Neuer Trainer

Alles rund um den Verein und die Verantwortlichen

Neuer Trainer

Beitragvon Aussendienst » Samstag 23. Mai 2015, 19:55

Andre Breitenreiter lässt guten Fußball spielen, hat Kompetenz und eine Spielidee. Der sieht wer was taugt und wer nicht.
Ich plädiere für Breitenreiter als neuen Trainer.
Aussendienst
gesperrt
 
Beiträge: 1979
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:38

Re: Neuer Trainer

Beitragvon Aussendienst » Samstag 23. Mai 2015, 20:10

Möchte nicht den Teufel an dei Wand malen ,sehe das Scenario : der von mir vorgeschlagene Trainer wird bei Schlacke anheuern, weil hier wieder mal alle schlafen.
Aussendienst
gesperrt
 
Beiträge: 1979
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:38

Re: Neuer Trainer

Beitragvon staflip » Samstag 23. Mai 2015, 20:44

Ja und? Wenn es bei Dardai und Widmayer bleibt, dann gib ihnen doch die Vorbereitung und das Transferfenster. Meine Güte, sie haben aus "Schei*e" fast noch "Gold" gemacht, um es mal überspitzt auszudrücken. Nach Luhukay hat doch kaum einer überhaupt noch mit dem Klassenerhalt gerechnet. Und so dolle finde ich Breitenreiter jetzt nicht. Er hat aus ner Abstiegstruppe den letzten Platz rausgeholt, wahnsinn...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Trainer

Beitragvon lukas_berlin26 » Samstag 23. Mai 2015, 21:01

staflip hat geschrieben:Ja und? Wenn es bei Dardai und Widmayer bleibt, dann gib ihnen doch die Vorbereitung und das Transferfenster. Meine Güte, sie haben aus "Schei*e" fast noch "Gold" gemacht, um es mal überspitzt auszudrücken. Nach Luhukay hat doch kaum einer überhaupt noch mit dem Klassenerhalt gerechnet. Und so dolle finde ich Breitenreiter jetzt nicht. Er hat aus ner Abstiegstruppe den letzten Platz rausgeholt, wahnsinn...

Nach der Hinrunde wussten alle wie Paderborn tickt ,alle konnten sich auf Paderborn einstellen und das war dann zuviel für Paderborn, wenn er ein richtig guter wäre ,hätte er vllt diese Situation trotzdem klären können, er ist für mich untern srich trotzdem kein schlechter
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3422
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: Neuer Trainer

Beitragvon staflip » Samstag 23. Mai 2015, 21:32

Schlecht ist er nicht, denn wer hätte mit DER Truppe den Aufstieg geschafft. Aber ihn jetzt in den Himmel zu loben, halte ich auch für falsch. Er hat es bei den Graupen im Tabellenkeller nicht geschafft die Klasse zu halten.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Trainer

Beitragvon Spreepirat » Samstag 23. Mai 2015, 22:05

Und da Michael Preetz in der Sportschau offiziell verkündet hat, dass Pal Dardai in der kommenden Saison als Cheftrainer auf der Bank sitzen wird, ist hier GESCHLOSSEN!
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10


Zurück zu Der Verein