen? Wenn dies so wäre, würde es aber auf einen sehr guten Besuch hindeuten. Und es ist ja noch eine Woche Zeit.

Würde mich sehr freuen!
Petersen
 
Beiträge: 2659
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Petersen » Montag 19. August 2013, 13:27

Na sowas, da wurden doch heute Vormittag doch noch weitere Kartenkontingente in den Vorverkauf gegeben. Nun habe ich wieder überhaupt kein Gefühl dafür, wie viele Besucher am Samstag gegen den HSV zu erwarten sein werden. Dachte, es könnte echt voll werden, aber jetzt..... :cry:
Petersen
 
Beiträge: 2659
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Rubinio » Montag 19. August 2013, 14:15

Nachdem, was Hertha gegen Eintracht und nun auch auswärts gezeigt hat, rechne ich mit ca. 60.000.
Wenn dann noch der Sommer zurück kommt, vielleicht soga 64.5oo.
Rubinio
 
Beiträge: 405
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 11:54

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon HerthasNordlicht » Montag 19. August 2013, 15:24

Das wird schon noch... Ich rechne auch mit über 60 000 Zuschauer, ist ja noch ne Woche hin. ;)
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht
 
Beiträge: 503
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:02

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 19. August 2013, 15:46

Also unter 60-65.000 würde ich nicht nachvollziehen können.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Petersen » Montag 19. August 2013, 16:08

Zauberdrachin hat geschrieben:Also unter 60-65.000 würde ich nicht nachvollziehen können.



Fänd ich ehrlich gesagt auch ziemlich armselig! :oops:
Petersen
 
Beiträge: 2659
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon DerDeer » Dienstag 20. August 2013, 04:09

Petersen hat geschrieben:Na sowas, da wurden doch heute Vormittag doch noch weitere Kartenkontingente in den Vorverkauf gegeben. Nun habe ich wieder überhaupt kein Gefühl dafür, wie viele Besucher am Samstag gegen den HSV zu erwarten sein werden. Dachte, es könnte echt voll werden, aber jetzt..... :cry:


Gehe am Samstag hin und zaehle - und wenn du gut bist, fuehrst du in der Berichterstattung noch die Namen der Zuschaer auf...... :lol:
Einziger (?) bekennender Hertha-Fan in SOA.....
DerDeer
 
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 06:27

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Rubinio » Dienstag 20. August 2013, 10:29

DerDeer hat geschrieben:
Petersen hat geschrieben:Na sowas, da wurden doch heute Vormittag doch noch weitere Kartenkontingente in den Vorverkauf gegeben. Nun habe ich wieder überhaupt kein Gefühl dafür, wie viele Besucher am Samstag gegen den HSV zu erwarten sein werden. Dachte, es könnte echt voll werden, aber jetzt..... :cry:


Gehe am Samstag hin und zaehle - und wenn du gut bist, fuehrst du in der Berichterstattung noch die Namen der Zuschaer auf...... :lol:



Und bitte sortieren nach Geburtsdatum!
Rubinio
 
Beiträge: 405
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 11:54

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Petersen » Dienstag 20. August 2013, 14:29

Rubinio hat geschrieben:
DerDeer hat geschrieben:
Petersen hat geschrieben:Na sowas, da wurden doch heute Vormittag doch noch weitere Kartenkontingente in den Vorverkauf gegeben. Nun habe ich wieder überhaupt kein Gefühl dafür, wie viele Besucher am Samstag gegen den HSV zu erwarten sein werden. Dachte, es könnte echt voll werden, aber jetzt..... :cry:


Gehe am Samstag hin und zaehle - und wenn du gut bist, fuehrst du in der Berichterstattung noch die Namen der Zuschaer auf...... :lol:



Und bitte sortieren nach Geburtsdatum!



Sehr witzig! :shock:

Aber habt Ihr auch gesehen, dass heute wieder jede Menge weitere Tickets im Online-Tool freigegeben worden sind? Jetzt aktuelle dort wieder über 11000 Karten zu haben. Also ich sehe das so, dass es am Ende keine 60000 Zuschauer werden. Und das finde ich ehrlich gesagt peinlich! :(
Petersen
 
Beiträge: 2659
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Start-Nr.8 » Dienstag 20. August 2013, 15:38

Petersen hat geschrieben:Sehr witzig! :shock:

Aber habt Ihr auch gesehen, dass heute wieder jede Menge weitere Tickets im Online-Tool freigegeben worden sind? Jetzt aktuelle dort wieder über 11000 Karten zu haben. Also ich sehe das so, dass es am Ende keine 60000 Zuschauer werden. Und das finde ich ehrlich gesagt peinlich! :(


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , tja nun, man wird sehen, wie viele Zuschauer kommen. Es wirkt ganz sicher immer noch die jahrelange, langweilige Ballschieberei Babbel-Ottl'scher Prägung nach, sowie die katastrophale Abstiegssaison. Das hat doch mehr kaputt gemacht, als man meint. Ich setze auch nicht mehr alle Hebel in Bewegung, um vor Ort zu sein. Samstag z.B. bin ich bei einem Dorffest an der Müritz und nicht im Oly. Da gibt's nicht einmal Funknetz steht zu befürchten, so dass ich nicht einmal einen Live Ticker haben werde... OK, jetzt werde ich doch gerade wieder etwas unruhig... :shock:
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1829
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Petersen » Dienstag 20. August 2013, 15:49

OK, jetzt werde ich doch gerade wieder etwas unruhig... :shock:[/quote]

Hm, na immerhin - ein wenig "schlechtes Gewissen" sollte da schon sein, oder? 8-)
Petersen
 
Beiträge: 2659
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: Tickets im Vorverkauf

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 20. August 2013, 15:57

Start-Nr.8 hat geschrieben:
Petersen hat geschrieben:Sehr witzig! :shock:

Aber habt Ihr auch gesehen, dass heute wieder jede Menge weitere Tickets im Online-Tool freigegeben worden sind? Jetzt aktuelle dort wieder über 11000 Karten zu haben. Also ich sehe das so, dass es am Ende keine 60000 Zuschauer werden. Und das finde ich ehrlich gesagt peinlich! :(


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , tja nun, man wird sehen, wie viele Zuschauer kommen. Es wirkt ganz sicher immer noch die jahrelange, langweilige Ballschieberei Babbel-Ottl'scher Prägung nach, sowie die katastrophale Abstiegssaison. Das hat doch mehr kaputt gemacht, als man meint. Ich setze auch nicht mehr alle Hebel in Bewegung, um vor Ort zu sein. Samstag z.B. bin ich bei einem Dorffest an der Müritz und nicht im Oly. Da gibt's nicht einmal Funknetz steht zu befürchten, so dass ich nicht einmal einen Live Ticker haben werde... OK, jetzt werde ich doch gerade wieder etwas unruhig... :shock:


Mit Sicherheit. Das war ja auch ein Rückfall in den Querschnitt alles Negativen, was man bei uns kennt.
Mir ist es aber auch lieber, wenn sich das langsam zurückgeholt wird durch überzeugende Leistungen.
Als durch irgendwelche medienträchtigen Schlagwörter wie Bayern-Gähn ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Nächste

Zurück zu Der Verein