Sponsoren

Alles rund um den Verein und die Verantwortlichen

Sponsoren

Beitragvon loony » Mittwoch 4. Juli 2012, 06:00

Beim Training unserer Hertha werden teilweise rote Shirts und Jacken getragen, die den Schriftzug AL-KO tragen.

Hier die Website dieses Sponsors:
http://translate.google.de/translate?hl ... KEBEO4BMAg

Interessant ist die Aussage [.. Der AL-KO-Werk in der deutschen Stadt Hartha ..]
Quelle: Google Übersetzer

Ist wohl der Hauptsponsor vom FC Augsburg... sollten die Jungs sich aber langsam ausziehen... :lol:
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
loony

Re: Sponsoren

Beitragvon thommy » Mittwoch 4. Juli 2012, 06:47

loony hat geschrieben:Beim Training unserer Hertha werden teilweise rote Shirts und Jacken getragen, die den Schriftzug AL-KO tragen.

Hier die Website dieses Sponsors:
http://translate.google.de/translate?hl ... KEBEO4BMAg

Interessant ist die Aussage [.. Der AL-KO-Werk in der deutschen Stadt Hartha ..]
Quelle: Google Übersetzer

Ist wohl der Hauptsponsor vom FC Augsburg... sollten die Jungs sich aber langsam ausziehen... :lol:

auf der homepage steht deutsch ist aber spanisch:

AL-KO Record, SA
Ctra. Ctra. Durango – Elorrio, 25 Durango - Elorrio, 25
48220 Abadiano (Vizcaya) 48220 Abadiano (Vizcaya)
Spain Spanien

ABER gehört wohl zur AL-KO Kober Gruppe, die ist in Süd-D:

http://www.al-ko.de/startseite-kontaktIimpressum.htm

AL-KO KOBER AG
Ichenhauser Str. 14
89359 Kötz
thommy

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Mittwoch 4. Juli 2012, 08:56

AL-KO-HOL :idea: :?: :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon TiTaN1892 » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:04

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:AL-KO-HOL :idea: :?: :lol:

Mußte ja irgend wann kommen. :lol:
TiTaN1892

Beitragvon Visaki » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:13

Ich weiß nur, wir hatten mal einen Rasenmäher von AL-KO. Aber ansonsten ist mir die Firma eher unbekannt, außer halt jetzt aufm Trikot bei Augsburg.
Visaki

Beitragvon thommy » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:53

Visaki hat geschrieben:Ich weiß nur, wir hatten mal einen Rasenmäher von AL-KO. Aber ansonsten ist mir die Firma eher unbekannt, außer halt jetzt aufm Trikot bei Augsburg.

ja das ist diese Firma....machen auch Rasenmäher, Pumpen, etc. eben f. d. Garten....
thommy

Beitragvon big_bear2006 » Mittwoch 4. Juli 2012, 11:57

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:AL-KO-HOL :idea: :?: :lol:

das war auch mein erster gedanke als ich es gelesen habe und warum ich ausgrechnet genau dann an Bernie gedacht habe ist mir absolut unverständlich
the show must go on
big_bear2006

Beitragvon Amir92 » Freitag 1. Februar 2013, 19:51

oh man ey :S gerade wurde von der bz berichtet, dass sich airberlin als sponsor zurückzieht... naja war abzusehen nach den problemen, die die airline gerade hat aber echt schade für unsere hertha :S
Berlin ist meine Stadt!
Hertha mein Verein!
Es kann kommen wer/was will!
Ick werde immer zu meiner Hertha stehen!!!
Amir92

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 1. Februar 2013, 20:49

Amir92 hat geschrieben:oh man ey :S gerade wurde von der bz berichtet, dass sich airberlin als sponsor zurückzieht... naja war abzusehen nach den problemen, die die airline gerade hat aber echt schade für unsere hertha :S

wenn die Bahn jetzt auch noch aussteigt, wer bleibt dann noch? irgendwie nicht gut in unserer finanziellen Lage :(
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Herthahund » Freitag 1. Februar 2013, 20:52

Ich glaube nicht, dass die Bahn aussteigt. Bei Air Berlin liegt es ja an deren aktuellen roten Zahlen, und soviel wie die Bahn an mir verdient, können die keine roten Zahlen schreiben. ;)
En varm velkomst hjem, Per!
Herthahund

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 2. Februar 2013, 02:47

"Deutschland zweitgrößte Fluggesellschaft zieht sich auch aus den Sponsorenpools von Fortuna Düsseldorf :twisted: :twisted: und Berlins Handball-Füchsen :( zurück."

@ amir92: Für uns sollte man sicherlich die halbe Mio. nicht unterschätzen, aber auch nicht überbewerten. Sollte der Aufstieg gelingen, sehen unsere Chancen auf weitere Sponsoren besser aus, aus meiner Sicht sogar besser als nach dem letzten Aufstieg, da dieses Mal alles endlich mal bodenständiger wirkt.

Im Bereich des Brust-/Hauptsponsors sehe ich das genauso. Zumal vorher (!) geredet wird. Etwas problematischer würde ich es sehen, wenn so ein Ausstieg von heute auf morgen käme.

Hatte ja damals "meinen" Brief an Michael Preetz nicht abgesandt, also schreibe ich einen weiteren Gedanken daraus auch hier nun.
Ich hätte schon längst mal geschickt versucht Aldi Nord als sogar Hauptsponsor zu gewinnen. Jetzt sogar erst recht, wenn die Linie weiter gehalten wird, günstig einzukaufen bzw. selbst zu entwickeln und eben nicht mit der Großschnauzenwelle nach oben zu kommen.
Theo Albrecht als auch sein Bruder Karl (Aldi Süd) haben jeweils ein Privatvermögen von rund 18 Milliarden Euro zudem. Beide sagten meiner Kenntnis nach allerdings, sich damit im Fußballbereich aus Gleichberechtigungsgründen raushalten zu wollen, sind wohl auch nicht so fußballinteressiert.
Aber das Unternehmen könnte dennoch als Sponsor in größerem Umfang gewinnbar sein.

Aldi Nord und Berlin sind für mich auch untrennbar verbunden. Farben des Emblems sind auch blau und weiß, den roten Rahmen sehen wir nicht. ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon staflip » Samstag 2. Februar 2013, 09:07

Grundsätzlich ist mir ja egal was bei uns auf der Brust prangt, aber mit Aldi kämen wir dann auf ein Level mit Bochum (Netto) und seinerzeit Hansa Rostock (KIK)... Und das ist glaube ich nicht unbedingt absatzfördernd bei den Trikotverkäufen.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon thommy » Samstag 2. Februar 2013, 09:08

staflip hat geschrieben:Grundsätzlich ist mir ja egal was bei uns auf der Brust prangt, aber mit Aldi kämen wir dann auf ein Level mit Bochum (Netto) und seinerzeit Hansa Rostock (KIK)... Und das ist glaube ich nicht unbedingt absatzfördernd bei den Trikotverkäufen.

und du meinst "DB" hat ein besseres Image :lol:
thommy

Beitragvon Herthahund » Samstag 2. Februar 2013, 12:11

thommy hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:Grundsätzlich ist mir ja egal was bei uns auf der Brust prangt, aber mit Aldi kämen wir dann auf ein Level mit Bochum (Netto) und seinerzeit Hansa Rostock (KIK)... Und das ist glaube ich nicht unbedingt absatzfördernd bei den Trikotverkäufen.

und du meinst "DB" hat ein besseres Image :lol:

Na, zumindest hat DB nicht das Image, die eignen Mitarbeiter auszubeuten. Ich finde, es gibt deutliche Grenzen, was für ein Kürzel man auf dem Trikot aushält - Geld stinkt eben manchmal doch. Mit Wiesenhof hat sich Werder Bremen beispielsweise bestimmt keinen Gefallen getan, imagemäßig
En varm velkomst hjem, Per!
Herthahund

Beitragvon truckmikki » Samstag 2. Februar 2013, 14:19

Herthahund hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Bahn aussteigt. Bei Air Berlin liegt es ja an deren aktuellen roten Zahlen, und soviel wie die Bahn an mir verdient, können die keine roten Zahlen schreiben. ;)

Na ja, aussteigen ist vielleicht das falsche Wort, der vertrag mit der Bahn lauft doch aus, soviel ich weiss....

Ich denke hertha wird natuerlich als erstes mit der DB reden, weil die ja auch in den beiden Jahren 2.Liga eigentlich gut zu Hertha gehalten haben.....aber wenn die DB nicht will, seh ich das auch nicht so dramatisch vorausgesetzt dass wir aufsteigen.
Denke da werden sich schon potente Sponsoren finden lassen.....und ich denke da NICHT an ALDI !!!

Ironiemodus an:
Vielleicht die Flughafengesellschaft.... ;) mit dem Motto:
Flughafen koennen wir nicht ...ABER FUSSBALL !!!

Auf nen paar Millionen sollte es bei dem wieviel die unnuetz verbraten haben nu auch nicht mehr ankommen !!! ;)
Ironiemodus wieder aus.

Aber mal im Ernst, einen Sponsor zu finden, der aehnliche Summen wie die Bahn zahlt, sollte moeglich sein !
Es gibt genug grosse Konzerne die noch gute-sehr gute Gewinne einfahren!
Entscheidend wird bei der Suche nach sponsoren sein, wann unser Aufstieg fest steht.....insofern waere es sehr wichtig ,dass unsere Serie weitergeht und wir nicht erst am letzten spieltag den Aufstieg feiern koennen !
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Nächste

Zurück zu Der Verein