Sponsoren

Alles rund um den Verein und die Verantwortlichen

Re: Sponsoren

Beitragvon Petersen » Donnerstag 6. August 2015, 09:57

staflip hat geschrieben:
Petersen hat geschrieben:Gibt es nun heute eine Pressekonferenz?

Auf transfermarkt.de meinte einer was von 11:00 Uhr

Ist schon sonderbar, dass das so unklar ist. Gibt es etwas zu verheimlichen oder etwas zu verkünden?
Petersen

Beitragvon staflip » Donnerstag 6. August 2015, 10:09

Keine Ahnung. Vielleicht ziehen IS und MP ja noch nen neuen Investor aus dem Hut und wollen alle überraschen. Wer weiß...

/edit: Und es ist offiziell: BET-AT-HOME.COM WIRD NEUER HAUPTSPONSOR

/edit2: So sieht das ganze dann auf den Trikots aus:

Bild
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon tomnoah » Donnerstag 6. August 2015, 13:27

Naja, aber wenn man mal in die Gesichter von MP und IS guckt und danach auf den Schriftzug unserer Trickots, dann wundert man sich schon, dass da nicht "Grieneisen" steht.....
tomnoah

Beitragvon Petersen » Donnerstag 6. August 2015, 13:39

staflip hat geschrieben:Keine Ahnung. Vielleicht ziehen IS und MP ja noch nen neuen Investor aus dem Hut und wollen alle überraschen. Wer weiß...

/edit2: So sieht das ganze dann auf den Trikots aus:

Bild

Ja, Freude sieht irgendwie anders aus. Was das schon wieder bedeutet?
Petersen

Beitragvon Start-Nr.8 » Donnerstag 6. August 2015, 14:19

Petersen hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:Keine Ahnung. Vielleicht ziehen IS und MP ja noch nen neuen Investor aus dem Hut und wollen alle überraschen. Wer weiß...

Ja, Freude sieht irgendwie anders aus. Was das schon wieder bedeutet?

Nichts bedeutet das. In jeden Gesichtsausdruck eines jeden geschossenen Bildes auf einer brüllend heißen und superhellen Dachterrasse irgendeine Gemütsverfassung interpretieren zu wollen grenzt ja nun wirklich an Hysterie.
Start-Nr.8

Beitragvon staflip » Donnerstag 6. August 2015, 14:24

Start-Nr.8 hat geschrieben:Nichts bedeutet das. In jeden Gesichtsausdruck eines jeden geschossenen Bildes auf einer brüllend heißen und superhellen Dachterrasse irgendeine Gemütsverfassung interpretieren zu wollen grenzt ja nun wirklich an Hysterie.

Danke!
staflip
Moderator

Beitragvon tomnoah » Donnerstag 6. August 2015, 14:55

Ja, habe mich jetzt auch mal näher damit beschäftigt. War wohl doch `ne professionelle Präsi im China Club. Interessante Location für einen Wettanbieter. Aber über die Inhalte der Veranstaltung kann man nicht meckern. Auch nicht über die Texte von MP. Was ich nicht verstehe ist, dass man so einem Event quasi hinterher suchen muss, um Infos zu bekommen. Ich interessiere mich ja nun wirklich für Hertha, aber wenn ich da schon suchen muss, wie geht`s denn dann Otto Normalverbraucher.
tomnoah

Beitragvon staflip » Donnerstag 6. August 2015, 14:57

tomnoah hat geschrieben:Ja, habe mich jetzt auch mal näher damit beschäftigt. War wohl doch `ne professionelle Präsi im China Club. Interessante Location für einen Wettanbieter. Aber über die Inhalte der Veranstaltung kann man nicht meckern. Auch nicht über die Texte von MP. Was ich nicht verstehe ist, dass man so einem Event quasi hinterher suchen muss, um Infos zu bekommen. Ich interessiere mich ja nun wirklich für Hertha, aber wenn ich da schon suchen muss, wie geht`s denn dann Otto Normalverbraucher.

