Lennart Hartmann

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Lennart Hartmann

Beitragvon def » Dienstag 10. Mai 2011, 16:20

Bild

Geburtsdatum: 03. April 1991
Geburtsort: Berlin
Nation: Deutschland
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Schuhgröße: 42
Familienstand: ledig
Position: Mittelfeld
Bei Hertha BSC seit: 08. Juli 2008
vorherige Vereine: Mariendorfer SV 04, Hertha Zehlendorf
Bundesliga-Einsätze/-Tore: 3/0
davon für Hertha BSC: 3/0
A-Länderspiele/Tore: 0/0
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: [25] Lennart Hartmann

Beitragvon icke123 » Montag 6. Juni 2011, 11:22

Wünsche alles alles Gute in Aachen!!!
icke123
 

Re: [25] Lennart Hartmann

Beitragvon rolexronny » Montag 6. Juni 2011, 11:28

ich wünsch dir auch alles gute, is nen guter verein und kann mal richtig zeigen wat er kann,
warum nicht vertrag verlängern und ausleihen :?: auf der position haben wir ja nur raffa und ebert
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: [25] Lennart Hartmann

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 6. Juni 2011, 12:26

Der Zug mit Hartmann ist abgefahren. Der gehört Aachen. Ihm wurde ja schon Anfang der Saison mitgeteilt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Hat der überhaupt mal gespielt die Saison, also in der Zweiten?

Jedenfalls wünsche ich ihm viel Erfolg in Aachen. Mensch wenn Domo auch noch nach Duisburg geht, tummeln sich in der 2. Liga ja wieder ein paar Herthaner bzw. Ex-Herthaner :)
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [25] Lennart Hartmann

Beitragvon shin6 » Montag 6. Juni 2011, 12:43

Ist wohl für beide Seiten die beste Entscheidung. Jetzt bitte noch für Domo und Kaka nen neuen Verein finden.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3188
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [25] Lennart Hartmann

Beitragvon BERLIN4BSC » Montag 6. Juni 2011, 14:51

Viel Glück in Aachen. Für uns sicherlich kein Verlust dieser Abgang. ;)
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
Benutzeravatar
BERLIN4BSC
gesperrt
 
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:28

Re: [25] Lennart Hartmann

Beitragvon Pat35 » Dienstag 7. Juni 2011, 06:47

Also, dass kann man so nicht sagen. Er hat Talent und das hat er schon gezeigt. Nicht umsonst hat man ihm bereits vor 2 Jahren in den Profikader geholt. Es ist nur blöd gelaufen für ihn mit seiner Verletzung, die ihn sehr weit nach hinten geworfen hat, ansonsten wäre er derjenige der jetzt einen Profivertrag bekommen hätte, mit Sicherheit. Man hätte ihm vielleicht noch mal einen Chance geben sollen, d.h. Vertrag um 2 Jahre verlängern und für ein Jahr in die 2. Liga verleihen. Alles was ihm gefehlt hat nach seiner Verletzung war doch Spielpraxis. Nun ja, jetzt ist es eh vorbei. Mach et jut und viel Glück in Aachen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [25] Lennart Hartmann

Beitragvon TiTaN1892 » Mittwoch 8. Juni 2011, 09:28

Für Aachen mit Sicherheit nicht ganz so übel.

Ps: Wenn man sieht, was in der nächsten Saison so an (Ex)Herthaspieler in Liga 2 rum... :D
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: [25] Lennart Hartmann

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 26. Juli 2011, 07:22

Sollte man Hartmann nicht auch langsam zu den Ehemaligen verschieben? Zurück kommt er schließlich nicht. :)
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [25] Lennart Hartmann

Beitragvon Ickewhv » Dienstag 26. Juli 2011, 09:16

Er ist zwar "nur" verliehen, aber ich denke, im Ehemaligen-Board ist er besser aufgehoben...

Schwups.....
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: [verliehen] Lennart Hartmann

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 26. Juli 2011, 10:19

Hartmann verliehen?
Äh will dich ja nicht Korregieren aber der wurde nicht verliehen sondern ist gegangen. Vertrag ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Hat in Aachen einen 2Jahres Vertrag unterschrieben.

Siehe http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc/transfers/verein_44.html bei Abgänge. Abgänge auf Leihbasis sind mit einem grünen Stern gekennzeichnet.

Der is wech. Tut mir leid das Du es auf diese Weise erfahren musst. ;)

Aber Beichler und Knoll sind verliehen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Lennart Hartmann

Beitragvon Ickewhv » Dienstag 26. Juli 2011, 10:41

hab ich den guten Lenni doch tatsächlich mit dem Marvin verwechselt...

[x] fixed

Danke!
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Lennart Hartmann

Beitragvon TiTaN1892 » Sonntag 31. Juli 2011, 10:06

Scheint es wohl selbst in Aachen nicht leicht zu haben?!?!
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Lennart Hartmann

Beitragvon TiTaN1892 » Mittwoch 17. August 2011, 12:59

Steht irgend wie nie im Kader. Ist er verletzt, oder was ist da los???
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Lennart Hartmann

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 18. August 2011, 16:59

kA
Laut Transfermarkt.de ist allet ok mit ihm. Scheint sich zu bestätigen, dass Hertha ihn nicht mehr brauchte. Schade für ihn. Aber vielleicht kommt er ja noch. Bigalke macht datt ja in der 3.Liga besser. Ist da ja schon fast unersätzlich.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Ehemalige