Abu Bakarr Kargbo

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon def » Freitag 24. Juni 2011, 12:02

Bild

Geburtsdatum: 21.12.1992

Geburtsort: Bo Town (Sierra Leone)

Nation: Deutschland

Position: Angriff

Im Verein seit: 01.07.2005

Bisherige Vereine: Sportfreunde Neukölln

Regionalliga-Spiele/-Tore: 9/0

Größe: 179 cm

Gewicht: 81 kg

Familienstand: ledig


von der U23 zu den Profis... willkommen kleener ;)
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: [] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon Zechinho » Freitag 24. Juni 2011, 19:40

Somit haben wir sechs Stürmer im Kader:
Lasogga, Ramos, Friend, Djuricin, Raffael und eben Kargbo. Alles bestens also!
Zechinho
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 01:19

Re: [] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon Pat35 » Freitag 24. Juni 2011, 20:47

Naja, so richtig wird er noch nicht zu den Profis gehören, aber er zeigt sich zumindest schon einmal und wenn er auch noch eine gute Figur in der Vorbereitung zeigt, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen.
Also, häng dich rein und zeig das du ein Herthaner bist..........................
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon megman » Sonntag 3. Juli 2011, 19:05

hat heute gespielt und sich mal gleich mit 4 Toren in der 2. HZ zu Wort gemeldet, ach ja Friend war auch da - 0 ! :lol:
megman
 
Beiträge: 227
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 06:54

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon rustneil » Montag 4. Juli 2011, 08:34

Hattrick in der 2. HZ innerhalb von 8 Minuten. Auch wenn es nur ein Bezirksligist war - alle Achtung!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 4018
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon ice2mahony » Montag 4. Juli 2011, 20:46

coole sache... bin stolz darauf, mitglied zu sein um so mitzuhelfen, solche talente aufzubauen!!

bytheway.... wie 18 jahre sieht der typ aber auch nicht aus :roll: :D
ice2mahony
 
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:48

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon rustneil » Montag 4. Juli 2011, 22:38

Dann nehmen wir doch lieber dieses Foto, Abu ist links. Auf jeden Fall sieht er hier mehr seinem Alter entsprechend aus!

Bild

Der Typ rechts ist Alfred, in der Mitte die Spielerberaterin von beiden!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 4018
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon ice2mahony » Dienstag 5. Juli 2011, 17:28

hmm... keine ahnung, welchem alter er auf dem foto entspricht... kann ich jetzt nix drüber sagen, denn ich meinte das ja eigentlich nicht so ernst! er sieht halt einfach älter aus, aber hier wurde meine meinung jetzt sogar unterstrichen :roll: :

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/abu-bakarr-kargbo-startet-durch-article1219056.html

aber die spielerberatin sieht mir ganz schön jung aus ;) :lol:
ice2mahony
 
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:48

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon BSC Boy » Mittwoch 6. Juli 2011, 07:22

zumindestens wirkt bei weitem sympatischer als solche jungs mit nadelstreifenanzug und dollarzeichen in den augen
BSC Boy
 
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 14:15

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon ice2mahony » Samstag 9. Juli 2011, 15:57

vorallendingen nach seiner aussage, dass er das erste gehalt seiner mutter gibt. finde ich geil!! andere hätten sich wahrscheinlich erstmal nen geilen wagen zugelegt! finde ich echt super. bin echt gespannt auf den burschen und hoffe, ich sehe ihn auch mal spielen!!
ice2mahony
 
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:48

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon staflip » Mittwoch 20. Juli 2011, 14:53

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Mal schauen wie schnell er sich erholt. Bin ziemlich gespannt auf ihn.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4742
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon ice2mahony » Donnerstag 9. Februar 2012, 18:00

was isn eigentlich mit unserem kagbo los? meint ihr, den sehen wir auch endlich mal? :roll:
ice2mahony
 
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:48

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon Marcy33 » Donnerstag 23. Februar 2012, 09:07

Kargbo sehen wir vorerst nicht , es sei denn, man geht zum Nachwuchs.
Er wurde , wie Schulz , Brooks und Kiesewetter aussortiert und in die U23 verbannt :evil:
Marcy33
 
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:55
Wohnort: Spandowien

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 23. Februar 2012, 10:24

Nun ja, ich denke er ist noch nicht ganz soweit, denn er hat ja nicht einmal in der 1. oder 2. Liga Luftschnuppern dürfen. Das gleiche gilt für Brooks.
Der Rest allerdings und da gebe ich dir recht erhält zu wenig Einsatzzeiten. Man muss sie doch wenigstens mal für 10 oder 15 Minuten einsetzen können, damit sie sich weiterentwickeln und an die Liga gewöhnen.
Deshalb finde ich ja auch das ein Heine mit der U23 keine Weiterentwicklung für die Jungen ist. Er schafft es ja nicht einmal mit all denen, die bereits in den Profikader berufen sind um den Aufstieg in die 3. Liga zu spielen. Es muss doch der Anspruch sein mit der U23 in der 3. Liga zu spielen. Dort sind ganz andere Bedingungen und sie fördern die Jungen viel mehr, so dass der Sprung zu den Profis nicht mehr ganz so groß ist.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [33] Abu Bakarr Kargbo

Beitragvon Joel » Donnerstag 23. Februar 2012, 14:05

Sicherlich ist die Leistung von Heine nicht gerade -sagen wir mal rühmlich-.
Allerdings wer von den Bundesligisten tummelt sich den da in der dritten Liga, das sind nur die 2te der Stuttgarter und der Werderaner. Und die aus dem Bremen belegen gerade nen super 20. Platz.

Klar wäre es schön wenn die Profis die in der zweiten Mannschaft aushelfen es schaffen die 2te Mannschaft nach oben zu befördern, aber ich glaube das läßt auf die Trainer- und Spielerleistung schließen.
Daher sind wohl neue Verpflichtungen notwendig. Ich weiß wir haben kein Geld, ggf. wenn denn Kargbo ein talentierter Spieler ist und man ihn nicht (warum auch immer) für das zweite Team einsetzt, kann man einen dankbaren Abnehmer finden aus Liga 3 zur Leihe?

Auch wenn die wenigen Spieler die wir verleihen jetzt nicht vollends überzeugen, sei es wegen Verletzung ist dies möglicherweise ein guter Ansporn bei ihrer Rückkehr?
Joel
 
Beiträge: 3322
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Nächste

Zurück zu Ehemalige