Hertha Wappen !?

Alles rund um den Verein und die Verantwortlichen

Hertha Wappen !?

Beitragvon Hensy » Samstag 14. Januar 2012, 01:24

Hallo Leute ,

ich besuche demnächst mal wieder Berlin und will diesmal unbedingt nen foto vor unserem hertha wappen...habe im internet so einige fotos gefunden auf denen im hintegrund ein riesen logo hängt was künstlerisch sehr sehr geil umgesetzt ist...hab hier mal ein foto angehängt welches ich bei google gefunden hab...kann mir jemand von euch sagen wo das in Berlin hängt ???
grüße
hensy
Bild
Benutzeravatar
Hensy
 
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:16

Re: Hertha Wappen !?

Beitragvon staflip » Samstag 14. Januar 2012, 09:48

Das müsste in der Geschäftsstelle von Hertha hängen.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Hertha Wappen !?

Beitragvon Nico » Samstag 14. Januar 2012, 15:48

Glaub ich auch. Dieses Logo hängt oft im Hintergrund wenn neue Spieler vorgestellt werden.
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: Hertha Wappen !?

Beitragvon Trigger » Samstag 14. Januar 2012, 20:16

Also muss er sich als neuer Spieler vorstellen, dann hat er das Foto :lol:
Aber vielleicht führt die Oly-Stadion-Hertha-Tour daran vorbei? Hat die schon mal einer gemacht?
Trigger
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:09

Re: Hertha Wappen !?

Beitragvon Hensy » Montag 16. Januar 2012, 00:41

Trigger hat geschrieben:Also muss er sich als neuer Spieler vorstellen, dann hat er das Foto :lol:


genau das wäre der witz am foto ^^ ein traum wäre natürlich so ein "handshake" foto mit micha..das wär ein traum :)
Benutzeravatar
Hensy
 
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:16

Re: Hertha Wappen !?

Beitragvon Käp71 » Montag 16. Januar 2012, 13:45

Das gute Teil hängt irgendwo in der Chefetage der Geschäftsstelle. Ich hab das selber am Tag der offenen Tür (26.07.2009) gesehen.

Ein großes hing an der Wand und an der Seite standen noch kleinere davon. Gefällt mir auch. Würd ich mir glatt überlegen, wenn man das irgendwo bekommen könnte.
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Hertha Wappen !?

Beitragvon perle » Mittwoch 22. Februar 2012, 05:01

Bild
Benutzeravatar
perle
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 04:49

Re: Hertha Wappen !?

Beitragvon TiTaN1892 » Dienstag 3. Juli 2012, 13:18

Hoffen wir mal, das das Wappen wirklich bald Geschichte ist.

Ist ja davon die Rede, das wir bald endgültig unsere pure Fahne feiern können.

Mal gucken, was drauß wird.
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Hertha Wappen !?

Beitragvon Slaver » Dienstag 3. Juli 2012, 15:06

Ja, schon recht schön. Hängt in der Geschäftsstelle. Aber bald haben wir ja ohnehin ein neues Logo ---> Fahne pur!

Auf der HP der Bundesliga ist das neue Logo schon neben unserem Vereinsnamen zu sehen. Dürfte sich auch bald auf anderen Internetseiten und im TV als neues Logo etablieren und durchsetzen.
Slaver
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 09:27

Re: Hertha Wappen !?

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 3. Juli 2012, 23:49

Die U17 sang nach der DM übrigens von Hertha BSC ... grummel ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48


Zurück zu Der Verein