Ronny

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: [12] Ronny

Beitragvon tomnoah » Sonntag 28. August 2016, 06:43

Laut Blödzett hat Micha Lamberti mitgeteilt, dass Ronny`s Vertrag aufgelöst wird, wenn er nicht bis Mittwoch einen neune Verein findet. Das wird wohl nicht billiger, ist aus meiner Sicht aber konsequent hinsichtlich der Ansage, die die Mannschaft derzeit vom Verein bekommt. Rumlullern ist nicht mehr. Und folglich muss unser wunderbarer Schwarzbohnenoberlullerer sich zu recht verpieseln....
tomnoah

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 29. August 2016, 00:14

Ist die klare Ansage, dass er ab 1.9. aus dem Trainingsbetrieb raus soll und Platz machen.
Glaub auch, dass wir da nicht so viel einsparen können, doch hier geht es echt darum, das Thema endlich wegzubekommen und eben den freien Platz im Trainingskader.

Wir haben ja bisher alle Varianten ausprobiert.
Ab zu U23 führt zum Gericht ...
Eigene Trainingsgruppe aufmachen auch nicht haltbar ...
Also halt so dann wie RB, die lösen die Verträge auch knallhart auf und zahlen fast komplette Gehalt.
Bist zwar immer noch die Kohle los, aber hast keine großen Wellen in den Medien.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 29. August 2016, 08:21

lukas_berlin26

Beitragvon Adriano » Mittwoch 31. August 2016, 16:12

Adriano

Beitragvon thommy » Mittwoch 31. August 2016, 17:11

Adriano hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/perfekt-ronny-unterschreibt-aufloesungsvertrag-bei-hertha

Ronny macht es juut.

.... meine Wünsche halten sich in Grenzen....
thommy

Beitragvon Krücke » Mittwoch 31. August 2016, 17:21

thommy hat geschrieben:
Adriano hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/perfekt-ronny-unterschreibt-aufloesungsvertrag-bei-hertha

Ronny macht es juut.

.... meine Wünsche halten sich in Grenzen....

Ich denke in der 2ten Liga hatten wir ihm durchaus einiges zu verdanken..
schade das es so gelaufen ist.
Also: Danke Ronny !
Alles gute auf deinem Weg !
Krücke

Beitragvon Cancun » Mittwoch 31. August 2016, 19:14

Irgendwie komisch, dass bei Hertha immer wieder Verträge aufgelöst werden müssen und Spieler unverkäuflich sind.
Cancun

Re: Ronny

Beitragvon rustneil » Mittwoch 31. August 2016, 21:12

So, nun steht er auf der Liste der Vereinslosen. Marktwert: 400.000€.
Erschwinglich für so manchen Drittligisten mit Ambitionen auf das Unterhaus. Da wir ja in gewisser Weise noch sein Gehalt zahlen, sollten sich für interessierte Vereine auch hier eine Lösung finden lassen. Hungern müssen er und seine Familie jedenfalls nicht. Aber ob er seinen Arxxx noch einmal hochkriegen wird, wage ich zu bezweifeln.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 1. September 2016, 00:59

Cancun hat geschrieben:Irgendwie komisch, dass bei Hertha immer wieder Verträge aufgelöst werden müssen und Spieler unverkäuflich sind.

Andere Klubs lassen halt die Verträge einfach nur auslaufen und zahlen voll. Guckst Dir die Übersichten jedes Jahr an wer da so alles erstmal vereinslos wird am Ende einer Saison? Bei allen die nicht unter den Tops stehen ist das normal.
Und RB zahlt bei Auflösung nur richtig fette Abfindungen, deswegen hört man davon nix.

In puncto Ronny können wir wenigstens so schätze mal 500.000 einsparen, als wenn er noch die ganze Saison da wäre.
Offizielle Verabschiedung finde ich auch ok, denn er hatte wirklich den Hauptanteil am Wiederaufstieg und wir sind seitdem erstklassig und gehen in die vierte Saison.
Ob er überhaupt jetzt noch spielen wird ist eh fraglich, wenn man schon lesen kann, dass wir ihm die Abfindung in 3 Raten zahlen, damit er die nächsten 3 Jahre eine Grundabsicherung hat. Da kommen so ganz andere Gedanken noch ...

doch letztlich ist es egal, das Kapitel ist endlich durch, ein Jahr früher als ich dachte. Kein Thema mehr kommende Winterpause und das ist gut so.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon tomnoah » Samstag 3. September 2016, 14:23

Zauberdrachin hat geschrieben:
Cancun hat geschrieben:Irgendwie komisch, dass bei Hertha immer wieder Verträge aufgelöst werden müssen und Spieler unverkäuflich sind.

Andere Klubs lassen halt die Verträge einfach nur auslaufen und zahlen voll. Guckst Dir die Übersichten jedes Jahr an wer da so alles erstmal vereinslos wird am Ende einer Saison? Bei allen die nicht unter den Tops stehen ist das normal.
Und RB zahlt bei Auflösung nur richtig fette Abfindungen, deswegen hört man davon nix.

In puncto Ronny können wir wenigstens so schätze mal 500.000 einsparen, als wenn er noch die ganze Saison da wäre.
Offizielle Verabschiedung finde ich auch ok, denn er hatte wirklich den Hauptanteil am Wiederaufstieg und wir sind seitdem erstklassig und gehen in die vierte Saison.
Ob er überhaupt jetzt noch spielen wird ist eh fraglich, wenn man schon lesen kann, dass wir ihm die Abfindung in 3 Raten zahlen, damit er die nächsten 3 Jahre eine Grundabsicherung hat. Da kommen so ganz andere Gedanken noch ...

doch letztlich ist es egal, das Kapitel ist endlich durch, ein Jahr früher als ich dachte. Kein Thema mehr kommende Winterpause und das ist gut so.

....was nicht o.k. ist, dass er jetzt nachkartet und sagt, er habe keine Chance bekommen sich für die neue Saison zu beweisen. Wenn man sich seinen verlängerten Rücken anguckt, dann ist das der lebende Beweis für seinen Fitnesszustand.....
tomnoah

Beitragvon Spreepirat » Samstag 3. September 2016, 15:47

Wo hat er denn nachgekartet? In dem oben verlinkten Bericht, ist nichts negatives zu lesen.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 3. September 2016, 16:56

Der 31-Jährige zeigt sich auf der einen Seite enttäuscht darüber, "dass ich in der Vorbereitung keine Chance bekomme habe, zu zeigen, wie hart ich im Urlaub mit einem Personaltrainer gearbeitet habe".
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... brief.html

ob das als Nachkartern zählt, muss jeder selbst entscheiden. trotzdem verlief der Abschied wohl herzlich und ohne Groll gegenüber Hertha
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 4. September 2016, 04:47

Er ist einfach nicht der Intelligenteste und mental näher am Kind als am Erwachsenen. Meine das nicht Böse, er ist ja auch sehr sensibel, was oft bestätigt wurde. Er versteht einfach so einiges nicht, nicht mal nach oft auf verschiedene Art erklären, ist meine Meinung.
Zur letzten Vertragssaison haut er sich voll rein ... genau wie in der zweiten Liga wo es auch die letzte Vertragssaison war ... wie er sich "reinhaut" wenn nicht letzte Vertragssaison ... konnten wir alle mitbekommen.
Ich hoffe nicht, dass er nur so "einfältig" tut, denn das würde bedeuten, er verscheixxert gerne Leute ....
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon wahl_icke » Dienstag 13. September 2016, 13:37

rustneil hat geschrieben:So, nun steht er auf der Liste der Vereinslosen. Marktwert: 400.000€.
Erschwinglich für so manchen Drittligisten mit Ambitionen auf das Unterhaus. Da wir ja in gewisser Weise noch sein Gehalt zahlen, sollten sich für interessierte Vereine auch hier eine Lösung finden lassen. Hungern müssen er und seine Familie jedenfalls nicht. Aber ob er seinen Arxxx noch einmal hochkriegen wird, wage ich zu bezweifeln.

wat iss mit Union?
wahl_icke

Beitragvon Joel » Donnerstag 29. September 2016, 06:22

Hält er sich immer noch ordentlich fit in der U23?
Dachte man hört relativ schnell was von nem Wechsel, scheinbar wird das nix mehr.
Joel

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige