Rückholaktion ehemaliger Spieler mit Aufgaben im Verein

Alles rund um den Verein und die Verantwortlichen

Rückholaktion ehemaliger Spieler mit Aufgaben im Verein

Beitragvon Pat35 » Dienstag 22. September 2015, 08:13

Wer hätte das gedacht, dass wir so einige alte Bekannte in unserem verein wiedersehen?
Es ist schön das es auch bei uns eine "Herthafamilie" gibt, mit denen sich auch ehemalige Spieler sehr identifizieren.

Jetzt sollten wir nicht aufhören und den einen oder anderen noch mit in das Team holen.

Da fällt mir Aktuell ein Nico Kovac ein. Der ist gerade Arbeitslos geworden als kroatischer Nationaltrainer.
Er kennte den Balkan und die kroatischen Talente. Was wäre, wenn wir ihn als Scout in unserer Familie aufnehmen oder als Jugendtrainer?
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1850
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Zurück zu Der Verein