Patrick Ebert

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Patrick Ebert

Beitragvon def » Dienstag 10. Mai 2011, 16:16

Bild

Geburtsdatum: 17. März 1987
Geburtsort: Potsdam
Nation: Deutschland
Größe: 1,76 m
Gewicht: 76 kg
Schuhgröße: 42
Familienstand: ledig
Position: Mittelfeld
Bei Hertha BSC seit: 01. Juli 1998
vorherige Vereine: TuS Gaarden, TSV Russee
Bundesliga-Einsätze/-Tore: 83/7
davon für Hertha BSC: 83/7
A-Länderspiele/-tore: 0/0
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon Jule » Dienstag 10. Mai 2011, 21:33

Wow, nach der völligen Umstrukturierung des Forums kann ich den ersten Beitrag zu meinem Lieblingsspieler schreiben... :)

Ich fand das sehr schade, dass er am Sonntag nicht mitspielen konnte. Wir hätten ihn sicherlich gut gebrauchen können.
Gibt es irgendwelche Informationen, inwiefern er verletzt ist?? Das wär ja echt bescheiden, wenn er nach den ganzen Strapazen der letzten und dem klasse Einsatz in dieser Saison nicht wenigstens das letzte Spiel mitspielen und mit die Felge entgegen nehmen könnte.
Hoffentlich ist es nichts Langfristiges..
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:29

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon bredy » Mittwoch 11. Mai 2011, 14:47

Patrick Du alter Rowdyyyyyyy :mrgreen:
bredy
 

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon Jule » Mittwoch 11. Mai 2011, 17:57

Jetzt probiere ich es nochmal mit einem Beitrag... (Forum scheint noch nicht ganz am Start sein)

Hoffentlich spielt er am Sonntag wieder mit. Das wäre total bekloppt, wenn er nach den ganzen Strapazen von 2010 und den darauffolgenden Anstrengungen den krönenden Abschluss dieser Saison nicht miterleben könnte...

Und ich will ihn vor der langen Pause doch nochmal spielen sehen :)
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:29

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon Adriano » Freitag 13. Mai 2011, 20:32

Seit seiner "Rückkehr" einer meiner Liebsten - wenn nicht sogar der Liebste :lol:

Hoffe er sch(l)iesst da an wo er in der 2. aufgehoert hatte!
Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon Jule » Sonntag 15. Mai 2011, 18:50

Heute wieder eine absolut solide Leistung. Schöner Saisonabschluss und garantiert bundesligareif :)
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:29

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon TiTaN1892 » Montag 16. Mai 2011, 09:19

Bei ihm fehlt mir immer noch ein wenig der Zug nach vorne. Muss endlich auch torgefährlicher werden.

Aber nach seiner Verletzungen, ist er aber auf dem richtigen Weg!!! Nun hoffe ich mal, das er die komplette Saisonvorbereitung absolvieren kann!!!
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon Jule » Montag 16. Mai 2011, 17:49

Ist er nicht eher im defensiven Mittelfeld?
Und ich fand trotzdem, dass er ziemlich oft in einer gefährlichen Schussposition stand. Wurde dann nicht immer gesehen.

Nach den letzten Spielen kam er mir am Sonntag wieder richtig souverän vor. Nicht hastig, unmotiviert oder sonstwas. Wenn sich das alles in der Vorbereitungsphase noch steigert, werden sich einige umgucken...
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:29

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon BSC Boy » Montag 16. Mai 2011, 19:02

Jule hat geschrieben:Ist er nicht eher im defensiven Mittelfeld?



eher aussen zur zeiten von favre mal rechts mal links immer im wechsel nun mehr auf der rechten Seite zuhause
BSC Boy
 
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 14:15

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon BERLIN4BSC » Dienstag 17. Mai 2011, 12:23

Also bei der Meisterfeier auf der Wiese hat er ja stimmlich alles gegeben! :D

Ansonsten natürlich auch eine insgesamt tolle Rückrunde gespielt, dafür das er sooo lange verletzt war. 8-)
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
Benutzeravatar
BERLIN4BSC
gesperrt
 
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:28

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon Ole_Pinguin » Mittwoch 18. Mai 2011, 09:02

Patti soll sich das Außenband angerissen haben? Beim Feiern in der Ostkurve? :shock:
Ole_Pinguin
 
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 08:23

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon domstar1 » Mittwoch 18. Mai 2011, 15:15

Ole_Pinguin hat geschrieben:Patti soll sich das Außenband angerissen haben? Beim Feiern in der Ostkurve? :shock:


Er soll auf einer Bierflasche ausgerutscht sein.... Auf der blauweißen Tartanbahn ... auf ner Bierflasche bei der Ehrenrunde !!! Unglaublich! :shock: :lol: :?
Lag da ein vollbetrunkener Mitspieler, oder wie? Das ist ja der Lacher schlechthin.
domstar1
 
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:52
Wohnort: 14195 Berlin

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon Jule » Mittwoch 18. Mai 2011, 16:29

Tatsächlich!!!
Ist ja krass...
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:29

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon Dresdner-Herthaner » Mittwoch 18. Mai 2011, 18:00

Was kann man den beim Feiern falsch ??? :?
Dardai: "Das Wort Hoffnung im Fussball mag ich nicht, wir schaffen das und das Wort Hoffnung ist blablabla..."
Dresdner-Herthaner
 
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:35

Re: Patrick Ebert [20]

Beitragvon bredy » Donnerstag 19. Mai 2011, 05:48

Werd schnell gesund Patty!
Wir brauchen Dich!

(wenn ich schon das Wort Flügelflitzer immer lese, steigen bei mir
die Nackenhaar hoch, keine Ahnung warum^^)
bredy
 

Nächste

Zurück zu Ehemalige