Tolga Cigerci

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Tolga Cigerci

Beitragvon staflip » Montag 2. September 2013, 15:11

Bild

Auch hier ist die Tinte trocken. Herzlich Willkommen in Berlin.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 2. September 2013, 15:14

Na dann herzlich Willkommen und möge er ein Verstärkung sein.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon flaschenkind » Montag 2. September 2013, 15:34

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen und möge er ein Verstärkung sein.


dito.. er wird sich dabei in der hertha + in berlin wohlfühlen.
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2026
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon flaschenkind » Montag 2. September 2013, 15:42

dazu folgende nachricht, die bereits genugtuung über den neuzugang aufkommen lässt:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3647389
:mrgreen: :mrgreen:
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2026
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 3. September 2013, 00:06

Fiel mir jetzt erst auf ... er ist auf jeden Fall von der Statur her schon völlig anders als BJ und Skjelbred. Mit 1,85m um einiges größer und auch kräftiger. So einen Typ haben wir im Mittelfeld noch gar nicht.

Mal schauen.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Dienstag 3. September 2013, 05:56

Preetz hat TeBe-Klamotten an? :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2672
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Xavderion » Dienstag 3. September 2013, 08:39

Hm nie von ihm gehört, kann ihn nicht einschätzen.
Benutzeravatar
Xavderion
 
Beiträge: 1189
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 23:46

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon lukas_berlin26 » Dienstag 3. September 2013, 09:48

also ich kann mich an ein spiel erinner was ich von BMG gesehen habe da mein bester Arbeitkollege BMG fan ist und wir spiele auch von BMG verfolgt haben. Der Name ist mir im Spiel aufgefallen durch die Weissen Trikots und diese Neon-grüne beschriftung. Ich dachte nämlich erstmal das da Cicero steht . Im Spiel war er sehr aktiv .. bischen Wie Hermann 2.0 , also ich kann mir denken warum ihn Favre halten wollte.
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3365
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Käp71 » Dienstag 3. September 2013, 13:25

flaschenkind hat geschrieben:dazu folgende nachricht, die bereits genugtuung über den neuzugang aufkommen lässt:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3647389
:mrgreen: :mrgreen:


:D :D 8-)
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Käp71 » Dienstag 3. September 2013, 13:26

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Preetz hat TeBe-Klamotten an? :lol:


Na ja, iss doch logisch. Der Skjelbred erinnert ihn an Benny Wendt. Und da hat sein Unterbewusstsein…... 8-)
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Joel » Mittwoch 4. September 2013, 08:39

Preetz hat eine KO für ihn ausgehandelt.
Joel
 
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 4. September 2013, 08:44

Joel hat geschrieben:Preetz hat eine KO für ihn ausgehandelt.

Oh echt?
Naja, wenn er was bringt, warum nicht. Gucken wir halt mal, ob er ein Kaschunga wird oder doch was reissen kann.
In Gladbach hat er ja viele gute Ansätze gezeigt, konnte sich am Ende aber wohl nicht durchsetzen. Aber Luhu hat Ronny hinbekommen, vielleicht bekommt er den Jungen ja auch hin.

Und da ich den Spruch bei der Umfrage auf immerhertha.de so süß fand, auch wenn er hier nicht ganz reinpasst: Ich will meinen Lasogga zurück! :D
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 4. September 2013, 15:10

die Fans seiner Ex-Vereine sind aber mal überhaupt nicht von ihm begeistert :?
hoffentlich kann er es denen jetzt zeigen
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Synonym » Mittwoch 4. September 2013, 17:53

Moep_BSC hat geschrieben:die Fans seiner Ex-Vereine sind aber mal überhaupt nicht von ihm begeistert :?
hoffentlich kann er es denen jetzt zeigen


Was sagen die denn so über unsere neue Wundertüte???
Synonym
 

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Herthahund » Mittwoch 4. September 2013, 18:31

Sie sagen z.B.:
Auch McClaren, sein Entdecker, fand ihn richtig gut. Und bei euch hat er sich auch körperlich weiterentwickelt, ist deutlich robuster. Dazu hat er meines Erachtens eine sehr gute Übersicht und hat ein gutes Passspiel.
Ich glaube schon, dass er sich gut entwickeln kann.

oder
Also der junge hat soviel Talent das er das ewige Talent baumjohann der vorher überall gescheitert ist locker auf die Bank verweisen kann. Jetzt muss er nur die Chance haben sich zu beweisen.

Und hier mal ein etwas weniger positiver Beitrag:
Cigerci ist auch nicht der Schnellste...er hat definitiv fußballerisches Potenzial, auch in der zurückliegenden Saisonvorbereitung hat er gute Momente gehabt und gezeigt, dass er wesentlich mehr kann als z.B. ein Medojevic. Leider hat Cigerci eine große Schwäche, die schon in Gladbach seinen Durchbruch verhinderte: Er agiert zu langsam, zögerlich, ohne Dynamik. Manchmal wirkt er, als hätte er Schlaftabletten zu sich genommen. Ich weiß nicht, ob Luhukay ihn in dieser Hinsicht verbessern kann. Selbst Favre ist es nicht gelungen, Handlungsschnelligkeit aus ihm herauszukitzeln. So seltsam es klingt, aber Cigerci ist trotzdem ein guter Fußballer. Viel Gefühl im Fuß, gute Technik. Die Kaufoption könnt ihr gerne ziehen, in Wolfsburg wird er sich nicht mehr durchsetzen. Mal sehen, ob er Hertha weiterhelfen kann.

Alles aus dem Forum von transfermarkt.de

Ich finde, wir sollten uns überraschen lassen und ihn nicht nach den Einträgen irgendwelcher Forennutzer bewerten - er ist schließlich auch noch in einem Alter, in dem eine neue Mannschaft und ein neuer Trainer noch ganz viel bewirken können.
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Nächste

Zurück zu Ehemalige