Hajime Hosogai

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: [7] Hajime Hosogai

Beitragvon Cancun » Mittwoch 26. August 2015, 12:56

Schade, bis auf die Rückrunde fand ich ihn gut. Weiß nicht was passiert ist, dass er so eingebrochen ist.
Cancun

Beitragvon shin6 » Mittwoch 26. August 2015, 13:13

Cancun hat geschrieben:Schade, bis auf die Rückrunde fand ich ihn gut. Weiß nicht was passiert ist, dass er so eingebrochen ist.

Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen und finde es sehr schade. Er war oftmals einer der Besten auf dem Platz.
shin6

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 26. August 2015, 13:32

seine guten Leistungen liegen jetzt über ein Jahr zurück, denn auch in der vergangenen Hinrunde war er nicht gut, wurde hier viel kritisiert.
deshalb kann ich schon verstehen, wieso man lieber auf ein Talent wie Stark setzt
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon lukas_berlin26 » Mittwoch 26. August 2015, 14:11

Moep_BSC hat geschrieben:seine guten Leistungen liegen jetzt über ein Jahr zurück, denn auch in der vergangenen Hinrunde war er nicht gut, wurde hier viel kritisiert.
deshalb kann ich schon verstehen, wieso man lieber auf ein Talent wie Stark setzt

mal ehrlich , ihr redet alle von gute leistungen aus der Vergangenheit ,Hosogai hat 53 Spiele für Hertha gemacht , 0 Tore und 2 Vorlagen! das machen andere an guten Tagen in einem Spiel! im Übrigen ist er bei tm.de schon bei bursaspor aufgelistet
lukas_berlin26

Beitragvon Spreepirat » Mittwoch 26. August 2015, 16:29

Dummerweise können wir uns die defensiven Mittelfeldspieler, die solche Leistungen in nur einem Spiel abliefern, aber nicht leisten ...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon benehjs2000 » Mittwoch 26. August 2015, 16:37

Spreepirat hat geschrieben:Dummerweise können wir uns die defensiven Mittelfeldspieler, die solche Leistungen in nur einem Spiel abliefern, aber nicht leisten ...

Zumal defensive Mittelfeldspieler auch eigentlich für die, wie der Name es schon sagt, für die defensive zuständig ist.

Wie viele Tore hat den Lustenberger (als dm und iv) in seinen knapp 10 Jahren bei uns gemacht? 2!
Klassenerhalt!
benehjs2000

Beitragvon lukas_berlin26 » Mittwoch 26. August 2015, 17:13

benehjs2000 hat geschrieben:
Spreepirat hat geschrieben:Dummerweise können wir uns die defensiven Mittelfeldspieler, die solche Leistungen in nur einem Spiel abliefern, aber nicht leisten ...

Zumal defensive Mittelfeldspieler auch eigentlich für die, wie der Name es schon sagt, für die defensive zuständig ist.

Wie viele Tore hat den Lustenberger (als dm und iv) in seinen knapp 10 Jahren bei uns gemacht? 2!

Ja das sollte man auchmal sagen! Aber es gibt auch abwehrspieler in Europa die auf knapp 10 tore kommen und das nicht alles per elfer
lukas_berlin26

Beitragvon Spreepirat » Mittwoch 26. August 2015, 17:25

Klar. Und wenn Du die im Hertha-Trikot spielen sehen möchtest, darfst Du sie sicher gern bezahlen ...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 26. August 2015, 17:40

lukas_berlin26 hat geschrieben:
benehjs2000 hat geschrieben:

Ja das sollte man auchmal sagen! Aber es gibt auch abwehrspieler in Europa die auf knapp 10 tore kommen und das nicht alles per elfer

und weiter? Jerome Boateng hat in seiner Profikarriere auch erst 8 Tore erzielt, ist er deshalb schlechter als Madlung (33 Tore)?
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 26. August 2015, 17:57

shin6 hat geschrieben:
Cancun hat geschrieben:Schade, bis auf die Rückrunde fand ich ihn gut. Weiß nicht was passiert ist, dass er so eingebrochen ist.

Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen und finde es sehr schade. Er war oftmals einer der Besten auf dem Platz.

Das hatte ich auch schon vor längerer Zeit angedacht. Sonst kann ich wirklich vieles nachvollziehen oder sogar verstehen. Hier fällt mir das sehr schwer.
Nie mehr zweite Liga
Käp71

Re: [verliehen] Hajime Hosogai

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 27. August 2015, 01:09

Meiner Meinung nach hat er sich in der RR wo es immer schlechter lief, enorm selbst unter Druck gesetzt und ist im Übereifer "gestorben", sprich produzierte viele Fehler.

Sehe die Leihe als Chance, dass er für sich da auch einen Cut ziehen kann und wieder zu normaler Form findet.
Nichtsdestotrotz ist er auch limitiert in seinen Möglichkeiten.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon shin6 » Donnerstag 27. August 2015, 07:44

Zauberdrachin hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat er sich in der RR wo es immer schlechter lief, enorm selbst unter Druck gesetzt und ist im Übereifer "gestorben", sprich produzierte viele Fehler.

Sehe die Leihe als Chance, dass er für sich da auch einen Cut ziehen kann und wieder zu normaler Form findet.
Nichtsdestotrotz ist er auch limitiert in seinen Möglichkeiten.

Ich dachte erst, er würde verkauft werden aber eine Leihe finde ich gut für beiden Seiten und sehe sie auch als Chance für Hosogai.
shin6

Beitragvon Dread » Donnerstag 27. August 2015, 12:36

Zauberdrachin hat geschrieben:[...]Nichtsdestotrotz ist er auch limitiert in seinen Möglichkeiten.

....wer ist das nicht? 5 Euro ins Phrasenschwein.
Dread

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon lukas_berlin26 » Mittwoch 27. Januar 2016, 08:40

Wollte was über Hosogai schreiben der nach Bursaspor verliehen ist,aber finde seinen thread nicht,auch nicht bei ehemalige. Also laut Angaben bei tm.de hat Hosogai 10 Spiele in der süperlig gemacht,er kam im übrigen auf 0 asists und 0 tore und das in einer schwächeren Liga in Berlin war seine Statistik haarscharf genauso. Eine Rückkehr ist ausgeschlossen,wird so ähnlich wie bei Holland,kommt wieder und wird versucht loszuwerden
lukas_berlin26

Beitragvon Laie » Freitag 19. Februar 2016, 10:23

Ist jetzt auf die RV-Position gerutscht. Zwei Sperren - sieht nicht berauschend aus. Glaube nicht, dass er übernommen wird...
Laie

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige