Sponsoren

Alles rund um den Verein und die Verantwortlichen

Re: Sponsoren

Beitragvon staflip » Montag 10. August 2015, 08:53

Cancun hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:MP wurde für das konservative Ziel Etablierung kritisiert, ein ambitioniertes Ziel wie EL (übrigens geht es da nicht um diese Saison, sondern eher mittelfristig) ist aber auch "dumm"?

Es wäre ja schön wenn wenigstens das Ziel Etablierung erreicht würde. Immer gegen den Abstieg zu spielen ist keine Etablierung.

Im Endeffekt ist es doch scheißegal wie Hertha abschneidet, man freut sich in Berlin doch eh über gar nix mehr.

Um es mal überspitzt zu formulieren:
Klassenerhalt - "Bäh, immer gegen Abstieg spielen"
Mittelfeldplatz - "Bäh, wir sind ne graue Maus"
EL - "Bäh, warum nicht CL?"
CL - "Bäh, warum nicht Meister?"
Meister - "Bäh, warum kein Double?"
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Cancun » Montag 10. August 2015, 10:25

staflip hat geschrieben:
Cancun hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:MP wurde für das konservative Ziel Etablierung kritisiert, ein ambitioniertes Ziel wie EL (übrigens geht es da nicht um diese Saison, sondern eher mittelfristig) ist aber auch "dumm"?

Es wäre ja schön wenn wenigstens das Ziel Etablierung erreicht würde. Immer gegen den Abstieg zu spielen ist keine Etablierung.

Im Endeffekt ist es doch scheißegal wie Hertha abschneidet, man freut sich in Berlin doch eh über gar nix mehr.

So ein Quatsch. Aber der Anspruch für den besten Verein der Hauptstadt des bevölkerungsreichsten Landes der EU kann doch nicht sein ständig gegen den Abstieg zu spielen. Das kann man machen, wenn man in Freiburg oder Mainz wohnt. Und die spielen wenigstens noch teilweise attraktiven Fussball. Hertha spielt in den letzten Jahren weder erfolgreich noch attraktiv. Das können doch selbst die Fans mit den dicksten blau-weissen Brillen nicht übersehen. Und welches Ziel hat MP überhaupt ? Wie will er das erreichen ?
Cancun

Beitragvon tomnoah » Montag 10. August 2015, 12:10

...ich hab` mich schon darüber gefreut, dass wir nicht abgestiegen sind ! Das heißt aber nicht, dass man mit der letzten Saison zufrieden sein kann. Wenn mit der Mannschaft eine Entwicklung stattfindet, wenn sie guten Fußball spielt und dann auf Platz 11 landet, dann sind doch alle happy.
tomnoah

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 11. August 2015, 05:24

Cancun hat geschrieben:

Immer die Klasse zu halten aber schon!

Nicht nur Du beschreibst grundsätzlich mit den negativen Ausdrucksformen.
-> gegen den Abstieg spielen, Abstieg vermieden .... = kontra dem Negativen
dagegen andere:
-> Klassenerhalt schaffen, Klasse gehalten ... = pro Positives

Permanent die Klasse zu halten bedeutet dauerhafter Teil der Liga zu werden/sein = Etablierung !

Keiner in und um den Verein hat als Ziel zitternderweise über die Ziellinie zu gehen, dennoch dauert es nun mal bis man einen Kader hat, wo man Zitterpartien weitgehend ausschließen kann, weil viel zu viel im Fußball eben nicht planbar ist.
Und das betrifft 2/3 der Liga.

EL unrealistisch ja? Dachte man in Augsburg VOR der letzten Saison auch. Für die lief es halt optimal und dann kam das heraus.

Der langfristige Anspruch ist auch nicht "immer nur" die Klasse zu halten. Doch Ansprüche kann man haben wie man will ... hast das Geld nicht, nützen die Ansprüche gar nichts, außer dass man wieder als großmäulig und größenwahnsinnig wahrgenommen wird.
Ein dauerhaft tragfähiges Fundament bauen dauert halt etwas ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Cancun » Dienstag 11. August 2015, 15:15

Warum ist mein Beitrag nicht mehr da ? War der zu kritisch ?
Darf man nur noch pos. berichten?
Cancun

Beitragvon Spreepirat » Dienstag 11. August 2015, 15:19

Ich hab mal schnell ins Protokoll geschaut. Es wurde kein Beitrag von Dir gelöscht.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Cancun » Dienstag 11. August 2015, 17:14

Spreepirat hat geschrieben:Ich hab mal schnell ins Protokoll geschaut. Es wurde kein Beitrag von Dir gelöscht.

Komisch ! Ins Nirwana.
War Pulitzerpreisverdächtig. Naja.
Cancun

Beitragvon Spreepirat » Dienstag 11. August 2015, 17:55

Sorry, ich kann es Dir nicht erklären.
Wie gesagt, weist das Protokoll keinen gelöschten Beitrag von Dir auf.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon herthamichi » Dienstag 11. August 2015, 18:55

Cancun hat geschrieben:
Spreepirat hat geschrieben:Ich hab mal schnell ins Protokoll geschaut. Es wurde kein Beitrag von Dir gelöscht.

Komisch ! Ins Nirwana.

War das ein sehr langer Beitrag?.

Dann gibt es eine Möglichkeit wie hier was verschwinden kann.

Wenn man hier sehr lange was rein schreibt ohne zwischendurch immer mal wieder auf den Vorschau - Button zu drücken,
dann kann nach dem Drücken des Absenden - Button die Meldung kommen: "Du wurdest erfolgreich angemeldet" .

Da hilft dann eventuell auch der "Eine Seite zurück" - Pfeil des Browsers nicht mehr, um an den Text wieder ran zu kommen.
Der Text ist einfach weg. Ich meine sowas früher mal ein paarmal erlebt zu haben.

Deshalb sehr lange Texte in einer Textverarbeitung vorschreiben und dann erst hier rein kopieren oder beim langen
Schreiben hier, immer mal wieder zwischendurch die Vorschau - Taste drücken.

Die Frist, ab der das Forums - Programm hier jemanden neu anmeldet, kenne ich nicht. Jedenfalls hält dann
das Forums - Programm ohne Vorschau - Button jemand für zu lange untätig.
herthamichi

Beitragvon thommy » Mittwoch 12. August 2015, 06:44

herthamichi hat geschrieben:Die Frist, ab der das Forums - Programm hier jemanden neu anmeldet, kenne ich nicht. Jedenfalls hält dann

gibt es denn so eine Frist?

ich habe mich angemeldet aber nie abgemeldet....

wenn ich den PC hochfahre und die Seite aufrufe bin ich immer noch angemeldet...muss mich nicht einloggen :)
thommy

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 12. August 2015, 07:50

Man kann einstellen, dass man eingeloggt bleiben möchte. Das ist eine Sache.

Verschwindet ein geschriebener Text, war die Bearbeitungszeit zu lang. Mir ist das auch mal passiert, dass der Text dann weg war. Jetzt löse ich das so, dass ich zwischendurch den Text markiere und kopiere. Dann kann er bei Bedarf wieder eingefügt werden. Das mit dem Vorschaubutton probiere ich auch mal.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon rustneil » Mittwoch 12. August 2015, 09:34

herthamichi hat geschrieben:
Cancun hat geschrieben:

Komisch ! Ins Nirwana.

War das ein sehr langer Beitrag?.

Dann gibt es eine Möglichkeit wie hier was verschwinden kann.

Wenn man hier sehr lange was rein schreibt ohne zwischendurch immer mal wieder auf den Vorschau - Button zu drücken,
dann kann nach dem Drücken des Absenden - Button die Meldung kommen: "Du wurdest erfolgreich angemeldet" .

Da hilft dann eventuell auch der "Eine Seite zurück" - Pfeil des Browsers nicht mehr, um an den Text wieder ran zu kommen.
Der Text ist einfach weg. Ich meine sowas früher mal ein paarmal erlebt zu haben.

Deshalb sehr lange Texte in einer Textverarbeitung vorschreiben und dann erst hier rein kopieren oder beim langen
Schreiben hier, immer mal wieder zwischendurch die Vorschau - Taste drücken.

Die Frist, ab der das Forums - Programm hier jemanden neu anmeldet, kenne ich nicht. Jedenfalls hält dann

Fragt doch am besten die @Zauberdrachin, die muss das ja wissen!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon Aussendienst » Mittwoch 12. August 2015, 10:45

staflip hat geschrieben:
Cancun hat geschrieben:

Ja nee is klar.
Ich ärger mich meistens wenn Hertha gut spielt, deshalb habe ich die letzte Saison ohne gravierende gesundheitliche
Problem überstanden
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 16. August 2015, 03:22

Cancun hat geschrieben:

Komisch ! Ins Nirwana.

Wird Deine Internetverbindung nach 24 Stunden automatisch unterbrochen und stellt dann neue Verbindung her? Sprich, hast keine "Standleitung"?
Weil dabei spielt die Länge eines Beitrags keine Rolle ...
Hatte nämlich schon mal auf absenden gedrückt und dann war erneut das "Antwortfenster" offen, nur der Text war weg ...
Ich pack das nun stets in den Zwischenspeicher ... da hier im Gegensatz zu HI keine Zwischenspeicherung "auf der Seite" stattfindet und somit der "Rückwärtsbutton" nicht hilft ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon tomnoah » Sonntag 16. August 2015, 07:12

...ist mir auch schon passsiert. Aber vielleicht liegt das daran, dass wir manchmal beide zu etwas übertrieben aufwändigen Ausführungen neigen.... ;)
tomnoah

VorherigeNächste

Zurück zu Der Verein