Josip Simunic

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Josip Simunic

Beitragvon Joel » Dienstag 26. November 2013, 11:25

Die Strafe ist besser als nichts!

"Das offen geht im Prinzip in alle Richtungen" :roll:
Verstehe ich nicht.
Joel
 
Beiträge: 3322
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: Josip Simunic

Beitragvon loony » Dienstag 26. November 2013, 13:44

Joel hat geschrieben:Die Strafe ist besser als nichts!

"Das offen geht im Prinzip in alle Richtungen" :roll:
Verstehe ich nicht.


Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht! :mrgreen:
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1705
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Re: Josip Simunic

Beitragvon Xavderion » Samstag 30. November 2013, 14:46

Peinliche Aktion die ein schlechtes Licht auf Kroatien wirft (ich bin Kroate). Das schlimmste ist, dass er gar keine Reue zeigt. Die meisten Kroaten sind generell recht nationalistisch/patriotisch, was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber die von 'draußen' (Joe ist ja Australier) gehen damit meist einen oder zwei Schritte zuweit. Würde mich nicht wundern, wenn die FIFA ihn für die ganze WM sperrt.
Benutzeravatar
Xavderion
 
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 23:46

Re: Josip Simunic

Beitragvon staflip » Montag 16. Dezember 2013, 18:43

Xavderion hat geschrieben:Peinliche Aktion die ein schlechtes Licht auf Kroatien wirft (ich bin Kroate). Das schlimmste ist, dass er gar keine Reue zeigt. Die meisten Kroaten sind generell recht nationalistisch/patriotisch, was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber die von 'draußen' (Joe ist ja Australier) gehen damit meist einen oder zwei Schritte zuweit. Würde mich nicht wundern, wenn die FIFA ihn für die ganze WM sperrt.

Grad bei Twitter gelesen: Simunic wurde wegen diskriminerendem Verhalten für 10 Spiele gesperrt und verpasst damit die komplette WM. Richtig so, Trottel...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4744
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Josip Simunic

Beitragvon Franki IV » Freitag 6. April 2018, 19:06

Habe gerade das von Deiner Tochter gelesen. Gaaaaanz traurig, dass tut einem richtig weh.

Ich wünsche Dir und deiner Familie, dass ihr das im Rahmen des möglichen gut bewältigt.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2435
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: Josip Simunic

Beitragvon Cancun » Samstag 7. April 2018, 14:29

Kein offizielles Wort von Hertha? :|
Cancun
 
Beiträge: 1654
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt/Main, Neukölln

Re: Josip Simunic

Beitragvon staflip » Montag 9. April 2018, 08:09

Cancun hat geschrieben:Kein offizielles Wort von Hertha? :|

Auf Twitter haben sie kondoliert.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4744
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Josip Simunic

Beitragvon Cancun » Montag 9. April 2018, 21:23

Sozusagen auf Trumpniveau.
Wirft kein gutes Licht auf MP und den Verein.
Cancun
 
Beiträge: 1654
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt/Main, Neukölln

Re: Josip Simunic

Beitragvon staflip » Dienstag 10. April 2018, 12:00

Cancun hat geschrieben:Sozusagen auf Trumpniveau.
Wirft kein gutes Licht auf MP und den Verein.

Naja, nicht ganz. Hertha hat wenigstens niemandem die Schuld dafür in die Schuhe geschoben.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4744
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Ehemalige