Marko Pantelić

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Marko Pantelić

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 6. Juni 2013, 11:46

Zauberdrachin hat geschrieben:
Franki IV hat geschrieben:
Der eine trägt nen Hertha-Trikot mit dem Namen eines Spielers, einer schläft in seiner Bettwäsche, einer hat ne Autogrammkarte, usw. usw.. Von Pante hab ich nischt, dafür ein Foto mit Gabor im Arm und eines mit Marcello. Pante wäre aber auch klasse. Aber was nicht ist, kann ja (nächste) Saison noch werden. Wenn wir da bei einem Topstürmer der keine Ablöse kostet nicht zuschlagen, also das verstehe dann wer will.

Es enttäuscht mich schon ein wenig, dass Du von ihm nichts hast. Habe ich wirklich anders erwartet.

Keine Ablöse, aber ein Gehalt und Handgeld wo man drei für bekommt.

Ja, stimme ich zu. Er würde mehr Tore als SW schießen. Doch wie viele bekommen wir mehr rein aufgrund seiner Defensivmankos? So viel mehr als man reinbekommt, schießt er dann eventuell doch nicht. ;)

Weil SW ja auch sooo viel nach hinten arbeitet. Ausserdem bindet Pante bis zu 3 Abwehrspieler gleichzeitig, die sich dadurch nicht in den Sturm mit einschalten können. Damit ist dann seine Defensivaufgabe schon erledigt.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Donnerstag 6. Juni 2013, 18:09

Der eine trägt nen Hertha-Trikot mit dem Namen eines Spielers, einer schläft in seiner Bettwäsche, einer hat ne Autogrammkarte, usw. usw.. Von Pante hab ich nischt, dafür ein Foto mit Gabor im Arm und eines mit Marcello. Pante wäre aber auch klasse. Aber was nicht ist, kann ja (nächste) Saison noch werden. Wenn wir da bei einem Topstürmer der keine Ablöse kostet nicht zuschlagen, also das verstehe dann wer will.

Es enttäuscht mich schon ein wenig, dass Du von ihm nichts hast. Habe ich wirklich anders erwartet.

Ja, stimme ich zu. Er würde mehr Tore als SW schießen. Doch wie viele bekommen wir mehr rein aufgrund seiner Defensivmankos? So viel mehr als man reinbekommt, schießt er dann eventuell doch nicht. ;)

Weil SW ja auch sooo viel nach hinten arbeitet. Ausserdem bindet Pante bis zu 3 Abwehrspieler gleichzeitig, die sich dadurch nicht in den Sturm mit einschalten können. Damit ist dann seine Defensivaufgabe schon erledigt.

Warum heiratet ihr nicht einfach :?: :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon staflip » Donnerstag 6. Juni 2013, 18:24

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Warum heiratet ihr nicht einfach :?: :lol:

Weil Pantelic soweit ich weiß orthodoxer Christ ist. Da ist sowas glaube ich nicht gern gesehen :mrgreen:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 6. Juni 2013, 19:55

Ja, SW arbeitet taktisch sehr viel defensiv mit. :P
Und Pante ist Stürmer mit einer Art aus einer anderen Zeit. Er band vielleicht mal zwei Abwehrspieler, heute stellen sie ihm einen jungen schnellen Spieler hin und das war es dann auch mit Pante. ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Joel » Samstag 8. Juni 2013, 16:34

Weil er während seiner Zeit bei Hertha nicht beim Training erschien, wurde er vom damaligen Trainer Lucien Favre suspendiert. Und das mitten in den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung – zu der es dann nicht kam.

Von der Diva zum Bittsteller
Joel

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 9. Juni 2013, 13:02

Pante kann es immernoch, Doppelpack beim Benefizspiel ;)
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 13. November 2013, 11:01

....und nu beendet er seine spielerische Betätigung.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon Joel » Mittwoch 13. November 2013, 16:10

ABER er kann immer noch für Hertha tätig werden ;) :lol:

pantelic traeumt von berlin
Joel

Beitragvon Käp71 » Freitag 15. November 2013, 09:41

Ja ja
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon thommy » Freitag 15. November 2013, 10:31

Joel hat geschrieben:ABER er kann immer noch für Hertha tätig werden ;) :lol:

Klasse er hat sein Sportmanagementstudium abgeschlossen und könnte bei Hertha als Manager arbeiten....

Durch ihn wurden die gegnerischen Manager geblendet und somit von ihren eigentlichen Aufgaben abgelenkt
- Dadurch könnten unsere scouts und Mchi Preetz ungestört den weltweiten Spielermarkt für sich allein beackern
- die besten Spieler der Welt wollen unbedingt zu uns kommen (da es ja keine Angebote anderer Vereine mehr gibt)
- er wird Einfluss nehmen auf den DFB und die Regeln ändern so dass im Zweifel Hertha gewinnt
- Der Trikotverkauf explodiert da es nun auch ein Managertrikot zu kaufen gibt
- Die Zuschauer kommen in Strömen um Pante zu huldigen
- Wir wären national und international auf Jahre unbezwingbar (auch die Regeln der UEFA/FIFA würden geändert)
- wir wären der reichste Club der Welt und kaufen Ölfelder in Russland, Katar und Saudi-Arabien auf...
- usw. usw.
thommy

Beitragvon Käp71 » Freitag 15. November 2013, 11:14

thommy hat geschrieben:
Joel hat geschrieben:ABER er kann immer noch für Hertha tätig werden ;) :lol:

Klasse er hat sein Sportmanagementstudium abgeschlossen und könnte bei Hertha als Manager arbeiten....

Durch ihn wurden die gegnerischen Manager geblendet und somit von ihren eigentlichen Aufgaben abgelenkt
- Dadurch könnten unsere scouts und Mchi Preetz ungestört den weltweiten Spielermarkt für sich allein beackern
- die besten Spieler der Welt wollen unbedingt zu uns kommen (da es ja keine Angebote anderer Vereine mehr gibt)
- er wird Einfluss nehmen auf den DFB und die Regeln ändern so dass im Zweifel Hertha gewinnt
- Der Trikotverkauf explodiert da es nun auch ein Managertrikot zu kaufen gibt
- Die Zuschauer kommen in Strömen um Pante zu huldigen
- Wir wären national und international auf Jahre unbezwingbar (auch die Regeln der UEFA/FIFA würden geändert)
- wir wären der reichste Club der Welt und kaufen Ölfelder in Russland, Katar und Saudi-Arabien auf...
- usw. usw.

Und, wat is mit nem neuen Stadion???

:D :D :D
Käp71

Beitragvon thommy » Freitag 15. November 2013, 11:30

Käp71 hat geschrieben:Und, wat is mit nem neuen Stadion???

gibts natürlich KEINS, da Pante ein Nostalgiker ist und vom Oly träumt,

aber in paar Änderungen sind schon noch drin...

- es wird übers Oly eine gläserne Kuppel gebaut, natürlich vollklimatisiert mit Regenwald, Sandstrand, künstliche Sonne etc. um unseren Südamerikanern ein behagliches Klima ganzjährig zu erfüllen
- die Sitzplätze werden mit Massagesesseln ausgerüstet
- durch alle Reihen werden über Modell-U-Bahnen kostenlos Getränke, Currywurst und Buletten verteilt, damit keine Sekunde des Spiels verpasst wird (außer zum Pinkeln muss der Platz nicht verlassen werden, bin gerne bereit Anregungen zur Lösung des Problems anzunehmen, aber NICHT von Bernie ;) )
thommy

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Freitag 15. November 2013, 13:56

thommy hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:Und, wat is mit nem neuen Stadion???

gibts natürlich KEINS, da Pante ein Nostalgiker ist und vom Oly träumt,

aber in paar Änderungen sind schon noch drin...

- es wird übers Oly eine gläserne Kuppel gebaut, natürlich vollklimatisiert mit Regenwald, Sandstrand, künstliche Sonne etc. um unseren Südamerikanern ein behagliches Klima ganzjährig zu erfüllen
- die Sitzplätze werden mit Massagesesseln ausgerüstet
- durch alle Reihen werden über Modell-U-Bahnen kostenlos Getränke, Currywurst und Buletten verteilt, damit keine Sekunde des Spiels verpasst wird (außer zum Pinkeln muss der Platz nicht verlassen werden, bin gerne bereit Anregungen zur Lösung des Problems anzunehmen, aber NICHT von Bernie ;) )

Na, ich hätt ne Lösung :mrgreen:

Bild

So müssten die U-Bahnsitze aussehen. Kannste kacken und ne Audienz geben gleichzeitig. Aschenbecher ist auch bei, Getränke auf der Lehne.
Beim Brille hochklappen kommt Musik, wer an der Kette zieht, hört ein Glöckchen :lol:
Könnte auch als Sitz im Stadion verwendet werden :roll:

Von hier: http://www.herbeau.com/5501.html
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon thommy » Freitag 15. November 2013, 14:49

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:.....(außer zum Pinkeln muss der Platz nicht verlassen werden, bin gerne bereit Anregungen zur Lösung des Problems anzunehmen, aber NICHT von Bernie ;) )

Na, ich hätt ne Lösung :mrgreen:

Bild

So müssten die U-Bahnsitze aussehen. Kannste kacken und ne Audienz geben gleichzeitig. Aschenbecher ist auch bei, Getränke auf der Lehne.
Beim Brille hochklappen kommt Musik, wer an der Kette zieht, hört ein Glöckchen :lol:
Könnte auch als Sitz im Stadion verwendet werden :roll:

Von hier: http://www.herbeau.com/5501.html

mea culpa, bei Dir hätte ich an ne andere "Lösung" gedacht :lol:
thommy

Beitragvon Herthahund » Montag 15. September 2014, 18:01

Frankie, hast Du den Sekt kaltgestellt?
http://www.herthabsc.de/de/intern/gebur ... 7--17.html
En varm velkomst hjem, Per!
Herthahund

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige