Arne Friedrich

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon def » Freitag 23. November 2012, 09:43

shin6 hat geschrieben:
Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass für Friedrich eine Rückkehr in Frage kommen würde ;)

als Zeugwart?
def
Moderator

Beitragvon Spreepirat » Freitag 23. November 2012, 09:46

Arne hat neulich wohl in nem Interview gesagt, dass er sich nach dem Vetragsende in Amerika eine Rückkehr zur Hertha vorstellen könnte. In welcher Funktion hat er dabei nicht erwähnt.
Als Spieler dürfte er wohl allein aus Altersgründen nicht in Frage kommen ......
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 23. November 2012, 09:49

Na ah Spieler ist da wirklich eher ausgeschlossen. Da müssen wir aber schon einen enormen Mangel an IVs haben.
Aber im Jugendbereich, warum nicht?
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon Spreepirat » Freitag 23. November 2012, 09:50

http://www.morgenpost.de/sport/berlin-s ... t-aus.html

Hier mal der Link zum Interview vom 10.11.2012.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Joel » Freitag 23. November 2012, 15:28

Spreepirat hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/sport/berlin-sport/article110883028/Arne-Friedrich-schliesst-Rueckkehr-zu-Hertha-BSC-nicht-aus.html

Hier mal der Link zum Interview vom 10.11.2012.

er soll mal nicht so fies drohen :mrgreen:
aber pantes vertrag endet ja im sommer 2013 muuuahhh muuuahh :lol:
Joel

Beitragvon big_bear2006 » Freitag 23. November 2012, 17:51

Arne
nein danke er war doch einer der ersten die das sinkende schiff verlassen haben

und nicht zu vergessen die unruhe die er im winter rein brachte wo er schon kurz vor einem wechsel stand
the show must go on
big_bear2006

Beitragvon HerthasNordlicht » Freitag 23. November 2012, 18:07

Ich würd mich freuen, wenn er eine Tätigkeit im Verein übernehmen würde. Er hat nie schlecht über Hertha gesprochen und immer sich mit dem Verein verbunden gefühlt. Das er nach dem Abstieg gewechselt hat, war damals logisch. Er war zu teuer für uns geworden. Pante hat das selbe gemacht, er wird aber ganz anders beurteilt hier im Forum von einigen. Wer soll das verstehen?
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht

Beitragvon Joel » Freitag 23. November 2012, 21:02

HerthasNordlicht hat geschrieben:Ich würd mich freuen, wenn er eine Tätigkeit im Verein übernehmen würde. Er hat nie schlecht über Hertha gesprochen und immer sich mit dem Verein verbunden gefühlt. Das er nach dem Abstieg gewechselt hat, war damals logisch. Er war zu teuer für uns geworden. Pante hat das selbe gemacht, er wird aber ganz anders beurteilt hier im Forum von einigen. Wer soll das verstehen?

Ich habs auch nachvollziehen können das Friedrich damals DH gefolgt ist, hat ja auch nochmal ordentlich Geld in die Kasse gespielt und eine tolle WM hat er dann noch gespielt. Fand ihn sonst auch recht gut in der IV....
Joel

Beitragvon Herthaner86 » Samstag 24. November 2012, 14:22

Joel hat geschrieben:
HerthasNordlicht hat geschrieben:Ich würd mich freuen, wenn er eine Tätigkeit im Verein übernehmen würde. Er hat nie schlecht über Hertha gesprochen und immer sich mit dem Verein verbunden gefühlt. Das er nach dem Abstieg gewechselt hat, war damals logisch. Er war zu teuer für uns geworden. Pante hat das selbe gemacht, er wird aber ganz anders beurteilt hier im Forum von einigen. Wer soll das verstehen?

Ich habs auch nachvollziehen können das Friedrich damals DH gefolgt ist, hat ja auch nochmal ordentlich Geld in die Kasse gespielt und eine tolle WM hat er dann noch gespielt. Fand ihn sonst auch recht gut in der IV....

Hier wird ja wieder einiges durcheinander gewirbelt.
Fakt ist, dass er Hertha erst nach der WM verlassen hat. Er wollte bei Hertha nur bleiben bei gleichbleibenden Vertragskonditionen (und das war einfach nicht zu bezahlen). Preetz hatte dann den Vertrag von Arne nur verlängert um eine Ablöse zu erzielen, was auch gelungen war - er ging dann zu Wolfsburg, wo Hoeness als Manager fungierter.
In Wolfsburg hat ihn eine schlimme Verletzung zurückgeworfen, im Endeffekt also gut, dass wir ihn verkauft hatten.
Herthaner86

Beitragvon Joel » Samstag 24. November 2012, 21:58

Herthaner86 hat geschrieben:
Joel hat geschrieben:

Hier wird ja wieder einiges durcheinander gewirbelt.
Fakt ist, dass er Hertha erst nach der WM verlassen hat. Er wollte bei Hertha nur bleiben bei gleichbleibenden Vertragskonditionen (und das war einfach nicht zu bezahlen). Preetz hatte dann den Vertrag von Arne nur verlängert um eine Ablöse zu erzielen, was auch gelungen war - er ging dann zu Wolfsburg, wo Hoeness als Manager fungierter.
In Wolfsburg hat ihn eine schlimme Verletzung zurückgeworfen, im Endeffekt also gut, dass wir ihn verkauft hatten.

Ich weiß ja nicht was hier wer durcheinander bringt? Und ob ich damit gemeint bin? :mrgreen:

Der Wechsel war während der WM.

Die Verletzung die ihn zurückgeworfen hat, hätte ihn doch in Berlin nicht gleichermassen ereilen müssen?
Joel

Re: Arne Friedrich

Beitragvon Blues » Dienstag 7. Mai 2013, 21:32

Arne Friedrich beendet Karriere

mehr im kicker
Blues

Beitragvon rolexronny » Mittwoch 8. Mai 2013, 14:07

ne Funktion im Verein? Soll er die F-jugend trainerieren, kann er nicht so viel falschmachen :lol:
nee der soll nach Wolfburg gehen falls er dem fussball erhalten bleiben will, als Kapitän das sinkende schiff als erstes verlassen
rolexronny

Beitragvon truckmikki » Mittwoch 8. Mai 2013, 15:55

Blues hat geschrieben:Arne Friedrich beendet Karriere

mehr im kicker

Er hat das auf seiner HP dementiert! er sprach wohl in dem Interview lediglich von der Moeglichkeit !!!!!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 15. Mai 2013, 11:05

truckmikki hat geschrieben:
Blues hat geschrieben:Arne Friedrich beendet Karriere

mehr im kicker

Er hat das auf seiner HP dementiert! er sprach wohl in dem Interview lediglich von der Moeglichkeit !!!!!

Egal, was er sagt.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon Synonym » Mittwoch 15. Mai 2013, 11:51

Ich will von dem nichts mehr hören oder sehen :evil:
Hat für mich keinen Stolz und keine Ehre im Leib.

Viele jubeln ihm ja immer noch hinterher.

Für mich hat er Mannschaft und Verein verraten :twisted:

Kraft, Lusti u.ä. zeigen es, wie man in ganz beschi.... Zeiten was zeigt und versucht es wieder gut zu machen.
Synonym

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige