Änis Ben-Hatira

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Änis Ben-Hatira

Beitragvon Spreepirat » Samstag 6. Februar 2016, 15:10

ÄBH hat es heute in Frankfurt immerhin schon in den Kader geschafft.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon flaschenkind » Samstag 6. Februar 2016, 19:13

ich wünsche ÄBH, dass er in frankfurt die chance ergreift sich auf die reihe zu kriegen und künftig nur durch sportliche erfolge (aber nicht gegen unsere Hertha) auf sich aufmerksam macht. schließlich war er eine lange zeit herthaner und hat mal (ich glaube noch unter babbel) ein richtig tolles heimspiel gegen köln gemacht, was wir mit 3:0 gewonnen hatten; dank ÄBH... .
leider wird der "fall" ÄBH vom F95-forum (im hertha-thread) in ganz schäbiger art und weise instrumentalisiert, um gegen unsere hertha miese stimmung zu machen. (http://www.95erforum.de/index.php?page= ... ost1748823)
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
flaschenkind

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 7. Februar 2016, 01:02

Wenn Dich das F95 Forum dermaßen aufregt, dann lies dort nicht ...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon flaschenkind » Montag 8. Februar 2016, 15:53

Spreepirat hat geschrieben:Wenn Dich das F95 Forum dermaßen aufregt, dann lies dort nicht ...

da liegt ein missverständnis vor. von aufregung kann nämlich überhaupt keine rede sein, sondern die bedauerliche feststellung, dass bestimmte kreise unserer schönsten dame überhaupt nicht wohlgesonnen sind und versuchen sie zu schädigen; z.b. durch stimmungsmache im internet, wie jüngst im falle der causa ÄBH. da gilt es eben wachsam zu sein, in dem man auf solche schlimmen verbal-ausfälle aufmerksam macht, letzlich mit dem ziel unsere hertha vor solchen angriffen zu schützen.

und was ÄBH betrifft, so wäre es wünschenswert, dass er beim heimspiel gegen frankfurt von den hertha ohne pfeifkonzert empfangen wird. pfiffe wären auch alles andere als image-fördernd für unsere schönste dame. ÄBH hat ohne zweifel schwere fehler gemacht. er hat sich entschuldigt. als ehemaliger bleibt er dennoch einer von uns....
flaschenkind

Beitragvon Aussendienst » Montag 8. Februar 2016, 18:22

Wenn Sie Foruna Düsseldorf meinen, der Saftladen interessiert hier garantiert keinen. Mich jedenfalls nicht die Bohne
Die müssen aufpassen , daß sie in der zwoten Liga bleiben. Ansonsten gehen mir die Karamell- und Karnevalsvereine
am Allerwertesten vorbei.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon flaschenkind » Mittwoch 10. Februar 2016, 16:13

Aussendienst hat geschrieben:Wenn Sie Foruna Düsseldorf meinen, der Saftladen interessiert hier garantiert keinen.

was einen im forum interessiert entscheidest du keinesfalls nicht allein, sondern nur was dich interessiert oder nicht.
außerdem ging es in diesem zusammenhang um ÄBH und nicht um die zukunft von F95....
flaschenkind

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 10. Februar 2016, 17:39

flaschenkind hat geschrieben:was einen im forum interessiert entscheidest du keinesfalls nicht allein,

Doppelte Verneinung...............also entscheidet er das ja doch allein. :lol:
herthamichi

Beitragvon Aussendienst » Donnerstag 11. Februar 2016, 13:29

flaschenkind hat geschrieben:
Aussendienst hat geschrieben:Wenn Sie Foruna Düsseldorf meinen, der Saftladen interessiert hier garantiert keinen.

was einen im forum interessiert entscheidest du keinesfalls nicht allein, sondern nur was dich interessiert oder nicht.
außerdem ging es in diesem zusammenhang um ÄBH und nicht um die zukunft von F95....

Wer hat ein f95 forum erwähnt ?
Also, ich war es nicht.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 25. Februar 2016, 17:50

Aussendienst hat geschrieben:
flaschenkind hat geschrieben:

Wer hat ein f95 forum erwähnt ?
Also, ich war es nicht.

Den Düsseldoofen würde ich einen mehrfachen Abstieg von Herzen gönnen. Und ÄBH gönne ich woanders, dass er wieder zu alter Stärke zurück findet.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon flaschenkind » Freitag 26. Februar 2016, 22:35

***edit by mod***
OffTopic

vielleicht fängt sich ÄBH in frankfurt. ich wünsche es ihm
flaschenkind

Beitragvon Aussendienst » Donnerstag 24. März 2016, 15:34

Typisch Blödzett, daß sie jetzt wieder ein Faß in Sachen ÄBH aufmachen
"So einen Abgang habe ich nicht verdient" Zitat ÄBH in der Blödzett
Ja meine Fresse, was für einen Abgang hat sich denn so ein kindlicher Schlägerfuzzi verdient ?
Er war zuletzt nur noch verletzt hat sich nicht primär in den Dienst seines Vereines gestellt und auf dem Platz
Ego Trips gezeigt (d.h. Pässe zum falschen Zeitpunkt oder eben gar nicht)
Ich wüsste jetzt echt nicht von Vereinsseite nicht , ob man ihm noch Blumen kredenzen sollte.
Ich würde es nicht machen Er hat sich NICHT als Teamplayer dargestelt.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon tomnoah » Freitag 25. März 2016, 06:02

Aussendienst hat geschrieben:Typisch Blödzett, daß sie jetzt wieder ein Faß in Sachen ÄBH aufmachen
Ja meine Fresse, was für einen Abgang hat sich denn so ein kindlicher Schlägerfuzzi verdient ?
Er war zuletzt nur noch verletzt hat sich nicht primär in den Dienst seines Vereines gestellt und auf dem Platz
Ich wüsste jetzt echt nicht von Vereinsseite nicht , ob man ihm noch Blumen kredenzen sollte.

Wieso denn, er hat doch Recht. So einen Abgang hat er wirklich nicht verdient. Man hat ihm viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet. Er hätte doch seiner Bedeutung entsprechend völlig unbemerkt in irgendein Nirwana wechseln können.....
tomnoah

Beitragvon Aussendienst » Montag 28. März 2016, 18:47

tomnoah hat geschrieben:
Aussendienst hat geschrieben:Typisch Blödzett, daß sie jetzt wieder ein Faß in Sachen ÄBH aufmachen

Wieso denn, er hat doch Recht. So einen Abgang hat er wirklich nicht verdient. Man hat ihm viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet. Er hätte doch seiner Bedeutung entsprechend völlig unbemerkt in irgendein Nirwana wechseln können.....

Auch wieder wahr ;)
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 24. April 2016, 22:52

heute hat er seinen Sprüchen (werde immer Herthaner sein) auch Taten folgen lassen ;)
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 24. April 2016, 23:16

Seine Verpflichtung hat sich für EF gelohnt, machte er doch schon den Siegtreffer bei 96.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige