Maik Franz

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Maik Franz

Beitragvon def » Freitag 24. Juni 2011, 11:13


BildGeburtsdatum: 05.08.1981
Geburtsort: Merseburg
Alter: 29
Größe: 1,90
Nationalität: Deutschland
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Fuß: rechts
Spielerberater: Jörg Neubauer


herzlich willkommen!
Zuletzt geändert von def am Freitag 24. Juni 2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: [] Maik Franz

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 24. Juni 2011, 11:19

Willkommen bei der Hertha!!!

Wenn du solch einen Einsatz an den Tag legst, wie in deinen vorrigen Vereinen, dann passt es!

Ps: Habe irgend wo gelesen, das er die Nr. 7 bekommen soll... (bin ich ja mal gespannt)
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon def » Freitag 24. Juni 2011, 11:39

stümmt... ooch auf der HP steht, dass er die 7 bekommt.
schon geändert
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon rustneil » Freitag 24. Juni 2011, 11:58

Welcome, Iron Maik! Klasse das Du MP versprochen hast in dieser Saison ohne Rote Karten auszukommen!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3723
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon BERLIN4BSC » Freitag 24. Juni 2011, 12:00

Denke er ist eine sehr gute Verstärkung und wird vor allem Mijatovic es schwer machen, seinen Stammplatz zu verteidigen!

Außerdem scheint er ein ziemlich sympathischer Typ zu sein. Zumindest außerhalb des Platzes! :mrgreen:
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
Benutzeravatar
BERLIN4BSC
gesperrt
 
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:28

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon icke123 » Freitag 24. Juni 2011, 12:16

Guter Spieler, symphatische Ausstrahlung und ne geile Sau!!! :lol:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!
icke123
 

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 24. Juni 2011, 13:23

Herzlich Willkommen. Bin gespannt wie sich unsere neue Abwehr entwickelt, besonders da ich denke das Hubnik und Lell gesetzt sind. Mal schauen wer die Restplätze bekommt. Weil in der Abwehr wird Babbel wohl weniger Routieren als im Rest der Mannschaft.

Aber viel mehr interessiert mich ja, ob Franz auf dem Platz wirklich so ein Rüpel ist, wie ihm nachgesagt wird. :)
Der zeigt vielleicht mal Berliner Härt auf dem Rasen :D
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon Dresdner-Herthaner » Freitag 24. Juni 2011, 16:10

Herzlich Willkommen in Berlin :)

...auf jeden Fall haben wir seit heute ein neues Kampfschwein :D

Jetzt müssten wir ja aussreichend besetzt sein in der Abwehr.
Dardai: "Das Wort Hoffnung im Fussball mag ich nicht, wir schaffen das und das Wort Hoffnung ist blablabla..."
Dresdner-Herthaner
 
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:35

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon Zechinho » Freitag 24. Juni 2011, 19:42

Herzlich willkommen!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Neuverpflichtung! Und Kaka hat er scheinbar aus dem Kader verdrängt...
Zechinho
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 01:19

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon Käp71 » Samstag 25. Juni 2011, 07:48

Herzlich willkommen in Berlin!

Diese Verpflichtung ist für alle Beteiligten Herausforderung und Chance.

Die aktuelle Situation bei der Hertha ist kaum mit früheren Zeiten zu vergleichen. Kann mich nicht erinnern, mal dermaßen rund und stabil in eine neue Saison gegangen zu sein. Was sich da entwickelt macht Spaß. Maik Franz ist dabei ein sehr interessanter Neuzugang.

Für und Wider sind im Forum lange behandelt worden. Jetzt issa da und jetzt können wir sehen wie's wird.

Richtig gut käme es, wenn er der Abwehr noch mehr Stabilität geben würde. Die "Roten" will er ja wohl auslassen. Gute Aussichten.

Noch besser ist aber, dass es so kommen könnte, dass es ihm hier richtig gut gefällt und er dadurch einen besonders guten Job macht. Da hier imMo sowieso alles zu gelingen scheint, könnte das eine ganz große Sache werden.

Also kurz gesagt: Große Chance!
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4859
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon bredy » Samstag 25. Juni 2011, 10:22

Willkommen in Berlin,
wünsche Dir viel Spaß bei Hertha und auf das Du uns
das Tor sauberhälst und vielleicht sogar für uns
ein paar Tore schießt!
bredy
 

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 26. Juni 2011, 13:20

Na, das Tor sauber halten überlassen wir mal dem Thomas. ;-)
Trotzdem herzlich willkommen in Berlin Maik.
Und der Adler is ja auch von von der Hp runter .. ;-)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon BSC Boy » Sonntag 26. Juni 2011, 13:52

ich denke mal kein schlechter deal
endlich mal jemand mit Eixx der auch mal das maul aufreissen wird wenns net so läuft nur habe ich die befürchtung das ein großes talent(Neumann) nun in schatten rückt dadurch unzufrieden wird dann ausgeliehen und im anschluß verkauft so wie rodnei
BSC Boy
 
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 14:15

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Sonntag 26. Juni 2011, 16:38

Also seit heute verkündet wurde, dass Mijatovic Kapitän bleibt, kann ich mir Vorstellen, dass Franz eher Kobi ersetzen soll. Weiß ja nicht, ob der auch die Position spielen kann.

Kann natürlich auch sein, dass Mija seine Binde im laufe der Saison abgeben muss, aber das Neumann nicht gleich groß Aufspielen kann war eigentlich klar. Noch ist er jung, hat mir aber gut gefallen und ich hätte auch kein Problem wenn in zwei Jahren oder so unsere IV Brooks und Neumann heißen. Beide gefallen mir spielerisch schon sehr gut, auch wenn besonders natürlich Brooks zeigen muss, wie gut er in den höheren Ligen spielt.

Aber zurück zu Franz. Erstmal schauen wie er sich macht. Würde mich aber schon überraschen, wenn Mija als Kapitän auf die Bank muss.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [7] Maik Franz

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 26. Juni 2011, 19:33

kann mich nicht erinnern,dass Franz schonmal LV gespielt hat. wäre aber natürlich super, dann bekäme Neumann vllt doch noch eine Chance bei uns
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Nächste

Zurück zu Ehemalige