Levan Kobiashvili

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Levan Kobiashvili

Beitragvon def » Dienstag 10. Mai 2011, 16:22

BildGeburtsdatum: 10. Juli 1977
Geburtsort: Tiflis
Nation: Georgien
Größe: 1,83 m
Gewicht: 79 kg
Schuhgröße: 41
Familienstand: verheiratet
Position: Abwehr
Bei Hertha BSC seit: 01. Januar 2010
vorherige Vereine: FC Schalke 04, SC Freiburg
def
Moderator

Re: [3] Levan Kobiashvili

Beitragvon Treffsicher » Sonntag 10. Juli 2011, 21:51

Stand 10.07.2011

Auszug der BZ!

"Als Linksverteidiger konnten bisher weder Ronny noch Kobiashvili überzeugen, drei von sechs Gegentoren in der Schweiz fielen über ihre Seite"

Das hat nichts damit zu tun,dass diese Spieler nicht Fit sind!Sondern bei Kobiashvili liegt es einfach daran,dass er für die erste Liga zu alt ist.Wenn wir diese Baustelle weiterhin dulden,werden wir auf der Linke Seite mehr als nur viele Tore kassieren!Das ist meine Meinung zu diesem Thema!
Treffsicher

Beitragvon staflip » Sonntag 10. Juli 2011, 22:01

Ich verstehe nicht, warum man nicht auf Schulz setzt. Der hat mir die 2 Male, die er letzte Saison als LV gespielt hat, ganz gut gefallen. In der Jugend hat er das ja auch gespielt. Ronny sehe ich eh eher im LM, da er in der Defensive Schwächen hat.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 11. Juli 2011, 08:51

Schulz ist immer noch krank und konnte daher nicht getestet werden.
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon Joel » Montag 11. Juli 2011, 10:28

Treffsicher hat geschrieben:Stand 10.07.2011

Auszug der BZ!

"Als Linksverteidiger konnten bisher weder Ronny noch Kobiashvili überzeugen, drei von sechs Gegentoren in der Schweiz fielen über ihre Seite"

Das hat nichts damit zu tun,dass diese Spieler nicht Fit sind!Sondern bei Kobiashvili liegt es einfach daran,dass er für die erste Liga zu alt ist.Wenn wir diese Baustelle weiterhin dulden,werden wir auf der Linke Seite mehr als nur viele Tore kassieren!Das ist meine Meinung zu diesem Thema!

Dann müssen wir halt vorne immer eines mehr schießen! Und das Alter ist es bei Kobi sicher nicht, der war noch nie Sprinter, er ist aber i.d.R. gut im Stellungsspiel. Ich hoffe aber das wir noch den Schulz erleben dürfen. Ist er inzwischen vom Virus kuriert? Und bis dahin sollte Ronny die LV Position übernehmen, er ist vielleicht nicht das "Laufwunder" aber voraussichtlich stärker als Kobi auf der Position. Aber das wird Babbel schon selbst sehen, ansonsten bleibt ja noch das Gerücht das Faaaaaaaathi noch in der Warteschleife über Berlin herumfliegt.... :-)
Joel

Beitragvon Aussenrist » Montag 11. Juli 2011, 22:16

So wie es aussieht braucht Hertha noch einen Linksverteidiger ,der aufräumen kann und
einen Torwart Backup für Kraft. Mir gefällt die Variante mit Aerts als 2. Keeper nicht, der
fällt wie ne Bahnschranke. Burchert wäre der bessere 2. Keeper.
Aussenrist

Beitragvon ice2mahony » Dienstag 12. Juli 2011, 15:56

als kobi damals kam, fand ich ihn echt gut. so wie ich es von ihm auch gewohnt war. aber nach dem abstieg hat er an die schlechten leistungen beim abstieg nahtlos anschluss gefunden!! also seien wir mal ehrlich. wenn es eine konkurrenz auf seinem platz geben würde, dann wäre er schon lange zweitewahl!!! schade, aber so ist fussball!! ich hoffe hertha legt da noch nach, denn kobi ist mittlerweile ein unsicherheitsfaktor hoch ?
ice2mahony

Beitragvon Moep_BSC » Dienstag 12. Juli 2011, 16:26

also wir brauchen wirklich nen guten LV,da haben wir ja schon lange Probleme. warum haben wir zb Schmidt nicht geholt? jung,billig und besser als Kobi
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon TiTaN1892 » Donnerstag 14. Juli 2011, 08:44

Moep_BSC hat geschrieben:also wir brauchen wirklich nen guten LV,da haben wir ja schon lange Probleme. warum haben wir zb Schmidt nicht geholt? jung,billig und besser als Kobi

Wir müssen auf dieser Posi auf jedenfall noch was machen! Wenn man sieht, das unsere Dame, bis zum Schluss an Fathi dran war, dann sieht man ja, das man auf dieser Posi, auf der Suche ist...
TiTaN1892

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 14. Juli 2011, 12:11

also lange dauert es ja nicht mehr bis zum Saisonstart,ablösefreie LV haben wohl schon fast alle einen neuen Verein.hat man sich vllt zu sehr auf Fathi beschränkt?
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon BSC Boy » Donnerstag 14. Juli 2011, 20:11

wir haben auf der position noch Rony und Schultz und evtl könnte man überlegen ob man nicht einen unser 4 IV vescucht dort einzubauen Arne musste früher auch aussen spielen obwohl er lieber in der IV spielen wollte
BSC Boy

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 15. Juli 2011, 11:18

Vielleicht sollte man auch mal schauen, wie sich Franz auf der LV macht.
Da Mija wohl erstmal gesetzt ist, würde ich es sonst echt schade finden, wenn vielleicht Hubnik auf die Bank muss. Dafür ist Hubnik einfach viel zu gut.
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 15. Juli 2011, 15:05

hat nicht Neumann in einem Testspiel LV gespielt? auch wenn es glaub ich gegen eine der Amateurmannschaften war,das könnte man wirklich testen
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Treffsicher » Montag 18. Juli 2011, 00:53

Moep_BSC hat geschrieben:hat nicht Neumann in einem Testspiel LV gespielt? auch wenn es glaub ich gegen eine der Amateurmannschaften war,das könnte man wirklich testen

Jeder Amateur ist besser als Kobiashvili!Wenn wir mit ihm in der Bundesliga starten,dann sehe ich auf der Linken Seite höchste Gefahr für die Abwehr!Ich hoffe es sehr,dass der Babbel da eine Alternative hat.Sonst Gute Nacht :(
Treffsicher

Beitragvon def » Montag 18. Juli 2011, 10:01

Treffsicher hat geschrieben:Jeder Amateur ist besser als Kobiashvili!

dann frage ich mich mal, wie der Spieler, der noch schlechter ist als jeder Amateur, auf fast 400 BuLi-Spiele kommt? ja, waren sie denn alle blind die Trainer oder hat Kobi dafür bezahlt, dass er spielen durfte?

wir hatten schon lange, sehr lange keinen derart guten Spieler wie Kobi auf der LV-Pos. Nur doof, dass er nicht jünger wird.
def
Moderator

Nächste

Zurück zu Ehemalige