Marko Pantelić

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Marko Pantelić

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 25. September 2014, 13:25

Herthahund hat geschrieben:Frankie, hast Du den Sekt kaltgestellt?
http://www.herthabsc.de/de/intern/gebur ... 7--17.html


Nöö, aber gefreut habe ich mich, dass der Verein an ihn gedacht hat.
Auch, weil Pante einer derjenigen war, die beim Alex Alves Benefizspiel mitgemacht haben. Und wenn man sich das auf youtube ansieht, inkl. seinem Interview danach, na, wenn alle Spieler und Menschen, die hier als "Diva" verschrien waren weil sie mal beim Training zu spät kamen oder auf Dieter seinem Parkplatz standen, solche Typen wären, die Buli wäre um einiges reicher.
Kahn, Loddar, Effe, Supermario, Marcello, vielleicht alles keine gleichgespülten Einheitsspieler. Aber Charakterköpfe die auf dem Platz voran gingen oder neben dem Platz auffielen und dann auf der Wiese den Unterschied machten.

Ihn gehen zu lassen war aus meiner Sicht falsch, der darauf folgende Abstieg gab mir leider Recht.

P.S.
Wenn denn doch dann lieber eine dunkles Hefe. Oder 2. Oder 3. Oder viele.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2037
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: Marko Pantelić

Beitragvon Franki IV » Sonntag 26. März 2017, 07:31

Schießt immer noch aus allen Lagen, schnell, und sieht den Mitspieler. Einer der Besten de wir je hatten.

Immer noch in Form, wenngleich die Frisur nicht mehr so charismatisch ist.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2037
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: Marko Pantelić

Beitragvon staflip » Montag 27. März 2017, 07:12

Franki IV hat geschrieben:Schießt immer noch aus allen Lagen, schnell, und sieht den Mitspieler. Einer der Besten de wir je hatten.

Immer noch in Form, wenngleich die Frisur nicht mehr so charismatisch ist.

Und wie er die Abwehr gebunden hat, um Räume zu schaffen. Und das Merchandise.... :lol:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Ehemalige