Adrián Ramos

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: [9] Adrián Ramos

Beitragvon Aussenrist » Samstag 4. Juni 2011, 09:32

Hertha landet im vorderen Tabellendrittel und Ramos feuert seinen Berater
Klingt doch noch besser, oder ? ;) ;)
Aussenrist

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Samstag 4. Juni 2011, 12:04

Also wenn das so weiter geht, ist Ramos echt nach der nächsten Saison für nen paar Millionen weg. Der Berater nervt langsam richtg. Jedes mal das selbe.

Aber Preetzi macht ditt schon.
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon Pat35 » Sonntag 5. Juni 2011, 10:40

Also ich finde, dass das Wort des Spielers immer zu kurz kommt. Denn wenn AR sich so wohl fühlt in Berlin, dann sollte er schleunigst seinen geldgeilen Berater feuern, sonst verbaut dieser ihm die Zukunft in Berlin.
Es ist doch immer das selbe. Damit die Berater ihren Luxus halten können müssen sie jedes Jahr aufs neue um ihr Provisionen kämpfen. Er soll doch einfach mal die F...... halten, damit nicht wieder Unruhe herein kommt. Wenn AR weiterhin seine Leistung bringt und wir mit ihm verlängern werden, dann bekommt er auch noch seinen Zuschlag, schließlich hat er noch einen Vertrag.
Ich als Arbeitnehmer kann ja auch nicht alle par Monate zu meinem Chef gehen und ihm die Pistole auf die Brust legen, damit ich einen höheren Stundenlohn erhalte.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon lukas_berlin26 » Sonntag 5. Juni 2011, 12:42

du lebst im kapitalismus, Menschen vernichten Menschen, Adrian Ramo´s Berater ist nur geil auf die Kohle und ob er Ramos die Zukunft versaut ist ihn scheiss egal
lukas_berlin26

Beitragvon BSC Boy » Sonntag 5. Juni 2011, 14:37

Pat35 hat geschrieben:Ich als Arbeitnehmer kann ja auch nicht alle par Monate zu meinem Chef gehen und ihm die Pistole auf die Brust legen, damit ich einen höheren Stundenlohn erhalte.

doch kannst du machen nur der wird dich mit einem lächeln abweisen und dir empf einen neuen arbeitsplatz zu suchen
BSC Boy

Beitragvon shin6 » Montag 6. Juni 2011, 09:20

doch kannst du machen nur der wird dich mit einem lächeln abweisen und dir empf einen neuen arbeitsplatz zu suchen

Davon würde ich auch mal ganz stark ausgehen :)
shin6

Beitragvon Joel » Montag 6. Juni 2011, 09:30

shin6 hat geschrieben:

Davon würde ich auch mal ganz stark ausgehen :)

Wenns sich um nen Job handelt der nach Tarif entlohnt wird hast du auch deine Berater die um dein Gehalt alle 12 - 24 Monate kämpfen.
Ja is in anderen Dimensionen, aber so ist das nun mal.

Ob der Ramos seinen Berater einfach so feuern kann wie hier gefordert wird mag bezweifelt werden, auch da gibt es Verträge. Und sind wir doch mal ehrlich, fühlt er sich wohl und ausreichend bezahlt wird er auch verlängern bei uns, wenn nicht werden wir ihn "hoffentlich" für gutes Geld verkaufen können.
Joel

Beitragvon Käp71 » Montag 6. Juni 2011, 14:11

Ramos bleibt doch jetzt, oder?

Er will doch um Titel spielen ;)
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon BERLIN4BSC » Montag 6. Juni 2011, 14:49

Der Berater geht mir immer mehr auf den Sack! In der jeder Transferperiode der selbe Mist.

Allerdings finde ich das man Ramos Gehalt ruhig etwas aufstocken könnte, denn er ist einer unserer besten Spieler und sollte dann auch so bezahlt werden.
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
BERLIN4BSC
gesperrt

Beitragvon BSC Boy » Montag 6. Juni 2011, 20:28

wir brauchen aber noch etwas luft nach oben für die nächste vertragsverhandlung da will er sicher ordentlich was drauf haben und das wird schwer genug
BSC Boy

Beitragvon BERLIN4BSC » Mittwoch 8. Juni 2011, 15:20

Na er kann ja seine Gehaltserhöhung bekommen, wenn er dafür die Vertragslaufzeit verlängert.
Das wäre doch ein Superdeal für beide Seiten! ;)
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
BERLIN4BSC
gesperrt

Beitragvon rolexronny » Donnerstag 9. Juni 2011, 21:10

http://www.goal.com/tr/news/453/transfer-dosyas%C4%B1/2011/06/08/2522815/gen%C3%A7ler-ramosu-istiyor
ich bin der türkischen sprache nicht mächtig, aber es geht wohl um einen transfer.
15 mio sollte die schmerzgrenze sein drunter geht nicht
rolexronny

Beitragvon thommy » Freitag 10. Juni 2011, 07:12

kann auch kein türkisch, aber ich kann google: ;)
aber es ist die Rede von 15 Toren und nicht 15 Mio.

Die Jugendlichen wollen Ramos!
Genclerbirligi hat gearbeitet, um ihr Personal zu stärken, Hertha BSC kolumbianische Star, legte Adrian Ramos Vasquez an den Haken.
Goal.com Türkei
8. Juni 2011 08.54.00

Sportwetten Super League Genclerbirligi, die ein ambitioniertes Team erstellen möchten, das Team in Deutschland ist Hertha Berlin Stürmer Adrian Ramos Vasquez spielte will Personal hinzuzufügen.

NTVSpor'un, nach dem Anstieg von Herthas Bundesliga in dieser Saison, besitzt einen hohen Anteil an Adrian Ramos'la Genclerbirligi unterzeichnet, der Verein Hertha BSC versucht, herauszufinden, die Rauheit. Scorer im Mittelfeld Spieler, kann dies die Aufgabe, Kolumbien-Nationalmannschaft, in der Uniform.

Adrian Ramos Vasquez, 2 von 33 Spielen der vergangenen Saison hatte die Bundesliga Hertha Uniform werfen 15 Tore gelungen.
thommy

Beitragvon shin6 » Freitag 10. Juni 2011, 07:37

Wie lange läuft der Vertrag von Ramos eigentlich noch? Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir ihn nicht kostenlos ziehen lassen. Dann lieber eine Saison eher verkaufen. Da wird sich sicher jemand finden lassen, der 10 Mio+ bezahlt.
shin6

Beitragvon Albedo » Freitag 10. Juni 2011, 08:55

kann mir bitte mal jemand die übersetzung übersetzen ? :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Albedo

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige