Jos Luhukay

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Jos Luhukay

Beitragvon BenniHertha » Donnerstag 17. Mai 2012, 12:32


BildGeburtsdatum: 13.06.1963
Geburtsort: Venlo
Alter: 48
Nationalität: Niederlande
ø-Amtszeit als Trainer: 2,00 Jahre
Erfolgsquote als Trainer: 41,18 % Siege
25,61 % Unentschieden
33,22 % Niederlagen
Trainerlizenz: Fußballlehrer
Bevorzugtes Spielsystem: 4-2-3-1

Bisherige Vereine als Trainer:
SV Straelen
KFC Uerdingen 05
1.FC Köln
SC Paderborn 07
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
Zuletzt geändert von BenniHertha am Freitag 18. Mai 2012, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

BEMITLEIDENSWERTE FORUMTROLLE GANZ EINFACH IGNORIEREN..(Name anklicken, ignorieren, fertig)
Benutzeravatar
BenniHertha
 
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:16

Re: [Trainer] Jos Luhukay

Beitragvon BenniHertha » Donnerstag 17. Mai 2012, 12:33

Ein Konzepttrainer der nach Leistung aufstellt und sich auch gegen Diven durchsetzen kann (siehe Thurkdrama beim FCA).
Endlich mal eine gute Nachricht für Hertha BSC und uns Fans.
Mehr als ein Hoffnungsschimmer ist es allerdings nicht. Es gibt noch einen langen Weg zu gehen und viel auszumisten.
Bild

BEMITLEIDENSWERTE FORUMTROLLE GANZ EINFACH IGNORIEREN..(Name anklicken, ignorieren, fertig)
Benutzeravatar
BenniHertha
 
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 3. März 2012, 16:16

Re: [Trainer] Jos Luhukay

Beitragvon def » Donnerstag 17. Mai 2012, 12:38

da es offiziel bestätigt wurde, kann ich diesen Thread nicht im Archiv lassen. Allerdings wird der Zusatz [Trainer] erst dann erscheinen, wenn Otto offiziell abtritt.

also... willkommen Jos Luhukay bei der Hertha!
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Jos Luhukay

Beitragvon staflip » Donnerstag 17. Mai 2012, 18:14

Sportlich in meinen Augen nicht die schlechteste Wahl, aber ob er mit der Medienlandschaft Berlin umgehen kann?
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4621
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Jos Luhukay

Beitragvon rustneil » Donnerstag 17. Mai 2012, 18:28

Jos kommt, MP bleibt. Also wird es für ihn nur ein kurzes Gastspiel! Das Geld für den Immoblilienmakler kann er sich ergo sparen.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3778
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: Jos Luhukay

Beitragvon Hertha-Pferd » Donnerstag 17. Mai 2012, 18:28

kann gut werden.
Hertha BSC - 1892
Benutzeravatar
Hertha-Pferd
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 20:43

Re: Jos Luhukay

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 17. Mai 2012, 18:47

einfach nur schlecht....
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: Jos Luhukay

Beitragvon HerthasNordlicht » Donnerstag 17. Mai 2012, 18:58

Endlich mal eine positive Nachricht. Machen Sie die alte Dame wieder flott!
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht
 
Beiträge: 503
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:02

Re: Jos Luhukay

Beitragvon loony » Donnerstag 17. Mai 2012, 19:06

Ich glaube auch, man muss ihm jetzt einfach die Chance geben, zu zeigen, was er als Trainer zu leisten vermag. Leider wird er von einigen hier schon vor seinem ersten Statement abgelehnt.
(Kennt jemand Charly Brown; Sein Traum von 3 Toren noch vor der Nationalhymne? ;)
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1700
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Re: Jos Luhukay

Beitragvon Dresdner-Herthaner » Donnerstag 17. Mai 2012, 19:18

Ist schon ne Überraschung das ausgerechnet heute (MÄNNERTAG) Luhukay als Nachfolger bekannt gegeben wird.

Aber ich bin absolut für Jos, wer mit Augsburg aufsteigt und dann noch die Klasse hält kann kein schlechter Trainer sein. PRO LUHUKAY :!:

Als Mensch habe ich ihn immer geschätzt in seinen Interviews, den er ist kein dummer Mensch der Mist redet. Im Gegenteil ich halte ihn als einen von den klugen und inteligenten Menschen ind der Bundesliga, deshalb denke ich wird er auch mit den Medien in Berlin fertig werden.

Mich würde nur interessieren seit wann das intern mit Jos in trockenen Tüchern war ?????????
...bestimmt noch vor der Relegation.
Dardai: "Das Wort Hoffnung im Fussball mag ich nicht, wir schaffen das und das Wort Hoffnung ist blablabla..."
Dresdner-Herthaner
 
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:35

Re: Jos Luhukay

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Donnerstag 17. Mai 2012, 19:30

Hallo Jos, welkom bij de Hertha :idea:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Jos Luhukay

Beitragvon Aussenrist » Donnerstag 17. Mai 2012, 19:30

Er sollte sich eine Wohnung mieten
:mrgreen:
Hotel ist doof, wegen der Kritiker :mrgreen:
Aussenrist
 
Beiträge: 1163
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:12

Re: Jos Luhukay

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Donnerstag 17. Mai 2012, 19:35

Wohnung?

Dachte er kommt im Wohnwagen :?: :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Jos Luhukay

Beitragvon loony » Donnerstag 17. Mai 2012, 19:37

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Wohnung?

Dachte er kommt im Wohnwagen :?: :lol:


Ich lache mich gerade seit 2 min schlapp.... Bernie ick libbe dier !!!!
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1700
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Re: Jos Luhukay

Beitragvon Herthaner2007 » Donnerstag 17. Mai 2012, 19:43

Sollte echt im Wohnwagen kommen, denn er bleibt nicht lange. Genauso eine schlechte Entscheidung wie Skibbe in meinen Augen. Passt überhaupt nicht hierher und war mir auch nie sympthatisch.
Benutzeravatar
Herthaner2007
 
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 07:46

Nächste

Zurück zu Ehemalige