Dauerkarten 18/19

Alles rund um den Verein und die Verantwortlichen

Dauerkarten 18/19

Beitragvon reaker1892 » Dienstag 15. Mai 2018, 04:20

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Dauerkarte 18/19 für die Ostkurve holen. Das wäre das erste Mal für mich, da ich sonst immer Tageskarten gekauft habe. Ich habe gelesen dass es schwierig sein könnte eine Dauerkarte für diesen Bereich zu bekommen. Kann mir jemand sagen, welches der beste Weg für Mitglieder ist eine solche Karte zu bekommen? Ab 07.06. startet der Verkauf für Mitglieder. Wo ist die Chance am größten Erfolg zu haben? Internet? Fan-Shop? Hotline?
Danke für eure Hilfe.
reaker1892
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 04:09

Re: Dauerkarten 18/19

Beitragvon staflip » Dienstag 15. Mai 2018, 07:20

Wenn du flexibel bist, dann am 07.06. um 10:00 im Fanshop deiner Wahl. Ansonsten im Dauerkarten-Onlineshop anmelden (wichtig: als Mitglied) und dort versuchen eine zu bekommen.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4738
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Dauerkarten 18/19

Beitragvon arno85 » Dienstag 15. Mai 2018, 09:07

Wie du richtig sagst gibt es in der Ostkurve keine freien Dauerkarten. Deine einzige Möglichkeit ist daher der Mitgliederverkauf am 7.6. um reservierte, aber nicht in Anspruch genommene Dauerkarten zu ergattern. Das sind in der Ostkurve jedes Jahr eine niedrige dreistellige Zahl, letztes Jahr waren es knapp 200.

So wie staflip also sagt, den 7.6 dick im Kalender markieren und dich um 10 pünktlichst um eine Karte bemühen. Wobei 10 Uhr nicht heißt, dass du um 10 Uhr kommen solltest, sondern, dass du bis 10 Uhr schon möglichst weit vorne in der Schlange stehst, sobald der Verkauf los geht. Ich würde dir empfehlen möglichst früh an einem der Verkaufspunkte zu sein, welcher ist hingegen fast schon egal - an der Geschäftsstelle gehts aber halt etwas schneller, weil es da mehrere Verkaufspunkte gibt (aber auch die längste Schlange). Du solltest schon mindestens 2 oder 3 Stunden vorher da sein, um deine Chancen zu erhöhen.

Du kannst und solltest es darüber hinaus auch online oder telefonisch parallel dazu probieren. Das bedeutet, dass du, während du in der Schlange stehst nebenbei am Handy versuchst dir online eine Dauerkarte zu holen. Mit diesem Vorgehen solltest du dann recht sicher eine kriegen können.
arno85
 
Beiträge: 1540
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: Dauerkarten 18/19

Beitragvon reaker1892 » Dienstag 15. Mai 2018, 11:06

Vielen Dank für die Infos. Ich werde eure Ratschläge befolgen. Danke
reaker1892
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 04:09


Zurück zu Der Verein