Naja, aber wozu interessiert es dich denn vorher? Dann weißt du ja auch nur, dass ne PK stattfindet. Wenn die PK abgehalten wurde, gibt es Infos immer sehr zeitnah auf der Homepage. Und Uwe Bremer hat im immerhertha-Blog ja nen Ticker laufen gehabt.
staflip
Moderator

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 6. August 2015, 14:58

das Logo passt aber richtig gut auf das Trikot, sieht deutlich besser aus als mit DB :)
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Petersen » Donnerstag 6. August 2015, 15:20

staflip hat geschrieben:
tomnoah hat geschrieben:Ja, habe mich jetzt auch mal näher damit beschäftigt. War wohl doch `ne professionelle Präsi im China Club. Interessante Location für einen Wettanbieter. Aber über die Inhalte der Veranstaltung kann man nicht meckern. Auch nicht über die Texte von MP. Was ich nicht verstehe ist, dass man so einem Event quasi hinterher suchen muss, um Infos zu bekommen. Ich interessiere mich ja nun wirklich für Hertha, aber wenn ich da schon suchen muss, wie geht`s denn dann Otto Normalverbraucher.

Naja, aber wozu interessiert es dich denn vorher? Dann weißt du ja auch nur, dass ne PK stattfindet. Wenn die PK abgehalten wurde, gibt es Infos immer sehr zeitnah auf der Homepage. Und Uwe Bremer hat im immerhertha-Blog ja nen Ticker laufen gehabt.

Trotzdem sehe ich es ganz genauso wie staflip! Wir haben ein Thema in Sachen Kommunikation im Verein. Wirkt etwas "abgehoben", nicht arrogant, eben irgendwie abgehoben.
Petersen

Beitragvon rustneil » Donnerstag 6. August 2015, 20:47

tomnoah hat geschrieben:Naja, aber wenn man mal in die Gesichter von MP und IS guckt und danach auf den Schriftzug unserer Trickots, dann wundert man sich schon, dass da nicht "Grieneisen" steht.....

Hat Preetz schon jemals anders geguckt.
P.S. Gibts überhaupt noch diese geilen Feuerzeuge von Grieneisen? Waren der Kulthammer in den 1990-ern. Da waren Sprüche drauf wie "Wenn das letzte Licht ausgeht". Passt ja schon fast wieder, zur bevorstehenden Saison und zum Gesichtsausdruck von MP! :lol:
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon Cancun » Freitag 7. August 2015, 07:14

Darf man jetzt eigentlich noch auf den Abstieg von Hertha bei Bet-at-home tippen ?
Cancun

Beitragvon staflip » Freitag 7. August 2015, 07:25

Cancun hat geschrieben:Darf man jetzt eigentlich noch auf den Abstieg von Hertha bei Bet-at-home tippen ?

Klar, ein Jahr 2. Liga machen die ja mit. Kannste im Gegenzug dann ja wieder auf Aufstieg Hertha tippen ;)
staflip
Moderator

Beitragvon thommy » Sonntag 9. August 2015, 08:05

http://www.morgenpost.de/sport/article2 ... eague.html

6 Mio/a
+ Prämien für:

- NICHT-Abstieg
- >= 40 Punkte

der deal ist für Hertha wirklich Klasse :D
thommy

Beitragvon Petersen » Sonntag 9. August 2015, 10:28

thommy hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/sport/article205544011/Herthas-neuer-Hauptsponsor-hofft-auf-die-Europa-League.html

6 Mio/a
+ Prämien für:

- NICHT-Abstieg
- >= 40 Punkte

der deal ist für Hertha wirklich Klasse :D

Hm, aber wie ist denn das "bis zu" dann genau definiert? Ich lese das eher so, dass Hertha im besten Fall diese 6 Mio. p.a. Bekommt, also dann inkl. der zusätzlichen Prämien. Was meint Ihr?
Petersen

VorherigeNächste

Zurück zu Der Verein