Jens Hegeler

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Jens Hegeler

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 8. Mai 2014, 18:00

Bild

Geburtsdatum: 22.01.1988
Geburtsort: Köln
Alter: 26
Größe: 1,93
Nationalität: Deutschland
Hauptposition: Offensives Mittelfeld
Nebenpositionen: Zentrales Mittelfeld, Rechtes Mittelfeld
Fuß: rechts
Marktwert: 3.000.000 €

Ablöse: eine Million Euro

2007–2008 Bayer 04 Leverkusen II
2008–2014 Bayer 04 Leverkusen
2009–2010→ FC Augsburg (Leihe)
2010–2012→ 1. FC Nürnberg (Leihe)
2014- Hertha BSC

Bild
http://www.herthabsc.de/de/intern/verpf ... -17--.html

Da ist er also, unser erster Neuzugang für die nächste Saison. Der 26-jährige Mittelfeld-Allrounder unterschrieb in Berlin einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2017. Ist das nun von Vor- oder Nachteil, dass Luhukay den nächsten Spieler holt, den er bereits trainiert hat???
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon der Killmaier » Donnerstag 8. Mai 2014, 18:37

Willkommen in Berlin ;)
Soll technisch ja recht beschlagen sein und ein alter Bekannter von Luhu.
der Killmaier
 
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 10:24

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon Quinnter » Donnerstag 8. Mai 2014, 19:02

Für Ronny wird es enger. Ich sehe ihn hauptsächlich auf der 10 oder knapp dahinter. Auf den Außen sicherlich nur Ausnahme.

Ob das nun ein Vorteil ist, dass Luhu seine Leute holt?! KP. Solange es gut geht und Luhu hier ist, passt das sicherlich. :)
Etwas Sorgen bereitet mir aber seine Verletzung. So ein Syndesmosebandriss ist nicht ohne. Und mit Baumi haben wir noch einen Spieler der gleichen Position, der erstmal wieder in Tritt kommen muss. Wenn Hegeler fit ist und sich gut entwickelt, könnte er uns aber sicherlich weiterbringen. Viel Torgefahr scheint er bislang allerdings nicht ausgestrahlt zu haben. Aber erstmal egal.

Willkommen in Berlin!
Quinnter
 
Beiträge: 1311
Registriert: Samstag 7. April 2012, 20:02

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon kraichgauer » Donnerstag 8. Mai 2014, 20:17

Willkommen beim besten Club in Germany 8-)
Bleibe Veletzungsfrei und beschere uns viele tolle Spiele.
Blau-Weiß sind unsere Farben,
Hertha ist unser Verein!
Wir werden dich im Herzen tragen,
und lassen dich niemals allein!
Benutzeravatar
kraichgauer
 
Beiträge: 648
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 09:49

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon lukas_berlin26 » Donnerstag 8. Mai 2014, 20:28

sicherlich hat er mehr laufbereitschaft als ronny,
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3367
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon shin6 » Donnerstag 8. Mai 2014, 21:37

lukas_berlin26 hat geschrieben:sicherlich hat er mehr laufbereitschaft als ronny,


Wer hat das nicht? Ich hatte selbst mit Kreuzbandriss mehr Laufbereitschaft als Ronny.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 2957
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon staflip » Freitag 9. Mai 2014, 06:51

shin6 hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:sicherlich hat er mehr laufbereitschaft als ronny,


Wer hat das nicht? Ich hatte selbst mit Kreuzbandriss mehr Laufbereitschaft als Ronny.

Ich hab beim Pissen im Stadion mehr Laufbereitschaft als Ronny...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon lukas_berlin26 » Freitag 9. Mai 2014, 08:18

staflip hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:sicherlich hat er mehr laufbereitschaft als ronny,


Wer hat das nicht? Ich hatte selbst mit Kreuzbandriss mehr Laufbereitschaft als Ronny.

Ich hab beim Pissen im Stadion mehr Laufbereitschaft als Ronny...


jetzt gehst du aber unter die Gürtellinie :D
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3367
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Freitag 9. Mai 2014, 08:42

Er sieht aus wie der hier...
Bild

Gut, sparen wir am Mannschaftsarzt :mrgreen:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon lukas_berlin26 » Freitag 9. Mai 2014, 09:46

wenn jetzt wiedrrrum skjelbred geht dann haben wir uns nicht verbessert mit hegeler, eher verschlechtert
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3367
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon loony » Freitag 9. Mai 2014, 09:52

lukas_berlin26 hat geschrieben:wenn jetzt wiedrrrum skjelbred geht dann haben wir uns nicht verbessert mit hegeler, eher verschlechtert


Das ist mal wieder typisch, der hat noch keine Minute bei uns gespielt und schon kommen die Couchies hinterm Ofen vor. 8-)
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon Aussendienst » Freitag 9. Mai 2014, 10:07

lukas_berlin26 hat geschrieben:wenn jetzt wiedrrrum skjelbred geht dann haben wir uns nicht verbessert mit hegeler, eher verschlechtert

Wie kommen SIe darauf ? Skjelbred hat in 15 Spielen einmal getroffen.
Bullshit
Aussendienst
gesperrt
 
Beiträge: 1979
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:38

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon staflip » Freitag 9. Mai 2014, 10:26

Aussendienst hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:wenn jetzt wiedrrrum skjelbred geht dann haben wir uns nicht verbessert mit hegeler, eher verschlechtert

Wie kommen SIe darauf ? Skjelbred hat in 15 Spielen einmal getroffen.
Bullshit

Um ehrlich zu sein hat er in 27 Spielen 2 mal getroffen. Und 7 Tore vorbereitet. Macht 9 Scorerpunkte. Für einen zentralen Mittelfeldspieler (KEINEN ZOM) ist das eine durchaus gute Quote. Ich weiß nicht, was du von einem Spieler auf dieser Position erwartest, aber anscheinend zu viel...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 9. Mai 2014, 10:53

Erstmal Glückwunsch zur Vertragsunterschrift bei Hertha.
Was er bringt, wird man sehen, schlecht ist er allerdings nicht und mit Neuzugängen von Leberkusen haben wir ja auch schon gute Erfahrungen gemacht - siehe Hatschi. :)

Schelle würde ich deshalb aber noch nicht abschreiben, weil er eher defensiver ist als Hegeler und der Verein ihn glaube sehr sehr gerne verpflichten will. Man muss halt jetzt warten, wie es beim HSV weitergeht, bevor man übers Schelles Verpflichtung sprechen kann.
Hegeler sehe ich auch als Reaktion auf die Verletzungdauer von Lusti und Tolga. Ja Lusti, weil er ja eigentlich auch immer als Lenker im Mittelfeld gedacht war und sollte sich Brooks so weiterentwickeln wie er es doch in letzter Zeit gemacht hat, kann er und Langkamp die Startelf-IV stellen und Lusti mit Hatschi das ZDM steuern.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Jens Hegeler

Beitragvon Start-Nr.8 » Freitag 9. Mai 2014, 11:02

Was ist denn hier los? Man herrscht hier eien Laune.

Jens, hör nicht hin. Von mir bekommste ein

!!Herzlich Willkommen und auf eine tolle Saison mit vielen (Hegeler-) Toren!!

Zeig uns und der Republik, was Du drauf hast!
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1797
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Nächste

Zurück zu Ehemalige