Arne Friedrich

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Arne Friedrich

Beitragvon thommy » Montag 18. Juli 2011, 16:53

"FRIEDRICH DROHT KARRIEREENDE"

schade ...... aber der Dank an D.H.
thommy
 
Beiträge: 3216
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [EX] Arne Friedrich

Beitragvon TiTaN1892 » Montag 18. Juli 2011, 17:06

Wat nun hier los??? Holen wir jetzt hier alle Ex-Spieler wieder hoch??? Es wäre glaub ich besser, wenn wir "hier" bei dem aktuellen Kader bleiben.

Man könnte diesen Thread ja in den WOB-Thread verschieben...

Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn man nin extra Thema mit der Bezeichung "Ex-Spieler" oder so eröffnet. Dann könnte man auch gleich Spieler wie Domo, Bigalke usw. hier aus dem Bereich nehmen.
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: [EX] Arne Friedrich

Beitragvon BERLIN4BSC » Montag 18. Juli 2011, 17:24

Hier sieht es ja sowieso schon wieder total chaotisch aus, auch wenn ich mir die unnötigen Themen im Bereich "SPIELE" angucke! :roll:
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
Benutzeravatar
BERLIN4BSC
gesperrt
 
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:28

Re: [EX] Arne Friedrich

Beitragvon Trigger » Dienstag 19. Juli 2011, 08:16

Wer keinen Bock drauf hat, braucht ja den Thread nicht zu öffnen. Komischerweise haben aber alle noch genügend Energie um hier sogar noch was zu posten. Immer diese Nörgeltaschen....

Früher gab es ja das Topic "Ehemalige Herthaner" vielleicht sollte man das wieder einbauen?
Trigger
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:09

Re: [EX] Arne Friedrich

Beitragvon TiTaN1892 » Dienstag 19. Juli 2011, 08:48

Ich öffne solche Threads, nicht weil ich Langeweile habe, sondern weil ich nur dazu beitragen möchte, das das Forum hier übersichtlich bleibt.

Du hast doch eben eigentlich den gleichen Vorschlag gemacht, wie ich in meinem Post weiter oben auch.

Wenn alle nur zugucken, und keiner mal ein Gedenkanstoß gibt, dann wird es doch hier immer unübersichtlicher...

Wie gesagt, ich bin kein Nörgler, sonder wollte nur dazu beitragen, das...
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: [EX] Arne Friedrich

Beitragvon thommy » Dienstag 19. Juli 2011, 08:57

sehts doch mal positiver.....

wenn niemand threats von EX-Herthanern aufmacht dann besteht auch für die Admins KEINE Notwendigkeit/Bedarf nen neuen Themanbereich zu erstellen und dass über ehemalige Spieler diskutiert wird hat das alte Forum gezeigt...

... und Arne is ja nun mal keine Hertha-Eintagsfliege gewesen.....
thommy
 
Beiträge: 3216
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [EX] Arne Friedrich

Beitragvon thommy » Dienstag 19. Juli 2011, 09:00

TiTaN1892 hat geschrieben:Ich öffne solche Threads, nicht weil ich Langeweile habe, sondern weil ich nur dazu beitragen möchte, das das Forum hier übersichtlich bleibt.



......... dann könntest DU auch dazu beitragen und sinnlose Signaturen weglassen ;)
thommy
 
Beiträge: 3216
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [EX] Arne Friedrich

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 19. Juli 2011, 13:45

Solange es nunmal keinen eignene Thread gibt für Ex-Herthaner, ist das nunmal die beste Lösung.
Hoffe ja noch auf die Admins, endlich einen eigenen Thread zu eröffnen.

Zu Arne kann ich nur sagen, tut mir leid für ihn.
Außer der WM, hatte er ja, besonders 2010, nix mehr zu lachen. Erst der Abstieg mit uns, dann die gesundheitlichen Probleme. Schon Bitter wenn es so Endet. Hoffe für ihn, es wendet sich alles zum Guten. Nur für uns war es echt gut, dass er beim Abstieg Verkauft wurde. Stellt euch vor, wir hätten die riesen Gage weitergezahlt und der hätte nie Spielen können.

Trotzdem natürlich, alles Gute Arne.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [EX] Arne Friedrich

Beitragvon Ickewhv » Mittwoch 20. Juli 2011, 12:52

So, nun gibt es den Bereich "Ehemalige", so wie vorher auch...

Also Feuer frei!
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: [EX] Arne Friedrich

Beitragvon thommy » Mittwoch 20. Juli 2011, 16:04

na also, geht doch, man muss nur nen bischen Druck auf die Admins ausüben ;)

neee Spaß beiseite DANKE
thommy
 
Beiträge: 3216
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Arne Friedrich

Beitragvon Start-Nr.8 » Donnerstag 25. August 2011, 15:48

Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1797
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: Arne Friedrich

Beitragvon domstar1 » Montag 19. September 2011, 12:53

Er fliegt/flog nicht ausm Kader, sondern hat "überraschend" nun selbst um Auflösung des Vertrages gebeten.

Ohje, "armer" Arne.... nach dem glanzvollen WM-Auftritt hatte er sich sicherlich ein besseres Karriereende vorgestellt. Er wollte jetzt wohl nicht noch einmal in den Abstiegskampf ;) Aber so läufts manchmal!
domstar1
 
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:52
Wohnort: 14195 Berlin

Re: Arne Friedrich

Beitragvon Joel » Montag 19. September 2011, 13:09

Mal schauen wo es nach seiner Genesung hingeht? Allet Jute.
Joel
 
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: Arne Friedrich

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 19. September 2011, 14:31

Würde mich nicht wundern, wenn er seine Karriere beendet. Nach zwei Problemen mit der Bandscheibe sollte man sich schon fragen, ob das der Körper noch mitmacht.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Arne Friedrich

Beitragvon herthamichi » Montag 19. September 2011, 17:26

Schade eigentlich. Seine WM-Form war absolute Weltspitze. Da sehe ich in Deutschland
gegenwärtig keinen Abwehrspieler, der an diese Form herankommt, bzw. bei dem man
uneingeschränkt solch ein sicheres Gefühl haben kann wie bei AF damals.
herthamichi
 
Beiträge: 4663
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Nächste

Zurück zu Ehemalige