Änis Ben-Hatira

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Änis Ben-Hatira

Beitragvon def » Mittwoch 31. August 2011, 18:21


Bild
Geburtsdatum: 18.07.1988
Geburtsort: Berlin
Alter: 23
Größe: 1,81
Nationalität: Deutschland/Tunesien
Position: Mittelfeld
Offensiv-Allrounder
Fuß: beidfüßig
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon ray_83 » Mittwoch 31. August 2011, 18:27

Herzlich Wilkommen zurück!!!
Benutzeravatar
ray_83
 
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 00:29
Wohnort: Kiel

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 31. August 2011, 18:29

Och von mir ein herzliches Willkommen zurück. Hoffe bist die erwünschte Verstärkung.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 31. August 2011, 18:58

In Hamburg wären sie froh gewesen, wenn wir ihn neulich gleich mitgenommen hätten. Nu isser da. Willkommen :!:
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon Dresdner-Herthaner » Mittwoch 31. August 2011, 19:06

Nur wo soll er den bitte spielen ??????? :shock:

Für mich ist er kein Stoßstürmer in dem Sinne wie Friend, eher einer wie Torun. Also sollen es Ramos und Lasso als echte Spitze richten, naja mal schauen... :roll:

nichts destotrotz...

Herzlich Willkommen in Berlin zurück. Mögest du eine steile Karriere (nach oben) in Berlin erleben. Viel Erfolg ;)
Dardai: "Das Wort Hoffnung im Fussball mag ich nicht, wir schaffen das und das Wort Hoffnung ist blablabla..."
Dresdner-Herthaner
 
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:35

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon Trigger » Mittwoch 31. August 2011, 19:09

Hertha hat sich dazu bekannt, dass die Spieler zu Berlin passen müssen und auch zur Hertha wollen. Änis kommt aus Berlin und ist sicherlich so ein Typ. Ich bin gespannt was in Dir steckt...und/oder wie Du Dich entwickelst.

Herzlich willkommen!
Trigger
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:09

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon 4everBSC » Mittwoch 31. August 2011, 19:11

willkommen ... :)
Einmal Hertha ... Immer Hertha !!!
Mit dem Herzen ... nicht mit dem Erfolg !!!

Ha Ho He ...


ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern ;)
4everBSC
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46
Wohnort: Bärlin

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon shin6 » Mittwoch 31. August 2011, 19:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin gespannt wo er dann spielen wird.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 2957
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon ice2mahony » Mittwoch 31. August 2011, 19:49

auch herzlich willkommen, aber ich frage mich, was dieser transfer soll? einen stürmer für nen offensiven??? was soll das denn bitte?
jetzt haben wir 2 sichere stürmer und dann?

35 ligaspiele.... 4 tore und 5 assists ... frage mich was er uns bringen soll, aber lasse mich gerne überzeugen :roll:
ice2mahony
 
Beiträge: 630
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:48

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon Jule » Mittwoch 31. August 2011, 20:59

Kann den Transfer auch nicht ganz einordnen. Sitzen nicht schon genug Leute dieser Richtung auf der Bank?
Sie werden sich schon was bei gedacht haben.. bin gespannt, wie er in die Mannschaft passen wird.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:29

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 31. August 2011, 21:43

Denke mal das Hatira auch Sturm spielen kann. Sicher nicht Stoßstürmer wie Rob oder Lasso aber dennoch sone Type wie Petric beim HSV. Kann ich mir jedenfalls denken. Nehme mal an, Babbel und Preetz werden sich da was gedacht haben. Schließlich ist ja besonders der Lange nen Sturmexperte und wird sich schon so seine Gedanken gemacht habne.
Mal schauen watt Hatira so zeigt und dann sehen wir weiter. Ein total Schlechter ist er ja an sich nicht und außerdem noch Jung. Hoffe aber dennoch das Ronny mal langsam aus de Potte kommt und auch unsere Nachwuchskicker wieder fit werden und mehr Einsatzzeit erhalten. Dann brauchen wir nächste Saison garkein Geld ausgeben, weil wir schon nen geilen Kader haben. *Träum*
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon Herr Tha » Mittwoch 31. August 2011, 23:39

Also, ick freue mir, dass Änis da ist. Weiß auch nicht, aber ich habe bei ihm "vom Feeling her ein gutes Gefühl"!
Herr Tha
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 13:39
Wohnort: Neukölln

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon Inari » Donnerstag 1. September 2011, 00:54

Laut BZ Rückennummer 17. ich muss jetzt zur arbeit. ich editiere den post hier nachher.

/edit:
So jetzt habe ich kurz Zeit.

Ich frage mich, ob wir wirklich genug Stürmer haben, nachdem wir jetzt Friend abgegeben und dafür einen Mittelfeldspieler verpflichtet haben. Ob Ben Hatira uns helfen kann? Mal sehen. Ich hab ihn ewig nicht spielen sehen und auch nie wirklich beobachtet (alles außerhalb von Hertha ist relativ uninteressant für mich). Im Mittelfeld waren wir schon ausreichend stark besetzt. Für wen soll Ben Hatira spielen? Ebert ist trotz seiner starken Leistungsschwankungen erstmal gesetzt. Wenn Lasso im Sturm spielt, ist Ramos auf links gesetzt, ansonsten kämpfen da bald Ruka, Torun, Ben Hatira und hoffentlich auch Ronny um den einen Platz neben Raffael. Ich weiß nicht, ob sich der Transfer lohnen wird. Ich hätte lieber einen vollwertigen Stürmer verpflichtet.

Es ist aber sehr zu begrüßen, Kaka vollständig und Friend wenigstens temporär von der Gehaltsliste streichen zu können. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet.
Inari
 

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon Joel » Donnerstag 1. September 2011, 08:59

Aus der MoPo:
29 Bundesliga-Spiele hat Ben-Hatira im HSV-Trikot bestritten, dabei drei Tore erzielt. Kurios: Die identische Bilanz – 29 Spiele, drei Tore – zeitigte er während der einjährigen Ausleihe 2009/10 für den MSV Duisburg.
----

Tja das heißt dann wohl das er auf der falschen Position eingesetzt wurde?
Auf welche Position wird er möglicherweise Druck ausüben? Auf die von Raffa? Wenns hilft das er zum noch besseren Doppelpass und Torabschluß ansetzt okay ;)

Das wird ja richtig heftig jetzt im Kader um in die Top 18 zu kommen!

Viel Glück und viel Erfolg ÄBH hier in Berlin.
Joel
 
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: [17] Änis Ben-Hatira

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 1. September 2011, 13:26

Ich Frage mich wirklich,ob dieser Transfer überhaupt nötig war?!Denn was ist eigentlich mit Lusti?Der versauert auf der Bank :?
Treffsicher
 

Nächste

Zurück zu Ehemalige