Lucien Favre

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Lucien Favre

Beitragvon herthamichi » Dienstag 28. November 2017, 04:58

Fußball Ex-Gladbach-Trainer Lucien Favres rasanter Absturz in Nizza

Stand: 27.11.2017 | Lesedauer: 3 Minuten

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... Nizza.html

Eine Frage an die Mod`s: Welcher großartige Moderator hatte da im Jahre 2011/2012 die Idee, den Thread
"Favre vs. Funkel" in das unbeschreibbare Archiv zu verschieben?. :?: :evil:

Gerade jetzt würde man unkompliziert eine Debatte über beide Trainer benötigen. Weitsichtigkeit und
Professionalität in der Steuerung und Lenkung eines Forums sieht für mich anders aus. :( :?

Also ist man ja gezwungen an anderer Stelle mal wieder was über Lucien Favre zu schreiben und einen
Thread zu eröffnen. Ebenso war gestern im Düsseldorf - Thread eine Bemerkung über Funkel angesagt.
Beide waren Hertha - Trainer. Die Chef - Moderatoren hier hauen aber einen sinnvollen Thread auseinander
und verschieben ihn in ein unbeschreibares Archiv.

Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Die Frage nach den Verantwortlichkeiten im Jahre 2012
interessiert mich weiter und auch die Frage nach Konsequenzen?.
herthamichi
 
Beiträge: 4995
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Lucien Favre

Beitragvon Spreepirat » Dienstag 28. November 2017, 19:20

Moin Michi, ich bin ganz ehrlich froh, dass auch DIR mal Fehler unterlaufen.
Ohne zu wissen, wer den Thread damals geschlossen hat, kann ich Dir zumindest sagen, WARUM er geschlossen wurde.
"F vs. F" bezog sich eigentlich nur auf das damalige Relegationsspiel und wurde dann später geschlossen und ins Archiv verschoben. So verfahren wir seit Ewigkeiten regelmäßig mit alten Spieltagen und es hat sich noch nie jemand daran gestört.

Für die Diskussion an sich zum Thema Funkel und Favre gibt es dann aber noch den allgemeinen Thread "Favre und Funkel" (viewtopic.php?f=20&t=384&hilit=favre)
Er befindet sich unter "Ehemalige" und ist nach wie vor offen.

Die Frage nach "Konsequenzen" dürfte sich also wohl nicht stellen.

Übrigens darf ich mich an dieser Stelle dann wundern, dass zwei ehemalige Chef-Trainer der alten Dame keinen eigenen Thread haben (Zumindest Favre hat dann ja jetzt einen ;))
Aber das auch nur am Rande.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 6064
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Lucien Favre

Beitragvon herthamichi » Dienstag 28. November 2017, 22:10

ach herrje, ist mir das peinlich und sorry.

Da habe ich wohl nicht richtig gesucht. Vielleicht sollte ich um diese Uhrzeit lieber doch nichts mehr schreiben. :lol: :mrgreen:
herthamichi
 
Beiträge: 4995
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Lucien Favre

Beitragvon Spreepirat » Mittwoch 29. November 2017, 00:14

Vielleicht warst Du auch einfach unterkoffeiniert ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 6064
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Lucien Favre

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 29. November 2017, 00:48

Spreepirat hat geschrieben:Vielleicht warst Du auch einfach unterkoffeiniert ;)


Tja, das kann durchaus sein. ;)
herthamichi
 
Beiträge: 4995
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Lucien Favre

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Dienstag 8. Mai 2018, 07:56

Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2831
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Dorf in der Ostzone Richtung Norden raus


Zurück zu Ehemalige