John Anthony Brooks

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

John Anthony Brooks

Beitragvon def » Freitag 24. Juni 2011, 12:07


BildGeburtsdatum: 28.01.1993
Geburtsort: Berlin
Familienstand: ledig
Nation: Deutschland, USA
Position: Abwehr
Größe: 193 cm
Gewicht: 78 kg
Im Verein seit: 2007
Bisherige Vereine: Blau-Weiß 90, Lichterfelder FC, Hertha Zehlendorf
Hobbies: Freunde treffen, Basketball
Sportliches Vorbild: Jerome Boateng, Oguchi Onyewu
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: [] John Anthony Brooks

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 24. Juni 2011, 13:25

Habe ihn bisher einmal in der U23 spielen sehen und wirkte sehr souverän. Hat mir sehr gefallen. Spiel ging zwar verloren, aber an ihm lags nicht.
Hoffe ja, da kommt ein ähnliches Verteidigertalent wie Boateng. Nur diesmal bitte nicht wieder so früh abgeben. :)
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [] John Anthony Brooks

Beitragvon Käp71 » Samstag 25. Juni 2011, 08:15

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Habe ihn bisher einmal in der U23 spielen sehen und wirkte sehr souverän. Hat mir sehr gefallen. Spiel ging zwar verloren, aber an ihm lags nicht.
Hoffe ja, da kommt ein ähnliches Verteidigertalent wie Boateng. Nur diesmal bitte nicht wieder so früh abgeben. :)


Gibt's schon Transfergerüchte :!: :?: :shock:
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71
 
Beiträge: 4999
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon icke123 » Dienstag 10. Juli 2012, 06:34

So... Ich hoffe mal, dass er ne faire Chance bekommt!
Linksfuß, sehr groß und Ballsicher! Man hätte ihn wohl kaum gehalten, wenn man nicht das Talent erkannt hätte zumal ja auch namenhafte Vereine aus Liga 1 dran waren.

Glaube er wäre sogar die bessere Varriante statt Herr Bastians!
icke123
 

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 10. Juli 2012, 07:28

Tja, er muss sich im Training reinhängen. Denke nicht, dass Bastians bisher einen Platz in der ersten Elf sicher hat, also hat Brooks alle Chancen.
Und ich glaube, soweit ich das bisher mitbekommen habe, das Jos Luhukay schon nach Leistung aufstellt und nicht nach schönen Namen bzw. nur nach Erfahrung. :)
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon big_bear2006 » Dienstag 10. Juli 2012, 08:51

sicher das ist immer ein Vorteil bei einem neuen Trainer da haben alle ihre Stammplätze erstmal verloren und müssen bei null anfangen.
sicher könnte er mal ein ganz großer werden :D aber ich glaube das man ihn mal ab und zu eine chance geben sollte da er noch nicht so sicher wirkt wenn es darauf ankommt
the show must go on
big_bear2006
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 18:33

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 10. Juli 2012, 08:59

Jo, ist das selbe Problem wie mit Neumann.
Allerdings ist Brooks auch erst 19 und gerade in der Verteidigung ist es schwer sich durchzusetzen.
Jedenfalls in der IV. Aber Beispiele wie Alaba bei den Bayern zeigen, dass man manchmal einfach auch nur Mutig sein muss und die Jungen mal ins kalte Wasser werfen muss.
So ein wenig wie Holland unter Rehagel.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon thommy » Dienstag 10. Juli 2012, 13:42

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:So ein wenig wie Holland unter Rehagel.



wann wurden die Niederländer von Rehakles trainiert? :lol: :lol: :lol:
thommy
 
Beiträge: 3360
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon shin6 » Dienstag 10. Juli 2012, 13:44

thommy hat geschrieben:
BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:So ein wenig wie Holland unter Rehagel.



wann wurden die Niederländer von Rehakles trainiert? :lol: :lol: :lol:


Sicherlich nicht bei EM, denn sonst hätten sie vielleicht die Gruppenphase überstanden :)
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3048
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon TiTaN1892 » Montag 30. Juli 2012, 15:47

Hat den Sprung geschafft, und ist damit sogar an Neumann vorbei gezogen. Glückwunsch!!!
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon big_bear2006 » Montag 30. Juli 2012, 15:53

na dann hoffen wir mal bald ein neuen Funkturm in der Abwehr zu bekommen die älteren werden wissen wer das damals bei Hertha war
the show must go on
big_bear2006
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 18:33

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon Käp71 » Dienstag 31. Juli 2012, 00:01

big_bear2006 hat geschrieben:na dann hoffen wir mal bald ein neuen Funkturm in der Abwehr zu bekommen die älteren werden wissen wer das damals bei Hertha war


So alt muss man gar nicht sein, um das noch zu wissen :mrgreen: . Uwe Kliemann war schon ne Nummer :D
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71
 
Beiträge: 4999
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon Franki IV » Dienstag 31. Juli 2012, 06:37

Käp71 hat geschrieben:
big_bear2006 hat geschrieben:na dann hoffen wir mal bald ein neuen Funkturm in der Abwehr zu bekommen die älteren werden wissen wer das damals bei Hertha war


So alt muss man gar nicht sein, um das noch zu wissen :mrgreen: . Uwe Kliemann war schon ne Nummer :D


Und den Grasbüschel sehe ich heute noch vor mir..................
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2037
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon big_bear2006 » Mittwoch 1. August 2012, 16:45

Denke mal er wird sicher nur eine Chance bekommen wenn sich Hubnik oder Franz verletzten oder gesperrt werden ansonsten wie Neumann Bankdrücker
aber er hat noch zeit soll abwarten und Tee trinken wie schnell die IV knapp wedren können haben wir letzte saison bitter böse zu spüren bekommen
the show must go on
big_bear2006
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 18:33

Re: [24] John Anthony Brooks

Beitragvon TiTaN1892 » Donnerstag 2. August 2012, 09:03

Naja, Franz wird sicherlich noch ein wenig brauchen, von daher liegt es jetzt an ihm, seine Chance zu nutzen. Macht er seine Sache gut, dann stehen ihm alle Türen offen!!!
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Nächste

Zurück zu Ehemalige