Medizinische Abteilung

Alles rund um den Verein und die Verantwortlichen

Medizinische Abteilung

Beitragvon Cancun » Samstag 18. Juni 2016, 22:58

Im letzten Ärzteblatt war ein schöner Artikel über Dr. Schleicher. Mal sehen ob ich einen Link finde.
Cancun
 
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt/Main, Neukölln

Re: Medizinische Abteilung

Beitragvon Albedo » Sonntag 19. Juni 2016, 18:42

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Benutzeravatar
Albedo
 
Beiträge: 383
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:39
Wohnort: Spandau bei Berlin

Re: Medizinische Abteilung

Beitragvon Cancun » Montag 20. Juni 2016, 14:31

Nee, der war länger, habe ihn auch schon online gesucht, aber da finde ich ihn auch nicht. Mal sehen ob ich das Heft noch habe. Dann bleibt nur noch scannen,
Cancun
 
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt/Main, Neukölln

Re: Medizinische Abteilung

Beitragvon Petersen » Montag 20. Juni 2016, 18:01

Cancun hat geschrieben:Nee, der war länger, habe ihn auch schon online gesucht, aber da finde ich ihn auch nicht. Mal sehen ob ich das Heft noch habe. Dann bleibt nur noch scannen,


Was ist denn der Tenor des Artikels?
Petersen
 
Beiträge: 2658
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: Medizinische Abteilung

Beitragvon Cancun » Freitag 24. Juni 2016, 09:01

Petersen hat geschrieben:
Cancun hat geschrieben:Nee, der war länger, habe ihn auch schon online gesucht, aber da finde ich ihn auch nicht. Mal sehen ob ich das Heft noch habe. Dann bleibt nur noch scannen,


Was ist denn der Tenor des Artikels?


Es ging darum, wie sein Verhältnis in den Jahren zur Mannschaft war und wie es sich verändert hat. Wie seine Arbeit aussieht und seine Tätigkeit als ,.normaler'' Arzt. Ging also weniger um Hertha als um seine Person. Aber wollte auch mal daran erinnern, dass zu einer Mannschaft auch immer die Leute in der 2. Reihe dazugehören, die nicht im Rampenlicht stehen, aber den Wagen am rollen halten.
Cancun
 
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt/Main, Neukölln

Re: Medizinische Abteilung

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Freitag 24. Juni 2016, 11:23

Wer auf die Ärzte abfährt:

Die Praxis von Dr. Neye ist bei mir um die Ecke. Ich könnte Fotos vom Wartezimmer und den Arzthelferinnen machen :lol:
Vielleicht krieg ich auch nen abgepolktes Pflaster eines Spielers 8-)

Ihr Fetischisten :mrgreen:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf


Zurück zu Der Verein