[verliehen] Marius Gersbeck

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: [verliehen] Marius Gersbeck

Beitragvon thommy » Freitag 26. Mai 2017, 21:46

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... -verliehen

....Vertragsverlängerung bei Hertha bis 2019.....und bleibt ein weiteres Jahr in Osnabrück.... und noch eine gute Besserung... :)
thommy
 
Beiträge: 3216
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [verliehen] Marius Gersbeck

Beitragvon thommy » Donnerstag 8. Juni 2017, 07:07

Vielleicht wird er in die 2. Liga verliehen:

www.Liga-Zwei.de

"Hertha will Gersbeck nur verleihen

Nichtsdestotrotz bereitet man sich beim FCK auf einen Abgang von Pollersbeck vor, der letztlich rund vier Millionen Euro in die Kasse spülen soll.

Im Gegenzug hat Lautern nach Informationen des „Kicker“ seine Fühler nach Marius Gersbeck ausgestreckt, der zuletzt von Hertha BSC an den VfL Osnabrück ausgeliehen war und dort zu einem der herausragenden Drittliga-Torhüter avancierte. Eigentlich war angedacht, dass diese Ausleihe verlängert wird, doch nun könnte der FCK dazwischenfunken und dem 21-Jährigen noch bessere Perspektiven bieten.

Hertha BSC will Gersbeck aber nicht ganz abgeben, sondern nur erneut ausleihen. Dafür müsste der Keeper seinen aktuell nur bis 2018 laufenden Vertrag in der Hauptstadt verlängern, was allerdings als Formsache gilt."
thommy
 
Beiträge: 3216
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [verliehen] Marius Gersbeck

Beitragvon Käp71 » Donnerstag 8. Juni 2017, 12:49

Hat schon was, dass wir die Nachwuchsspieler so entwickeln und dabei halten können. Von Gersbeck halte ich viel.
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4859
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Vorherige

Zurück zu Ehemalige