Änis Ben-Hatira

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Änis Ben-Hatira

Beitragvon def » Mittwoch 31. August 2011, 18:21

Bild
Geburtsdatum: 18.07.1988
Geburtsort: Berlin
Größe: 1,81
Nationalität: Deutschland/Tunesien
Position: Mittelfeld
Offensiv-Allrounder
Fuß: beidfüßig
def
Moderator

Re: [ ] Änis Ben-Hatira

Beitragvon ray_83 » Mittwoch 31. August 2011, 18:27

Herzlich Wilkommen zurück!!!
ray_83

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 31. August 2011, 18:29

Och von mir ein herzliches Willkommen zurück. Hoffe bist die erwünschte Verstärkung.
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 31. August 2011, 18:58

In Hamburg wären sie froh gewesen, wenn wir ihn neulich gleich mitgenommen hätten. Nu isser da. Willkommen :!:
Nie mehr zweite Liga
Käp71

Beitragvon Dresdner-Herthaner » Mittwoch 31. August 2011, 19:06

Nur wo soll er den bitte spielen ??????? :shock:

Für mich ist er kein Stoßstürmer in dem Sinne wie Friend, eher einer wie Torun. Also sollen es Ramos und Lasso als echte Spitze richten, naja mal schauen... :roll:

nichts destotrotz...

Herzlich Willkommen in Berlin zurück. Mögest du eine steile Karriere (nach oben) in Berlin erleben. Viel Erfolg ;)
Dardai: "Das Wort Hoffnung im Fussball mag ich nicht, wir schaffen das und das Wort Hoffnung ist blablabla..."
Dresdner-Herthaner

Beitragvon Trigger » Mittwoch 31. August 2011, 19:09

Hertha hat sich dazu bekannt, dass die Spieler zu Berlin passen müssen und auch zur Hertha wollen. Änis kommt aus Berlin und ist sicherlich so ein Typ. Ich bin gespannt was in Dir steckt...und/oder wie Du Dich entwickelst.

Herzlich willkommen!
Trigger

Beitragvon 4everBSC » Mittwoch 31. August 2011, 19:11

willkommen ... :)
Einmal Hertha ... Immer Hertha !!!
Mit dem Herzen ... nicht mit dem Erfolg !!!

Ha Ho He ...

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern ;)
4everBSC

Beitragvon shin6 » Mittwoch 31. August 2011, 19:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin gespannt wo er dann spielen wird.
shin6

Beitragvon ice2mahony » Mittwoch 31. August 2011, 19:49

auch herzlich willkommen, aber ich frage mich, was dieser transfer soll? einen stürmer für nen offensiven??? was soll das denn bitte?
jetzt haben wir 2 sichere stürmer und dann?

35 ligaspiele.... 4 tore und 5 assists ... frage mich was er uns bringen soll, aber lasse mich gerne überzeugen :roll:
ice2mahony

Beitragvon Jule » Mittwoch 31. August 2011, 20:59

Kann den Transfer auch nicht ganz einordnen. Sitzen nicht schon genug Leute dieser Richtung auf der Bank?
Sie werden sich schon was bei gedacht haben.. bin gespannt, wie er in die Mannschaft passen wird.
Jule

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 31. August 2011, 21:43

Denke mal das Hatira auch Sturm spielen kann. Sicher nicht Stoßstürmer wie Rob oder Lasso aber dennoch sone Type wie Petric beim HSV. Kann ich mir jedenfalls denken. Nehme mal an, Babbel und Preetz werden sich da was gedacht haben. Schließlich ist ja besonders der Lange nen Sturmexperte und wird sich schon so seine Gedanken gemacht habne.
Mal schauen watt Hatira so zeigt und dann sehen wir weiter. Ein total Schlechter ist er ja an sich nicht und außerdem noch Jung. Hoffe aber dennoch das Ronny mal langsam aus de Potte kommt und auch unsere Nachwuchskicker wieder fit werden und mehr Einsatzzeit erhalten. Dann brauchen wir nächste Saison garkein Geld ausgeben, weil wir schon nen geilen Kader haben. *Träum*
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon Herr Tha » Mittwoch 31. August 2011, 23:39

Also, ick freue mir, dass Änis da ist. Weiß auch nicht, aber ich habe bei ihm "vom Feeling her ein gutes Gefühl"!
Herr Tha

Beitragvon Inari » Donnerstag 1. September 2011, 00:54

Laut BZ Rückennummer 17. ich muss jetzt zur arbeit. ich editiere den post hier nachher.

/edit:
So jetzt habe ich kurz Zeit.

Ich frage mich, ob wir wirklich genug Stürmer haben, nachdem wir jetzt Friend abgegeben und dafür einen Mittelfeldspieler verpflichtet haben. Ob Ben Hatira uns helfen kann? Mal sehen. Ich hab ihn ewig nicht spielen sehen und auch nie wirklich beobachtet (alles außerhalb von Hertha ist relativ uninteressant für mich). Im Mittelfeld waren wir schon ausreichend stark besetzt. Für wen soll Ben Hatira spielen? Ebert ist trotz seiner starken Leistungsschwankungen erstmal gesetzt. Wenn Lasso im Sturm spielt, ist Ramos auf links gesetzt, ansonsten kämpfen da bald Ruka, Torun, Ben Hatira und hoffentlich auch Ronny um den einen Platz neben Raffael. Ich weiß nicht, ob sich der Transfer lohnen wird. Ich hätte lieber einen vollwertigen Stürmer verpflichtet.

Es ist aber sehr zu begrüßen, Kaka vollständig und Friend wenigstens temporär von der Gehaltsliste streichen zu können. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet.
Inari

Beitragvon Joel » Donnerstag 1. September 2011, 08:59

Aus der MoPo:
29 Bundesliga-Spiele hat Ben-Hatira im HSV-Trikot bestritten, dabei drei Tore erzielt. Kurios: Die identische Bilanz – 29 Spiele, drei Tore – zeitigte er während der einjährigen Ausleihe 2009/10 für den MSV Duisburg.
----

Tja das heißt dann wohl das er auf der falschen Position eingesetzt wurde?
Auf welche Position wird er möglicherweise Druck ausüben? Auf die von Raffa? Wenns hilft das er zum noch besseren Doppelpass und Torabschluß ansetzt okay ;)

Das wird ja richtig heftig jetzt im Kader um in die Top 18 zu kommen!

Viel Glück und viel Erfolg ÄBH hier in Berlin.
Joel

Re: [17] Änis Ben-Hatira

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 1. September 2011, 13:26

Ich Frage mich wirklich,ob dieser Transfer überhaupt nötig war?!Denn was ist eigentlich mit Lusti?Der versauert auf der Bank :?
Treffsicher

Nächste

Zurück zu Ehemalige