Pierre-Michel Lasogga

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Pierre-Michel Lasogga

Beitragvon def » Dienstag 10. Mai 2011, 16:23

BildGeburtsdatum: 15. Dezember 1991
Geburtsort: Gladbeck
Nation: Deutschland
Größe: 1,89 m
Gewicht: 88 kg
Schuhgröße: 45,5
Familienstand: ledig
Position: Angriff
Bei Hertha BSC seit: 01. Juli 2010
vorherige Vereine: Bayer 04 Leverkusen, VfL Wolfsburg, SG Wattenscheid
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 13. Mai 2011, 09:27

Heute steht in der Bild, das Hertha mit Lasso um einen neuen langfristigen Vertrag verhandelt!

Wenn Lasso den wirklich verlängert, dann hol ich mir seit Jaaaaaaaaahren mal wieder ein Trikot! Und zwar mit ihm aufm Rücken. Nicht zum tragen, aber das Teil würde dann irgend wo an die Wand kommen.

Also Lasso, du uns Herthaner den Gefallen.
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon Käp71 » Freitag 13. Mai 2011, 10:15

TiTaN1892 hat geschrieben:Heute steht in der Bild, das Hertha mit Lasso um einen neuen langfristigen Vertrag verhandelt!

Wenn Lasso den wirklich verlängert, dann hol ich mir seit Jaaaaaaaaahren mal wieder ein Trikot! Und zwar mit ihm aufm Rücken. Nicht zum tragen, aber das Teil würde dann irgend wo an die Wand kommen.

Also Lasso, du uns Herthaner den Gefallen.



Ick gloob mal, unser Juwel kann schon alleene loofen..............und schnell dazu ;) :lol:
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 13. Mai 2011, 11:14

Bei aller Begeisterung für Lasso (die ich auch habe), muss man sicher erstmal sehen, wie er sich in Liga 1 schlägt und wie weit sein Stil sich da durchsetzen kann. Gegen München hatte er z.B. auch eher einen gebrauchten Tag erwischt. Da hat man gemerkt, dass auch unser Goldjunge mal nen schlechten Tag hat (ja, trotz des erzwungenen Eigentors des einen Löwen).;) Aber er ist ja noch soooo Jung.

Aber würde mich sehr über einen neuen Vertrag freuen, weil das würde auch heißen, wir brauchen keine Angst haben, dass er plötzlich nach Leverkusen zurück geht. Jedenfalls nicht für schlappe 100.000€ :)

Aber erstmal freue ich mich, ihm am Sonntag nochmal zu sehen und hoffe er kann seine überragende Zweitliga Saison nochmal mit einem Tor beenden.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 13. Mai 2011, 12:12

Käp71 hat geschrieben:
Ick gloob mal, unser Juwel kann schon alleene loofen..............und schnell dazu ;) :lol:


Na da hab ich ja wieder einen los gelassen. Oh man... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon Käp71 » Freitag 13. Mai 2011, 12:28

TiTaN1892 hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:
Ick gloob mal, unser Juwel kann schon alleene loofen..............und schnell dazu ;) :lol:


Na da hab ich ja wieder einen los gelassen. Oh man... :lol: :lol: :lol:


Darauf lauern wir doch alle und freuen uns zusammen............................ :D
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon Käp71 » Freitag 13. Mai 2011, 12:30

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Bei aller Begeisterung für Lasso (die ich auch habe), muss man sicher erstmal sehen, wie er sich in Liga 1 schlägt und wie weit sein Stil sich da durchsetzen kann. Gegen München hatte er z.B. auch eher einen gebrauchten Tag erwischt. Da hat man gemerkt, dass auch unser Goldjunge mal nen schlechten Tag hat (ja, trotz des erzwungenen Eigentors des einen Löwen).;) Aber er ist ja noch soooo Jung.

Aber würde mich sehr über einen neuen Vertrag freuen, weil das würde auch heißen, wir brauchen keine Angst haben, dass er plötzlich nach Leverkusen zurück geht. Jedenfalls nicht für schlappe 100.000€ :)

Aber erstmal freue ich mich, ihm am Sonntag nochmal zu sehen und hoffe er kann seine überragende Zweitliga Saison nochmal mit einem Tor beenden.


Der hat noch viel vor sich. Wenn er gut entwickelt wird, kommt da noch einiges. Man darf gespannt sein.
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon rolexronny » Freitag 13. Mai 2011, 14:12

als nächstes sollte man ihm erstmal die nr 11 geben ;)
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon BERLIN4BSC » Freitag 13. Mai 2011, 16:00

TiTaN1892 hat geschrieben:Heute steht in der Bild, das Hertha mit Lasso um einen neuen langfristigen Vertrag verhandelt!

Wenn Lasso den wirklich verlängert, dann hol ich mir seit Jaaaaaaaaahren mal wieder ein Trikot! Und zwar mit ihm aufm Rücken. Nicht zum tragen, aber das Teil würde dann irgend wo an die Wand kommen.

Also Lasso, du uns Herthaner den Gefallen.


Das wäre eine tolle und wichtige Sache Lasso langfristig zu binden und ich glaube das er auch gerne bei Hertha bleiben möchte. Ich bin mir sicher er wird sich auch in der Bundesliga durchsetzen. Er hat einfach ne enorme Qualität und ist jetzt schon Publikumsliebling! :D

Aber ist das denn überhaupt möglich ihm einen neuen Vertrag zu geben, da ja Leverkusen in dem jetzigen Vertrag auch noch dran beteiligt ist.
Die Pillendreher müssten das doch dann noch absegnen oder sehe ich das falsch? ;)
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
Benutzeravatar
BERLIN4BSC
gesperrt
 
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:28

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon Blues » Montag 16. Mai 2011, 18:40

er hat verlängert..bis 2015....geeeeeeiiiiil
Blues
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 07:11
Wohnort: Klingenthal

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon rolexronny » Montag 16. Mai 2011, 18:40

lasso hat seinen vertrag bis 2015 verlängert, hiess es grad auf der MV :D
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon oldpigweed » Montag 16. Mai 2011, 18:41

BERLIN4BSC hat geschrieben:...Das wäre eine tolle und wichtige Sache Lasso langfristig zu binden und ich glaube das er auch gerne bei Hertha bleiben möchte...


Laut Mitgliederversammlung hat Lasogga seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Super Sache.
oldpigweed
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:34

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon Spreepirat » Montag 16. Mai 2011, 18:42

Eine Mitteilung, die für Freude sorgt :-)
Jetzt hoffen wir mal , dass er sich in der ersten Liga ähnlich gut macht, wie in der 2ten. Er selber hat ja die Leistungslatte für sich ziemlich hoch gelegt.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5932
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon HerthasNordlicht » Montag 16. Mai 2011, 18:46

Wäre einfach nur supergeil!!! :D :D :D
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht
 
Beiträge: 503
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:02

Re: Pierre-Michel Lasogga [19]

Beitragvon Jule » Montag 16. Mai 2011, 19:02

Das sind echt gute Neuigkeiten. Sehr genial!
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:29

Nächste

Zurück zu Ehemalige