Ronny

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Ronny

Beitragvon def » Dienstag 10. Mai 2011, 16:30



BildGeburtsdatum: 11. Mai 1986
Geburtsort: Fortaleza
Nation: Brasilien
Größe: 1,75 m
Gewicht: 74 kg
Position: Abwehr
Bei Hertha BSC seit: 01. Juli 2010
vorherige Vereine: Uniao Leiria, Sporting CP, Corinthians SP
A-Länderspiele/-tore: 0/0
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Ronny Feliz Cumpleaños

Beitragvon 4everBSC » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:34

Ronny Feliz Cumpleaños !!!

Alles Gute !!!
Einmal Hertha ... Immer Hertha !!!
Mit dem Herzen ... nicht mit dem Erfolg !!!

Ha Ho He ...


ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern ;)
4everBSC
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46
Wohnort: Bärlin

Re: Ronny [12]

Beitragvon oldpigweed » Mittwoch 11. Mai 2011, 12:21

Feliz aniversario e todo o melhor!
Alles Gute auch von mir. Wünsche viele Tore in der 1. Liga.
oldpigweed
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:34

Re: Ronny [12]

Beitragvon BSC » Mittwoch 11. Mai 2011, 15:01

Ronny hatte wirklich ein paar gute szenen in der saison gezeigt,
ich hoffe er macht sich auch so gut in der 1. Liga, obwohl ich mir da leider nicht sicher bin.
Ich feier ihn trotzdem, alles Gute Ronny!
BSC
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 14:19

Re: Ronny [12]

Beitragvon Maxwell » Freitag 13. Mai 2011, 16:19

Ronny die Granate. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass endlich auch mal so ein hammer Freistoß von ihm im Netz zappelt. 8-)
Maxwell
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:39

Re: Ronny [12]

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 13. Mai 2011, 16:23

Da geht noch mehr!!!

Ich hoffe ja, das er in der Sommerpause nicht ganz so viel futtert, und dann die Vorbereitung nutzt, um den nächsten Schritt zu machen. Der nächste Schritt muss Stammplatz heißen!!!

Zieh durch...
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: [12] Ronny

Beitragvon shin6 » Dienstag 31. Mai 2011, 10:42

Der soll mal ne paar Freistöße üben, sonst würde ich den nie wieder schießen lassen. Das war ja grausam in der letzten Saison.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3048
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [12] Ronny

Beitragvon staflip » Dienstag 31. Mai 2011, 16:41

shin6 hat geschrieben:Der soll mal ne paar Freistöße üben, sonst würde ich den nie wieder schießen lassen. Das war ja grausam in der letzten Saison.

Da muss man aber unterscheiden. Die direkten waren eine Katastrophe, aber die Flanken gingen eigentlich.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [12] Ronny

Beitragvon shin6 » Dienstag 31. Mai 2011, 17:41

Da muss man aber unterscheiden. Die direkten waren eine Katastrophe, aber die Flanken gingen eigentlich.


Stimmt, da hast du natürlich Recht. Ich dachte in dem Moment nur an die direkten Freistöße.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3048
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [12] Ronny

Beitragvon Pat35 » Sonntag 5. Juni 2011, 12:34

Hoffe sehr, dass er sich gegenüber Kobi durchsetzen kann, denn auch wenn Kobi mehr Erfahrungen hat, waren einige Schwächen bei ihm zu erkennen. Denke auch wenn er die Vorbereitung voll mitmacht, dass er dann erst richtig in Fahrt kommen wird. Das kann für unser Spiel nur besser werden.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1850
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [12] Ronny

Beitragvon Joel » Montag 6. Juni 2011, 09:33

Ich denke das die Wachablösung im LV kommende Saison erfolgen wird.

Kobi in allen Ehren -meist noch ein gutes Stellungsspiel- wird wohl eher zum Backup werden.

Aber gut vielleicht überrascht der "alte Hase" (Kobi) auch nochmal und ggf. futtert Ronny zu viel Bohnen im Urlaub dann werden wir mit einem übergewichtigen Ronny erstmal wieder nicht auf dem Platz rechnen dürfen.... ;)
Joel
 
Beiträge: 3235
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: [12] Ronny

Beitragvon Hensy » Montag 6. Juni 2011, 10:03

ich denke ronnys direkten freistösse könnten jetzt in der 1. liga sehr erfolgreich werden....

Letzte Saison begann eine Mannchafft im schnitt 15. Fouls pro spiel...in der zweiten liga nur ca. 7 mal pro spiel...

bin wirklich gespannt was er draus macht...den bums hat er das wissen wir alle...nur selten die chance dazu bekommen leider

ich erinnere mich noch an ein heimspiel da wurde er eingewechselt und hat nen super freistoss beommen so ca. 20 meter entfernung denk ich ...und was macht er ? er versucht zu schnibbeln ^^
Benutzeravatar
Hensy
 
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:16

Re: [12] Ronny

Beitragvon shin6 » Montag 6. Juni 2011, 12:30

ich denke ronnys direkten freistösse könnten jetzt in der 1. liga sehr erfolgreich werden....

Letzte Saison begann eine Mannchafft im schnitt 15. Fouls pro spiel...in der zweiten liga nur ca. 7 mal pro spiel...

bin wirklich gespannt was er draus macht...den bums hat er das wissen wir alle...nur selten die chance dazu bekommen leider


Ähm .. hast du dir seine direkten Freistöße wirklich mal angesehen? Ich erinnere mich da fast nur an Kullerbälle direkt in die Mauer und an schlecht platzierte und trotzdem nicht hart geschossene Bälle die weit ... weeeeiiiitttt am Tor vorbei gingen.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3048
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [12] Ronny

Beitragvon Bolle75 » Montag 6. Juni 2011, 18:05

Da er ja jetzt im besten Fussballer Alter ist und eigentlich alles mitbringt werde ich ihm die Daumen drücken, daß er jetzt wo er hoffentlich Fit in die Saison startet, so richtig durchstartet mit seiner Karriere.
Er bringt alles mit und sogar noch mehr. Gutes Auge, Technik, Zweikampfstärke wenn er denn will, Pässe kurze sowie weite, flach oder hoch, auch Freistöße kann er. Gerade die Freisöße waren leider etwas unglückich und viele wollten sie schnell lieber von jemand anderem geschossen sehen. Ich sehe es aber eher so wie es ihm auch Babbel gesagt hatte, einfach etwas weniger Kraft dafür mehr Genauigkeit und dazu dann beim Schuss selbst einfach das Hirn ausschalten. Bin gespannt ob er es zum Stammspieler schafft. Für mich ein heimlicher Neuzugang den ich so einschätze das er erst jetzt in Berlin richtig ankommen wird oder aber total abfällt. Ich schätze ihn nicht so ein als das er als Mitläufer zufrieden ist. Also zeig uns, daß du der bist den du angedeutet hast.
Bolle75
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 08:29

Re: [12] Ronny

Beitragvon Pat35 » Dienstag 7. Juni 2011, 06:41

Ich denke auch, dass er jetzt erst richtig in Berlin angekommen ist und hoffe das er Kobi in der Vorbereitung richtig Feuer macht. Nach der Vorbereitung werden wir einen ganz anderen Ronny sehen, wetten? Halte ihn sowieso für viel Stärker als Kobi. Allein in der Spieleröffnung ist er sehr wichtig. Seine weiten Pässe sind genial und ermöglichen uns schnelle Konter. Er sollte nur wie sein Bruder auch mehr an seinem Deutsch arbeiten, damit die Verständigung auf und neben dem Platz besser funktioniert.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1850
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Nächste

Zurück zu Ehemalige