Sascha Burchert

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Sascha Burchert

Beitragvon def » Dienstag 10. Mai 2011, 16:10


BildGeburtsdatum: 30. Oktober 1989
Geburtsort: Berlin
Nation: Deutschland
Größe: 1,88 m
Gewicht: 78 kg
Schuhgröße: 43
Familienstand: ledig
Position: Torwart
Bei Hertha BSC seit: 01. Juli 2002
vorherige Vereine: Wartenberger SV
Bundesliga-Einsätze/-Tore: 3/0
davon für Hertha BSC: 3/0
A-Länderspiele/Tore: 0/0
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon rustneil » Dienstag 10. Mai 2011, 22:16

Nach Kraft auch in der 1. wieder nur die Nummer 2! Vlt. sein ewiges Los!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3723
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon rolexronny » Dienstag 10. Mai 2011, 22:19

glaube nicht das er das lange mitmacht, wenn aerts bleiben sollte wohl nur noch nr 3!?
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon rolexronny » Dienstag 10. Mai 2011, 22:21

wird er wohl nicht lange mitmachen, soltte aerts bleiben, ist er wohl nur noch nr 3
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon BlueWhite1892 » Dienstag 10. Mai 2011, 22:23

oder gar die Nr. 3 ;-)
Hertha BSC – Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben!
Benutzeravatar
BlueWhite1892
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:04

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon Inari » Dienstag 10. Mai 2011, 22:25

rustneil hat geschrieben:Nach Kraft auch in der 1. wieder nur die Nummer 2! Vlt. sein ewiges Los!


Wenn Aerts bei uns bleibt, wird er verliehen. Ich denke nicht, dass ein nicht super souveräner Aerts mit Kreuzbandschaden einen neuen Verein bei halbwegs vergleichbarem Gehalt finden wird. Ich denke er wird bleiben und Burchert in Liga 2 verliehen für 1 Jahr.

Daher vermute ich:
1. Kraft
2. Aerts
3. Sejna
Inari
 

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon Inari » Dienstag 10. Mai 2011, 22:25

rustneil hat geschrieben:Nach Kraft auch in der 1. wieder nur die Nummer 2! Vlt. sein ewiges Los!


Wenn Aerts bei uns bleibt, wird er verliehen. Ich denke nicht, dass ein nicht super souveräner Aerts mit Kreuzbandschaden einen neuen Verein bei halbwegs vergleichbarem Gehalt finden wird. Ich denke er wird bleiben und Burchert in Liga 2 verliehen für 1 Jahr.

Daher vermute ich:
1. Kraft
2. Aerts
3. Sejna
Inari
 

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon naturian » Dienstag 10. Mai 2011, 23:28

Kann ich überhaupt nicht verstehen warum der nächste Saison 2. Keeper sein sollte!

Ich fand ihn in Aue teilweise so grottig.. Quasi Kullerbälle nach vorne abklatschen zu lassen. Es wär einfach besser ihn abzugeben oder zumindest nur als 3. Torwart zu haben...Er ist einfach kein guter Keeper bis jetzt..
naturian
 
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 23:22

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon Zechinho » Mittwoch 11. Mai 2011, 01:23

Könnte mir vorstellen, dass er wechselt. Zu einem Zweitligaverein vielleicht. Ersatztorhüter für Kraft wären dann Aerts und Strebinger.
Zechinho
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 01:19

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 11. Mai 2011, 06:49

Es wird sich zeigen ob nicht sogar Aerts die Nummer 2 wird. Denke das wird sich spätestens im Trainingslager zeigen. Auch ob Burchert vielleicht ausgeliehen wird (wenn ihn den einer will) bzw. ob er an sich geht (natürlich auch nur, wenn ihn jemand will :) ), weil er nicht TW Nr. 3 sein will.
Aber gut, vielleicht geht ja auch Aerts, weil er nochweniger Bock auf Nummer 2 hat.

Mal sehen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon addi » Mittwoch 11. Mai 2011, 06:57

rustneil hat geschrieben:Nach Kraft auch in der 1. wieder nur die Nummer 2! Vlt. sein ewiges Los!


Ist ja auch nicht so schlecht. Wie viele Torhüter kommen erst gar nicht dahin. Das Spiel gegen Aue hat aber auch wieder gezeigt, dass es ein zu großes Risiko wäre mit Burchert als Stammtorwart in die 1. Liga zu gehen.
addi
 
Beiträge: 350
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:44

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon shin6 » Mittwoch 11. Mai 2011, 08:45

Stellt sich fast schon die Frage, wie lange er das noch mit sich machen lassen wird bzw. wie lange er dann noch bei uns bleibt.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 2957
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon Treffsicher » Mittwoch 11. Mai 2011, 08:53

Wer in Aue war,der konnte gut erkennen,dass der gute Sascha nicht fehlerfrei gespielt hat.Und das sind Gründe,warum er nie die Nummer 1 in Hertha Tor sein wird!Ich bin froh,dass wir jetzt einen Torhüter Kraft bekommen haben,der auf jeden Fall ausbaufähig ist!Und in 2-3 Jahren einen guten Schlussmann abgeben wird!
Treffsicher
 

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon TiTaN1892 » Mittwoch 11. Mai 2011, 09:14

Ich bin der Meinung, das wenn man mit Kraft als Nr.1 in die neue Saison geht, man einen erfahrenen TW hinter Kraft, auf die Bank setzen sollte!!! Sascha sollte man zu einem Verein wechseln lassen, wo er eventuell endlich epielen darf!!!

Mit 2 junge TWs in eine neue Saison zu gehen, wäre mir irgend wie zu heiß...

LG.. ;)
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Sascha Burchert [21]

Beitragvon 4everBSC » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:02

ich denke eine weile ... denn kann mir nicht vorstellen das jemand aus der ersten, zweiten oder dritten Liga auf Ihn zugeht und Ihn haben will !!!
Einmal Hertha ... Immer Hertha !!!
Mit dem Herzen ... nicht mit dem Erfolg !!!

Ha Ho He ...


ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern ;)
4everBSC
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46
Wohnort: Bärlin

Nächste

Zurück zu Ehemalige