Adrián Ramos

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: [9] Adrián Ramos

Beitragvon staflip » Freitag 10. Juni 2011, 09:01

Ich glaub das heißt so viel wie: Ramos gut, Ramos 15 Tore, Ramos Nationalspieler, Genclerbirligi will haben.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon shin6 » Freitag 10. Juni 2011, 09:53

Und wieviel würden sie ausgeben? Mit 15 Mio wär ich sehr einverstanden :D
shin6

Beitragvon def » Freitag 10. Juni 2011, 10:05

ich kann mir nicht vorstellen, dass Adrian diesen Sommer verkauft wird.

je näher der Aufstieg kam, desto wohler schien er sich hier zu fühlen.
genauso wenig wie man ihn in der Zweiten Liga abgeben wollte, sollte man nun den Teufel tun und ihn jetzt verkaufen. Er hat in der Bundesliga schon seine Tauglichkeit unter Beweis gestellt. Lasogga noch nicht und Friend, nun ja... So gesehen ist Ramos der einzige unserer Stürmer von dem man ausgehen kann, dass er 10+ Tore schießen wird.
Eher würde ich seinen Vertrag um 1-2 Jahre verlängern, Gehalt aufstocken, sehen wie sich Lasogga in der Ersten Liga so macht, weitere Sturmtalente ans Team heranführen und den Ramos dann evtl. Ende kommender Saison verkaufen, wenn er dann noch weg will 8-)
def
Moderator

Beitragvon Inari » Freitag 10. Juni 2011, 11:47

shin6 hat geschrieben:Wie lange läuft der Vertrag von Ramos eigentlich noch? Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir ihn nicht kostenlos
ziehen lassen. Dann lieber eine Saison eher verkaufen. Da wird sich sicher jemand finden lassen, der 10 Mio+ bezahlt.

Ehrlich gesagt halte ich Ramos nicht gut genug für +8 Millionen Euro. Trotz der Unsummen die manche Vereine zahlen wäre das noch ein ausgesprochen guter Verkauf. Das soll nicht Ramos geringschätzen, da vermeintlich sehr gute Spieler regelmäßig für 5-10 Millionen gekauft werden. Rafinha hat Bayern z.B. 5-6 Millionen gekostet. Ein Rafinha wäre bei uns sofort Stammspieler.

Zu Ramos: Vertrag bis 30.06.2013, also noch diese UND nächste Saison nicht-ablösefrei. 8-)
http://www.transfermarkt.de/de/ramos/pr ... 73782.html
Inari

Beitragvon Hensy » Freitag 10. Juni 2011, 12:03

und im notfall Winter 12 /13
Hensy

Beitragvon shin6 » Freitag 10. Juni 2011, 12:17

Ich denke mal, dass er nicht bei uns bleiben wird nach der regulären Vertragslaufzeit auch wenn das jetzt eigentlich noch nicht sagen kann. Dafür gibt es zu viele unvorhersehbare Faktoren. Aber wenn er nicht verlängern sollte, dann bitte im Sommer nächsten Jahres oder im Winter verkaufen und nicht nach Vertragsende ablösefrei abgeben.

Ich persönlich finde 10 Mio auch schon zuviel für ihn aber da es Vereine gibt, die so eine Summe sicherlich trotzdem bezahlen würde, soll man sie doch lassen. Daher bitte 10 Mio+ .
shin6

Beitragvon BERLIN4BSC » Freitag 10. Juni 2011, 15:07

Inari hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:Wie lange läuft der Vertrag von Ramos eigentlich noch? Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir ihn nicht kostenlos
ziehen lassen. Dann lieber eine Saison eher verkaufen. Da wird sich sicher jemand finden lassen, der 10 Mio+ bezahlt.

Ehrlich gesagt halte ich Ramos nicht gut genug für +8 Millionen Euro. Trotz der Unsummen die manche Vereine zahlen wäre das noch ein ausgesprochen guter Verkauf. Das soll nicht Ramos geringschätzen, da vermeintlich sehr gute Spieler regelmäßig für 5-10 Millionen gekauft werden. Rafinha hat Bayern z.B. 5-6 Millionen gekostet. Ein Rafinha wäre bei uns sofort Stammspieler.

Zu Ramos: Vertrag bis 30.06.2013, also noch diese UND nächste Saison nicht-ablösefrei. 8-)
http://www.transfermarkt.de/de/ramos/pr ... 73782.html

Man sollte ihm eine Gehaltserhöhung vorschlagen und dafür den Vertrag bis 2014 oder 2015 verlängern.
Ob Ramos damit einverstanden wäre ist ne andere Geschichte, aber sonst verlässt er uns entweder nach der kommenden Saison oder geht später umsonst! Man sollte also frühzeitig handeln, ehe man nicht mehr in der besseren Position dafür ist, als der Spieler und sein schrecklicher Berater vor allem! :D
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
BERLIN4BSC
gesperrt

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 2. Juli 2011, 17:09

wird Ramos eigentlich gegen Meuselwitz schon bei uns sein oder bekommt er nach der Copa noch Urlaub?
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon staflip » Sonntag 3. Juli 2011, 07:34

Freue mich für Ramos, dass er das goldene Tor gegen Costa Rica geschossen hat. Das Spiel allerdings war schwach und Ramos nur in der ersten Hälfte präsent.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Sonntag 3. Juli 2011, 07:55

Glückwunsch an Ramos, aber wenn Kolumbien so weiter spielt, werden die nicht weit kommen. Dafür sehe ich Argentinien, Uruguay oder auch Mexiko einfach zu stark, als das Kolumbien noch was reisen könnte. Aber mal schauen,vielleicht lief das erste Spiel einfach nicht so gut. :) Siehe Argentinien.

Für Ramos würde es mich natürlich freuen, wenn er weit kommt, für Hertha würde es mich freuen, wenn Kolumbien früh rausfliegt.
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon BSC Boy » Sonntag 3. Juli 2011, 11:06

das gibt sicher neues selbstvertrauen für ihn tut ihm sicher jut der cup genauso wie lusti hoffentlich kommt er gesund wieder
BSC Boy

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 3. Juli 2011, 13:00

denke schon,dass das Halbfinale drin ist. Nur Brasilien,Argentinien und Uruguay sind wirklich besser. Damit würde er aber wohl leider nicht nur die Vorbereitung,sondern auch Meuselwitz verpassen
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon herthamichi » Montag 4. Juli 2011, 21:48

Es ist wohl eine Vertragsverlängerung für Ramos geplant; nach einem Weggang
von Friend sieht es aber gegenwärtig nicht aus.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 18825.html
herthamichi

Beitragvon TiTaN1892 » Dienstag 5. Juli 2011, 08:21

Bei diesem miesen Berater den Ramos hat, würde es mich wundern, wenn die Vertragsverlängerung ein Spatziergang werden würde!!! Ich hoffe, das Preetzi das hinbekommt.
TiTaN1892

Beitragvon BSC Boy » Mittwoch 6. Juli 2011, 07:24

kann man verträge mit den beratern nicht auch kündigen ?
evtl sollten freunde von ihm diesen tip mal geben denn dieser kumpel könnte ihn seine komplette laufbahn versauen
BSC Boy

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige