Johannes van den Bergh

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Johannes van den Bergh

Beitragvon benehjs2000 » Freitag 24. Mai 2013, 13:45


BildGeburtsdatum: 21.11.1986
Geburtsort: Viersen
Alter: 26
Größe: 1,83
Nationalität: Deutschland
Position: Abwehr - Linker Verteidiger
Fuß: links
Marktwert: 1.750.000 €

bis 1996 SC Waldniel
1996–1999 Borussia M'gladbach
1999–2001 Bayer 04 Leverkusen
2002–2006 Borussia M'gladbach
2005–2009 Borussia M'gladbach II
2007–2009 Borussia M'gladbach
2009–2013 Fortuna Düsseldorf
2013– Hertha BSC

„Hertha gehört in die Bundesliga, die Stadt, der Verein und die Fans sind absolut erstklassig. Herthas Perspektive und das Berlin-Paket passen einfach. Ich freue mich auf diese Aufgabe - wer mich kennt, weiß, dass ich für meinen Verein immer 100 Prozent gebe.“
Trainer Jos Luhukay hat mit Johannes van den Bergh zu Gladbacher Zeiten zusammengearbeitet: „Er ist eine absolute Verstärkung, wird uns mit seiner Dynamik und seinem permanenten Einsatz auf der linken Seite viel Freude machen.“
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Synonym » Freitag 24. Mai 2013, 14:05

Gab es kein Foto wo er ein vernünftiges Trikot trägt, musste es jetzt dieses unbedingt sein :?: :o :? :?:
Synonym
 

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Herthahund » Freitag 24. Mai 2013, 14:12

Hui - der war ja vier lange Jahre im Reich des Bösen! Hoffentlich weiß er zu schätzen, dass wir ihn da rausgeholt haben. ;)
Herzlich willkommen - ich wünsche eine erfolgreiche Zeit bei Hertha - viele verhinderte Tore und wenige Karten.

Mit einem anderen Trikot sieht er gleich viel besser aus:
Bild
Zuletzt geändert von Herthahund am Freitag 24. Mai 2013, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Slaver » Freitag 24. Mai 2013, 14:13

Synonym hat geschrieben:Gab es kein Foto wo er ein vernünftiges Trikot trägt, musste es jetzt dieses unbedingt sein :?: :o :? :?:


Das ist das Bild, was auch auf der Hertha-HP zu finden ist, bei der offiziellen Meldung. Scheinbar gibt es noch kein Bild von ihm im Hertha-Trikot. ;)

BTW: Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt, JoJo!
Slaver
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 09:27

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 24. Mai 2013, 14:14

Synonym hat geschrieben:Gab es kein Foto wo er ein vernünftiges Trikot trägt, musste es jetzt dieses unbedingt sein :?: :o :? :?:


du meinst so: :D

Bild
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Start-Nr.8 » Freitag 24. Mai 2013, 14:26

Willkommen!

Er wird bestimmt Stammspieler, wer sollte ihm das hinten links streitig machen wollen? Und nach dem Abstieg der Fortuna sehe ich die Verbindung dorthin viel gelassener.
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1797
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Synonym » Freitag 24. Mai 2013, 14:41

Moep_BSC hat geschrieben:
Synonym hat geschrieben:Gab es kein Foto wo er ein vernünftiges Trikot trägt, musste es jetzt dieses unbedingt sein :?: :o :? :?:


du meinst so: :D

Bild



Jep, so ist scheeeen :P
Synonym
 

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 24. Mai 2013, 14:43

Willkommen in Berlin.
Hat sich ja endlich für einen guten Verein entschieden. :D

Auf Links gibt es wirklich keine große Konkurrenz. Kobi zu alt, Holland wohl zu schwach. Auch wenn ich mich freuen würden, wenn Holland doch nochmal zurück kommt.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon flaschenkind » Freitag 24. Mai 2013, 14:50

herzlich willkommen bei unsrer hertha. es wird ihm bei uns hofffentlich sehr viel besser gefallen als in d-dorf und natürlich alles gute für seine zeit in der geilen stadt berlin ....

ich drücke ihm fest die daumen, dass er erfolgreich dazu beiträgt uns sicher in der 1. liga zu halten.

ach ja, was noch toll wäre, wenn er in einem dfb-pokalspiel durch mindestens ein tor uns hilft F95 aus diesem wettbewerb rauszuballern ...
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2026
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Rapie » Freitag 24. Mai 2013, 15:05

herzlich willkommen Jonny
MISSION 33 - auf unbestimmte Zeit verschoben
Benutzeravatar
Rapie
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 15. Dezember 2012, 18:22
Wohnort: Kirchstetten, Noe

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Käp71 » Freitag 24. Mai 2013, 15:48

Synonym hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:
Synonym hat geschrieben:Gab es kein Foto wo er ein vernünftiges Trikot trägt, musste es jetzt dieses unbedingt sein :?: :o :? :?:


du meinst so: :D

Bild



Jep, so ist scheeeen :P


Und, Handelfer kann's so auch nicht geben 8-) :lol:

Wenn Luhu sagt.......

Dann herzlich willkommen!
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4859
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 24. Mai 2013, 15:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
da jeder Spieler eine zweite Chance verdient hat, mir zumindest keine bösen Äußerungen von ihm gegen Hertha bekannt sind und er den ersten Schritt zur Besserung mit dem freiwilligen Wechseln von Fortuna zur Hertha gemacht hat, sollte man ihn wie jeden anderen Neuzugang behandeln.
er wird es dann hoffentlich zurückzahlen, indem er unsere linke Seite dicht macht und ein paar Scorerpunkte sammelt ;)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon def » Freitag 24. Mai 2013, 15:54

warum sollten wir auch gegen Spieler aus Düdo was haben? Wenn, dann gegen Stark, die Verantwortlichen von Düdo oder deren positiv platzstürmenden Fans...
daher... ein herzliches Willkommen von mir und zeig Einsatz für Blau Weiß!
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon blauweißrotweiß » Freitag 24. Mai 2013, 16:00

eieieieiei...ein ex f94er...wenn das mal gut geht :idea:
Benutzeravatar
blauweißrotweiß
 
Beiträge: 665
Registriert: Samstag 21. April 2012, 16:45
Wohnort: Bockenheim, Schmargendorf

Re: [ ]Johannes van den Bergh

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 24. Mai 2013, 16:02

def hat geschrieben:warum sollten wir auch gegen Spieler aus Düdo was haben? Wenn, dann gegen Stark, die Verantwortlichen von Düdo oder deren positiv platzstürmenden Fans...
daher... ein herzliches Willkommen von mir und zeig Einsatz für Blau Weiß!


na viele der Spieler haben sich doch auch so geäußert wie die Verantwortlichen, von wegen Hertha ist schlechter Verlierer, machen unsere Aufstiegsfreude und Vorbereitung kaputt, etc.
deshalb sehen viele Herthaner die Verpflichtung kritisch
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Nächste

Zurück zu Ehemalige