Seite 1 von 115

Adrián Ramos

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Mai 2011, 16:30
von def

BildGeburtsdatum: 22. Januar 1986
Geburtsort: Santander di Quilichao
Nation: Kolumbien
Größe: 1,85 m
Gewicht: 74 kg
Familienstand: verheiratet
Position: Angriff
Bei Hertha BSC seit: 31. August 2009
vorherige Vereine: America Cali, Independiente Santa Fe
Bundesliga-Einsätze/-Tore: 35/15
A-Länderspiele/Tore: 7/1

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:42
von Käp71
In letzter Zeit ist unser Adrian öfter mal mit freundlicher Mine zu sehen. Entsprechend selten sind die Unsicherheiten, ob er wechseln will.

Wenn er möchte, kann er gerne hier bleiben. ;)

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 06:36
von Der_dicke_Bernie
Nu bleibt er uns erhalten, sagt er zumindest:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 81726.html

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 07:10
von addi
Wenn er bleibt ist das eine gute Nachricht. In der Rückrunde wurde er immer besser und wenn er jetzt noch Autofahren lernt müssem wir uns auch außerhalb des Platzes keine Sorgen mehr machen. :D

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 07:11
von BaerlinerHerthaFan
Naja, mal abwarten was für nen Tick sein Berater wieder bekommt. :)

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 08:52
von rustneil
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Nu bleibt er uns erhalten, sagt er zumindest:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 81726.html


@Der_dicke_Bernie: dat letzte Foto von Dir war besser, zeigte Dich im Normalzustand. Bitte austauschen!
Ramos bleibt, das ist gut so. Und so lange er nur die Schüssel in Hoffenheim toll findet können wir beruhigt sein!

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 09:20
von Joel
Ich denke mal da der Vertrag Sommer 2013 endet, wird er spätestens im Sommer 2012 verkauft werden
:-(

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 09:23
von TiTaN1892
Schön, das endlich mal was aus seinem Mund kam. Endlich mal kein 50/50 geblubbA! ;)

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 10:11
von Käp71
Stimmt, es ist das erste Mal, dass es so aussieht, als würde er bleiben und das auch noch wollen.

Nehmen wir ihn beim Wort ;)

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 16:08
von Oldie
Bin froh das er bleibt,ich glaube wir brauchen ihn wirklich dringend um die nächste Saison möglichst im gesicherten Mittelfeld zu spielen..

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 16:09
von Maxwell
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Nu bleibt er uns erhalten, sagt er zumindest:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 81726.html


Klar bleibt er, als ob er da eine Wahl hätte ... :roll:

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 19:59
von Der_dicke_Bernie
rustneil hat geschrieben:
@Der_dicke_Bernie: dat letzte Foto von Dir war besser, zeigte Dich im Normalzustand. Bitte austauschen!


Ist leider auf ner abgeklemmten Platte und ich finds nicht mehr online...sry...maybe irgendwann :idea:

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 21:30
von BERLIN4BSC
Interessantes Interview, aber...

Ich denke wenn ein gutes Angebot reinkommen sollte, dann würde er lieber wechseln.
Aber er weiß halt genau, dass wir mit ihm fest planen und ihn sehr wahrscheinlich nicht ziehen lassen würden.

Seine Aussage, dass er klar bei Hertha bleiben will halte ich daher für eher unglaubwürdig. Auch wenn ich ihm glaube, dass er sich hier wohlfühlt und auch kein Problem damit hätte in Berlin zu bleiben.

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 21:45
von Spreepirat
Was soll er denn sagen, damit auch DU ihm glaubst.

In meinen Augen ne ganz klare Aussage : "Ich bleibe Herthaner, ich bleibe in Berlin und ich möchte meinen Vertrag erfüllen."

Gibts in meinen Augen nichts dran zu meckern oder zu deuteln.

Re: Adrián Ramos [9]

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Mai 2011, 00:04
von shin6
Wäre schön, wenn es so wäre. Ich denke aber auch, dass er weg ist, wenn ein entsprechendes Angebot kommt.