Alexander Baumjohann

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Alexander Baumjohann

Beitragvon Albedo » Mittwoch 5. Juli 2017, 20:44

Käp71 hat geschrieben:Brasilien. Damit hätte ich nicht gerechnet, klingt aber interessant.

wundert mich nicht sonderlich ... seine frau ist doch brasilianerin.
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Benutzeravatar
Albedo
 
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:39
Wohnort: Spandau bei Berlin

Re: Alexander Baumjohann

Beitragvon Käp71 » Donnerstag 6. Juli 2017, 00:22

Albedo hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:Brasilien. Damit hätte ich nicht gerechnet, klingt aber interessant.

wundert mich nicht sonderlich ... seine frau ist doch brasilianerin.


Wie einfach die Dinge doch sein können. :D
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71
 
Beiträge: 5081
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Alexander Baumjohann

Beitragvon Start-Nr.8 » Donnerstag 6. Juli 2017, 07:57

Wie auch immer: alles Gute, Baumi! Bleib gesund und hab' Spaß!
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1977
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Vorherige

Zurück zu Ehemalige