Kevin Prince Boateng

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Kevin Prince Boateng

Beitragvon thommy » Mittwoch 26. Februar 2014, 08:35

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rfoto.html

hoffe dem trauert hier keiner mehr nach....
thommy

Beitragvon truckmikki » Mittwoch 26. Februar 2014, 08:49

1.) Finde ich es nicht schlimm, wenn einer nach dem spiel ne Kippe raucht und von mir aus ne Dose Bier schluckt......solange er im spiel 100% gibt......ist es alleine seine Sache und die des Trainers/seiner Kollegen !!!!
2.) Habe ich ihm nie nachgetrauert, war eher froh das er weg war... (Stichwort Stoerenfried)
3.) Habe ich ueber die Jahre meinen Frieden mit ihm gemacht.....er ist mir einigermassen egal! guter Fussballer, kein einfacher Typ, aber erwachsener geworden .....gut ists! Dass er als ehemaliger Herthaner nach Gelsenkirchen gegangen ist ...hmm seh ich nicht soo gerne...aber was solls...ist halt ne Frage der Knete -fuer ihn- ist mir am Ende egal!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 26. Februar 2014, 09:50

truckmikki hat geschrieben:1.) Finde ich es nicht schlimm, wenn einer nach dem spiel ne Kippe raucht und von mir aus ne Dose Bier schluckt......solange er im spiel 100% gibt......ist es alleine seine Sache und die des Trainers/seiner Kollegen !!!!
2.) Habe ich ihm nie nachgetrauert, war eher froh das er weg war... (Stichwort Stoerenfried)
3.) Habe ich ueber die Jahre meinen Frieden mit ihm gemacht.....er ist mir einigermassen egal! guter Fussballer, kein einfacher Typ, aber erwachsener geworden .....gut ists! Dass er als ehemaliger Herthaner nach Gelsenkirchen gegangen ist ...hmm seh ich nicht soo gerne...aber was solls...ist halt ne Frage der Knete -fuer ihn- ist mir am Ende egal!

Passt irgendwie.

Vielleicht haben wir Kobi dafür. Gut das.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon Arapahoe » Mittwoch 26. Februar 2014, 10:49

thommy hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600063/artikel_schalke_dfb-ermittelt-wegen-leserfoto.html

Hm ...! Nachtrauern ? Nein ...! Er war, als er ging, einfach nicht soweit, und es war zwangsläufig, daß er sich erst die Hörner abstoßen musste ! Er hätte uns damals nicht helfen können ! Später hat er dann die Kurve gekriegt, vor allem in England, und dann Milan, und nach Gelsenkirchen passt er wohl auch ganz gut !
Ich beobachte ihn schon immer noch interessiert, und bin auch ein bisschen stolz, daß er aus unserem Stall kommt!
Das Foto passt schon zu ihm, ich finde es aber eher lustig!
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe

Beitragvon Joel » Mittwoch 5. März 2014, 13:28

Arapahoe hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600063/artikel_schalke_dfb-ermittelt-wegen-leserfoto.html

Hm ...! Nachtrauern ? Nein ...! Er war, als er ging, einfach nicht soweit, und es war zwangsläufig, daß er sich erst die Hörner abstoßen musste ! Er hätte uns damals nicht helfen können ! Später hat er dann die Kurve gekriegt, vor allem in England, und dann Milan, und nach Gelsenkirchen passt er wohl auch ganz gut !
Ich beobachte ihn schon immer noch interessiert, und bin auch ein bisschen stolz, daß er aus unserem Stall kommt!

Hat wohl auch einen durchgezogen vorm Spiel mit den Galaktischen?
Oder hatte nur nen gebrauchten Tag?
Joel

Beitragvon Arapahoe » Mittwoch 5. März 2014, 19:11

Joel hat geschrieben:
Arapahoe hat geschrieben:

Hat wohl auch einen durchgezogen vorm Spiel mit den Galaktischen?
Oder hatte nur nen gebrauchten Tag?

Ja, das Spiel lief nach dem ersten Gegentor eigentlich an ihm vorbei, und nach einer knappen Stunde wurde er ja auch verletzt ausgewechselt. Ich glaube zwar nicht, daß er vorm Spiel noch ein "Veltins" gezischt hat - was sollte dabei auch schon groß passieren :P - aber er wirkte schon etwas gehemmt. Genauso wie beim Spiel hier. Obwohl ich da dachte, daß er sich aus alter heimatlicher Verbundenheit nicht so sehr reingehängt hat ;) !
Womöglich hat er doch ein paar schwerwiegendere Blessuren, als allgemein bekannt ist ...?! Wär' jedenfalls schade !
Arapahoe

Beitragvon thommy » Donnerstag 26. Juni 2014, 12:57

aus dem sprot1 WM Ticker:

"Wie Kevin-Prince Boateng auf SPORT1-Anfrage bestätigte, wurden er und Sulley Muntari vom ghanaischen Verband aus disziplinarischen Gründen suspendiert. Beide müssen das ghanaische Teamhotel verlassen.

Boateng soll mit Appiah während des Trainings aneinandergeraten sein, Muntari wird vorgeworfen, gegen Verbandsfunktionär Moses Arman Parker handgreiflich geworden zu sein.

Laut Boateng wurden Muntari und er am Freitag nach einem Wortgefecht im Training in die Kabine geschickt.

"Nach dem Training bin ich zum Trainer gegangen und habe ihn
gefragt, ob er eine Minute Zeit für mich hätte. Ich fragte ihn, was er
gegen mich habe? Daraufhin fing er an, mich anzuschreien. Er beleidigte
mich auch. Es fielen Wörter wie: Fuck off", so Boateng zur "Sport-Bild". Den Trainer habe er nicht beleidigt."
thommy

Beitragvon Arapahoe » Samstag 28. Juni 2014, 06:29

thommy hat geschrieben:aus dem sprot1 WM Ticker:

"Wie Kevin-Prince Boateng auf SPORT1-Anfrage bestätigte, wurden er und Sulley Muntari vom ghanaischen Verband aus disziplinarischen Gründen suspendiert. Beide müssen das ghanaische Teamhotel verlassen.

Boateng soll mit Appiah während des Trainings aneinandergeraten sein, Muntari wird vorgeworfen, gegen Verbandsfunktionär Moses Arman Parker handgreiflich geworden zu sein.

Laut Boateng wurden Muntari und er am Freitag nach einem Wortgefecht im Training in die Kabine geschickt.

"Nach dem Training bin ich zum Trainer gegangen und habe ihn
gefragt, ob er eine Minute Zeit für mich hätte. Ich fragte ihn, was er
gegen mich habe? Daraufhin fing er an, mich anzuschreien. Er beleidigte
mich auch. Es fielen Wörter wie: Fuck off", so Boateng zur "Sport-Bild". Den Trainer habe er nicht beleidigt."

Wenn man die ghanaische Mannschaft bei der WM beobachtet hat, fiel einem schon auf, daß die ruhmreichen Legionäre wie Essien, Muntari und auch KPB offensichtlich kaum ins Team integriert waren. Der misstrauische Trainer hatte wohl einen anderen Plan, und hat diese Spieler, die natürlich das Potenzial haben, seine Autorität massiv zu untergraben, offenbar gar nicht so gerne mit nach Brasilien genommen. Vermutlich hätte er aber zu großen öffentlichen Druck bekommen, wenn er tatsächlich auf sie verzichtet hätte.
Jeder weiß, daß KPB ein "Leader" ist, der sich, und seine Ideen gern voll einbringt ... ! So etwas muss man als Trainer aber auch in einen Gewinn für die Mannschaft ummünzen können. Wenn man dazu nicht bereit, oder in der Lage ist, ist es objektiv besser, man trennt sich.
Vor diesem Hintergrund muss man den Showdown wohl sehen, der sich vor dem letzten Gruppenspiel der Ghanaer abgespielt hat.
(Ich glaube übrigens nicht, daß der Rauswurf etwas mit den angeblich fehlenden Prämien zu tun hatte ....!)
Arapahoe

Beitragvon Arapahoe » Montag 5. Januar 2015, 14:36

Mal was Neues ... KPB hat Probleme in Gelsenkirchen ... !
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ateng.html

Mal ganz hypothetisch gefragt: Vorausgesetzt er ist gesund, und wir können ihn überhaupt bezahlen, könnte er uns dann in unserer Misere im offensiven Mittelfeld helfen? Könnte er bei uns in die Rolle eines anerkannten Leitwolfes hineinwachsen, den wir durchaus gebrauchen könnten ... ? Könnte er Vorbild für die Truppe sein, und sie mitreißen? Würde er mit Luhu und MP klarkommen ? Wie gesagt: Ganz hypothetisch gefragt ! :D :shock:
Arapahoe

Beitragvon Faktor1 » Montag 5. Januar 2015, 15:36

Arapahoe hat geschrieben:Mal was Neues ... KPB hat Probleme in Gelsenkirchen ... !

Mal ganz hypothetisch gefragt: Vorausgesetzt er ist gesund, und wir können ihn überhaupt bezahlen, könnte er uns dann in unserer Misere im offensiven Mittelfeld helfen? Könnte er bei uns in die Rolle eines anerkannten Leitwolfes hineinwachsen, den wir durchaus gebrauchen könnten ... ? Könnte er Vorbild für die Truppe sein, und sie mitreißen? Würde er mit Luhu und MP klarkommen ? Wie gesagt: Ganz hypothetisch gefragt ! :D :shock:

...Nein :roll: :shock: ..... ;) ;) ;)
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon thommy » Montag 5. Januar 2015, 16:10

Faktor1 hat geschrieben:
Arapahoe hat geschrieben:Mal was Neues ... KPB hat Probleme in Gelsenkirchen ... !

...Nein :roll: :shock: ..... ;) ;) ;)

das " Nein" würde ich mal etwas differenzieren:

nein langfristig gesehen: volle Zustimmung
nur für die Rückrunde, könnte dagegen klappen ;)
thommy

Beitragvon Spreepirat » Montag 5. Januar 2015, 17:20

Nicht mal für die Rückrunde.
Der Kerl ist doch mittlerweile mehr beim Arzt als auf dem Trainingsplatz. Über die derzeitigen Leistungen decken wir auch besser den Mantel des Schweigens.
DerzeitigeTendenz: große Klappe, wenig dahinter.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Franki IV » Dienstag 13. Januar 2015, 11:44

Spreepirat hat geschrieben:Nicht mal für die Rückrunde.
Der Kerl ist doch mittlerweile mehr beim Arzt als auf dem Trainingsplatz. Über die derzeitigen Leistungen decken wir auch besser den Mantel des Schweigens.
DerzeitigeTendenz: große Klappe, wenig dahinter.

100 % Zustimmung.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon thommy » Montag 11. Mai 2015, 13:41

seine Zeit bei S04 ist abgelaufen....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tellt.html
thommy

Beitragvon Arapahoe » Montag 11. Mai 2015, 17:52

thommy hat geschrieben:seine Zeit bei S04 ist abgelaufen....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tellt.html

Schade ... ! Ein begnadeter Fußballer demontiert sich selbst. Binnen eines knappen Jahres aus der Nationalelf und aus dem Verein geflogen. Bin gespannt was jetzt kommt: USA, China, Emirate ...?
Arapahoe

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige