Nico Schulz

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Nico Schulz

Beitragvon def » Dienstag 10. Mai 2011, 16:31

BildGeburtsdatum: 01. April 1993
Geburtsort: Berlin
Nation: Deutschland
Größe: 1,80 m
Gewicht: 78 kg
Schuhgröße: 43
Familienstand: ledig
Position: Abwehr
Bei Hertha BSC seit: 08. Juli 2000
vorherige Vereine: BSC Rehberge
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Käp71 » Donnerstag 19. Mai 2011, 09:59

Mal ein Anfang der etwas anderen Art.

Gestern war unser Nico nicht auf Malle, sondern in Aalen zum Länderspiel der DFB U18 gegen die Ösis.

Wie mir mein Scout aus Aalen berichtet hat, konnte Nico wohl durchspielen und hat in den Augen des jahrelangen Ostkurvendauerkarteninhabers gute Figur gemacht. Kompliment.

Nebenbei sei erwähnt, dass an der Casinowand des VfR Aalen schön zentral unser Hertha-Wimpel hängt.

Nico, Du siehst, irgendwer ist immer dabei ;)

Übrigens, wir sind alle happy, dass Du verlängert hast.
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4859
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 15. Juni 2011, 08:39

Hoffe ja auch viele Einstäze für ihn. Aber erst ja auch noch Jung. Da sollte er langsam rangeführt werden.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Treffsicher » Sonntag 26. Juni 2011, 22:17

Hertha: Sorgen um Nico Schulz
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 12318.html
An dieser Stelle alles Gute Nico!
Treffsicher
 

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Moep_BSC » Montag 27. Juni 2011, 00:41

hört sich ja nicht gut an... dadurch steigen seine Einsatzchancen auch nicht gerade, aber das wichtigste ist natürlich,dass er gesund wird.
von daher: gute Besserung
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 27. Juni 2011, 09:37

Also um seine Einsatzzeit würde ich mir im Moment keine sorgen machen. Der ist noch soooo Jung, der hat noch Zeit bei unst Stammspieler zu werden. Aber erstmal soll er jetzt wieder gesund werden. Gut Besserung Nico!
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Moep_BSC » Montag 27. Juni 2011, 12:49

war jetzt auch nicht gleich auf einen Stammplatz bezogen,sondern überhaupt mal ein paar Minuten. das wird bei der Konkurrenz nicht leicht
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Nico » Dienstag 9. August 2011, 11:41

Hat jemand Informationen zu Nico? Würde ihn gerne anstelle von Kobi in der Startelf sehen. Leverkusen wollte ihn nicht umsonst verpflichten. Halte ihn für eines unserer größten und verheißungsvollsten Talente!
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon TecFloh » Dienstag 9. August 2011, 17:29

Nico hat geschrieben:Hat jemand Informationen zu Nico? Würde ihn gerne anstelle von Kobi in der Startelf sehen. Leverkusen wollte ihn nicht umsonst verpflichten. Halte ihn für eines unserer größten und verheißungsvollsten Talente!


Wuerde sogar Rob Friend lieber auf der LV Position sehen als Kobi (Sorry - Kobi,Du bist ja so alt wie ich ... dat is ja nicht alt, aber zu alt fuer die 1. Bundesliga)
TecFloh
 
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:00

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Nico » Dienstag 9. August 2011, 17:41

Aber nützliche Infos hast auch du nicht? Hat laut tm.de seit dem 01.07. das Pfeiffersche Drüsenfieber. Das kann sich ziehen, muss es aber nicht.
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Moep_BSC » Dienstag 9. August 2011, 21:11

er hat immernoch nicht mit dem Training begonnen,also wird es wohl noch dauern,bis er für einen Einsatz zur Verfügung steht
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Treffsicher » Dienstag 9. August 2011, 21:35

Moep_BSC hat geschrieben:er hat immernoch nicht mit dem Training begonnen,also wird es wohl noch dauern,bis er für einen Einsatz zur Verfügung steht

Ja das ist es,was Hertha von anderen Mannschaften aus macht!Wir können warten 8-)
Wünsche den guten Nico an dieser Stelle alles Gute :!:
Treffsicher
 

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Moep_BSC » Dienstag 9. August 2011, 21:53

Treffsicher hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:er hat immernoch nicht mit dem Training begonnen,also wird es wohl noch dauern,bis er für einen Einsatz zur Verfügung steht

Ja das ist es,was Hertha von anderen Mannschaften aus macht!Wir können warten 8-)
Wünsche den guten Nico an dieser Stelle alles Gute :!:


hä? soll der Babbel ihn lieber krank aufstellen oder wie?
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Zet » Donnerstag 18. August 2011, 14:20

Seine Blutwerte haben sich endlich stabilisiert, er wird wohl, laut Kicker, in etwa 2 Wochen wieder im Kader stehen, dann vermutlich als Alternative zu Kobi.
Zet
 
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:55

Re: [26] Nico Schulz

Beitragvon Joel » Donnerstag 18. August 2011, 14:30

Schön das es ihm besser geht. Aber in zwei Wochen bereits wieder zurück im Kader? Na schau mer mal.
Joel
 
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Nächste

Zurück zu Ehemalige