Sascha Burchert

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: [21] Sascha Burchert

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 26. April 2015, 19:27

Vielleicht bin ich zu kritisch mit ihm, aber mir ist gestern zwei- dreimal das Herz stehen geblieben, weil er den Ball nicht festhalten konnte.
Auch das Ding in der Anfangsphase gegen Lewandowski. Selbst, wenn der in ihn reinläuft, muss er den Ball festhalten. Das pfeift nicht jeder Schiedsrichter ab.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 26. April 2015, 19:44

klar, er hatte Unsicherheiten, aber ihm fehlt eben auch jegliche Spielpraxis.
finde ihn als Ersatz ausreichend, wenn man mittelfristig auf Gersbeck bauen will
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 26. April 2015, 20:03

Moep_BSC hat geschrieben:klar, er hatte Unsicherheiten, aber ihm fehlt eben auch jegliche Spielpraxis.
finde ihn als Ersatz ausreichend, wenn man mittelfristig auf Gersbeck bauen will

Ich denke da ist so das Problem, als wie riskant man eine Planung nur auf drei Torhüter ansieht und auf die Jugend zu setzen.
Denn im Sturm sehe ich das Problem auch, da man aus meiner Sicht einen wie Kleindienst verpflichten muss, schon deshalb bevor es einer der Konkurrenten tut.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Franki IV » Montag 27. April 2015, 10:59

addi hat geschrieben:Man muss auch zugeben, dass er bei hohen Bällen sehr unsicher wirkt und zu oft auf der Linie klebt. Das hat er gemeinsam mit Kraft. Wenn, dann fehlt uns ein Torwart, der auch mal Bälle runterpflückt. Sehe daher für Burchert keine sinnvolle Zukunft bei uns.

Na, sooo unsicher finde ich ihn nicht, und allemal mutiger als (früher) Fiedler und (heute) Kraft. Ein Gabor ist er nicht, wohl wahr, leider, aber in München habe ich ihn positiv gesehen. Und eben nochmal, gefühlt ist TK im Strafraum noch äh schwächer.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Franki IV » Montag 27. April 2015, 11:07

Spreepirat hat geschrieben:Vielleicht bin ich zu kritisch mit ihm, aber mir ist gestern zwei- dreimal das Herz stehen geblieben, weil er den Ball nicht festhalten konnte.
Auch das Ding in der Anfangsphase gegen Lewandowski. Selbst, wenn der in ihn reinläuft, muss er den Ball festhalten. Das pfeift nicht jeder Schiedsrichter ab.

Ja, biste. ;)

Mal ehrlich, er ist unser Ersatztorwart. Nicht mal unsere Nr. 1 beherrscht den Strafraum und pflückt alle Flanken runter. Wenn Burchi da perfekt wäre, würde TK gar nicht spielen. In Relation also finde ich ihn ok.
Bei anderen Vereinen sehe ich teilweise nicht mal deren Nr. 1, denn sie denn eine haben, als deutlich besser an. So wie in Bremen, Paderborn, Stuttgart z.B..
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Petersen » Mittwoch 22. Juli 2015, 13:09

Ausleihe für ein halbes Jahr nach Oslo?
Petersen

Beitragvon Aussendienst » Mittwoch 22. Juli 2015, 14:04

Seit er damals gegen den HSV zwo verdammt unglückliche Buden kassiert hat, für die eher die Mannnschaft verantwortlich zeichnete ist er so ne Art Verdammter. Ich weiss nicht warum.
Wenn er danach im Kastn stand , hatte er immer solide gehalten. Kraft mag bessere Reflexe habe.
Burchert ist deutlich besser in 16 Meter Raumbeherrschung als Kraft und auch in Spieleröffnung
Kraft ist imo Nr. 3 wenn Gersbeck fit wird.
Der Kraft gehört zumindest massivst unter Druck gesetzt, imo muss er auf die Bank.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Petersen » Mittwoch 22. Juli 2015, 14:59

Aussendienst hat geschrieben:Seit er damals gegen den HSV zwo verdammt unglückliche Buden kassiert hat, für die eher die Mannnschaft verantwortlich zeichnete ist er so ne Art Verdammter. Ich weiss nicht warum.
Wenn er danach im Kastn stand , hatte er immer solide gehalten. Kraft mag bessere Reflexe habe.
Burchert ist deutlich besser in 16 Meter Raumbeherrschung als Kraft und auch in Spieleröffnung
Kraft ist imo Nr. 3 wenn Gersbeck fit wird.
Der Kraft gehört zumindest massivst unter Druck gesetzt, imo muss er auf die Bank.

Oslo hat den Deal inzwischen schon bestätigt. Sascha soll schon beim nächsten Ligaspiel (angeblich am kommenden Montag) im Tor stehen!
Petersen

Beitragvon Aussendienst » Donnerstag 23. Juli 2015, 06:35

Jetzt hat man Burchert und nicht Jarstein geholt. Abstrus ?
Daß lt Zsolt Petry Jarstein im Training einen vorzüglichen EIndruck gemacht hat , macht mich mehr als stutzig.
HAt der neue Torwartrainer Tomaten auf den Augen ?
Imo fällt dieser Torwart auf der Linie langsam wie eine Bahnschranke. Burchert ist klar der agilere und wachere Keeper.
De Rekdal ist eben doch ein cleveres Kerlchen.
Ich weiß nicht . Ist zwar ein Leihvertrag mit Optionen für Hertha, aber dennoch wird imo der klar bessere Keeper verliehen.
Könnte sich rächen, wenn Kraft mal wieder unter Drogen stehen sollte...
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon lukas_berlin26 » Donnerstag 23. Juli 2015, 07:29

Aussendienst hat geschrieben:Jetzt hat man Burchert und nicht Jarstein geholt. Abstrus ?
Daß lt Zsolt Petry Jarstein im Training einen vorzüglichen EIndruck gemacht hat , macht mich mehr als stutzig.
Imo fällt dieser Torwart auf der Linie langsam wie eine Bahnschranke. Burchert ist klar der agilere und wachere Keeper.
Ich weiß nicht . Ist zwar ein Leihvertrag mit Optionen für Hertha, aber dennoch wird imo der klar bessere Keeper verliehen.

Sascha Burchert nach Oslo und Jarstein war im Gespräch doch bei Malmö !
Die Personalie wird immer wahrscheinlicher! mann stellt sich eine alterspyramide hin! Körber geht zurück in die u23 , Denes Dibusz wird laut alter jünger als Kraft und dahinter Gersbeck, jedoch wird Denes Dibusz sportlich mehr als nur eine Konkurrenz für Kraft
lukas_berlin26

Beitragvon thommy » Donnerstag 23. Juli 2015, 11:18

jetzt ist es offiziell:

Sascha Burchert wechselt auf Leihbasis bis zum Ende des Jahres in Norwegens Hauptstadt zu Valerenga Oslo

http://www.herthabsc.de/de/intern/leihe ... 7-17-.html
thommy

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 23. Juli 2015, 11:55

diese Chance hat er sich verdient. jetzt kann er endlich ohne die aus dem HSV-Spiel entstandenen Vorurteile sein Können zeigen
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Aussendienst » Donnerstag 23. Juli 2015, 12:01

lukas_berlin26 hat geschrieben:
Aussendienst hat geschrieben:Jetzt hat man Burchert und nicht Jarstein geholt. Abstrus ?

Die Personalie wird immer wahrscheinlicher! mann stellt sich eine alterspyramide hin! Körber geht zurück in die u23 , Denes Dibusz wird laut alter jünger als Kraft und dahinter Gersbeck, jedoch wird Denes Dibusz sportlich mehr als nur eine Konkurrenz für Kraft

Bist Du sicher, daß man Dibusz auf dem Radar hat ?
Schön wärs ja, ich mag das Gestocher voin Kraft nicht mehr sehen
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon lukas_berlin26 » Donnerstag 23. Juli 2015, 19:33

Aussendienst hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:

Bist Du sicher, daß man Dibusz auf dem Radar hat ?
Schön wärs ja, ich mag das Gestocher voin Kraft nicht mehr sehen

ja denes dibusz ist ein thema wie darida es war! jedoch wird man warten müssen ob jarstein den verein wechselt, denn mit Dibusz Kraft Jarstein gersbeck hätten wir einen zuviel.. geht jarstein ,kommt dibusz
lukas_berlin26

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 23. Juli 2015, 22:31

Die Leihe ... man hilft gerne Rekdal und Burchert bekommt Spielpraxis durchgehend bis Winter.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige