Jos Luhukay

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Jos Luhukay

Beitragvon tomnoah » Mittwoch 18. Mai 2016, 07:18

Naja, ich habe Jos bekanntlich übel genommen, wie er sich in unserem Verein positioniert und gegenüber der Mannschaft verhalten hat. Aber das ist ja nun wirklich Schnee von vorgestern. Ich wünsche ihm jedenfalls Erfolg beim VFB und freue mich für ihn, dass er wieder Arbeit gefunden hat. Zudem bin ich gespannt wie er sich an der Seitenlinie präsentiert und was man aus dem Ländle über ihn hört.
tomnoah

Beitragvon Quinnter » Mittwoch 18. Mai 2016, 08:18

Da kann ich mich tomnoah anschließen.

Bei aller Enttäuschung über ein paar Entscheidungen und das Ende , hat Jos doch insgesamt keine schlechte Arbeit gemacht. Ich glaube es kommt nicht von ungefähr, dass Augsburg ,Gladbach und auch wir nach ihm in Europa sind. Habe es damals schon gesagt: Luhukay ist für's Grobe da , einem Acker wieder Struktur geben. Das kann er. Deswegen könnte es in Stuttgart auch gut passen. Wird spannend in der zweiten Liga. Hannover , Stuttgart..nicht schlecht. Einer schafft es davon nicht direkt, denke ich
Quinnter

Beitragvon tomnoah » Donnerstag 19. Mai 2016, 02:01

Quinnter hat geschrieben:Da kann ich mich tomnoah anschließen.

Bei aller Enttäuschung über ein paar Entscheidungen und das Ende , hat Jos doch insgesamt keine schlechte Arbeit gemacht. Ich glaube es kommt nicht von ungefähr, dass Augsburg ,Gladbach und auch wir nach ihm in Europa sind. Habe es damals schon gesagt: Luhukay ist für's Grobe da , einem Acker wieder Struktur geben. Das kann er. Deswegen könnte es in Stuttgart auch gut passen. Wird spannend in der zweiten Liga. Hannover , Stuttgart..nicht schlecht. Einer schafft es davon nicht direkt, denke ich

...wie gesagt, Schnee von vorgestern. Deshalb belasse ich es mal bei Deiner Formulierung weil sie ja auch beinhalten kann, dass es insgesamt etwas anderes als gute Arbeit war. Klappe zu für mich. Alles Gute im Ländle, Jos. Bevor du da aber richtig loslegst, solltest Du aus alter Verbundenheit mal mit Deinem Freund MP überlegen ob wir nicht jemand aus Deinem Kader für kleines Geld brauchen können.... :mrgreen:
tomnoah

Beitragvon arno85 » Donnerstag 19. Mai 2016, 09:27

Wen denn? Den Luhukayhofstaat haben wir doch längst weiterverkauft - höchstens Beerens ist noch da.
arno85

Beitragvon Quinnter » Donnerstag 19. Mai 2016, 11:26

Jarstein, Platte, Pekarik, Schelle, Cigerci, Langkamp, Stocker, Baumi, Haraguchi, Kalou, Schieber, Beerens, VdB, Hegeler – so aus dem Stehgreif. Übernehme keine Garantie auf Korrektheit. :D
Quinnter

Beitragvon Start-Nr.8 » Donnerstag 19. Mai 2016, 15:08

Wo spielt denn derzeit Marcel Ndjeng? Den holt er doch in jedem Fall...
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 19. Mai 2016, 16:29

Hegeler, Beerens und Ronny gegen Rupp, Kostic und Werner? :D
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon arno85 » Donnerstag 19. Mai 2016, 17:19

Start-Nr.8 hat geschrieben:Wo spielt denn derzeit Marcel Ndjeng? Den holt er doch in jedem Fall...

Frisch abgestiegen mit Paderborn. Das ist doch DIE Chance Jos - zugreifen!

Hegeler und Beerens kann der Jos auch haben, wenn er die möchte, gern auch beide im Tausch für Wener. Mit Handkuss :D
arno85

Beitragvon tomnoah » Dienstag 13. September 2016, 05:26

http://www.weltfussball.de/news/_n24210 ... eissprobe/

Luhukay fängt mal wieder an seine Leute in den Medien zu kritisieren. Wir wissen ja wo das endet.....
tomnoah

Beitragvon Mclevor » Dienstag 13. September 2016, 16:31

tomnoah hat geschrieben:http://www.weltfussball.de/news/_n2421061_/jeder-gegen-jeden---vfb-vor-zerreissprobe/

Luhukay fängt mal wieder an seine Leute in den Medien zu kritisieren. Wir wissen ja wo das endet.....

unter stuttgart fans (kenne nen paar) ist er ähnlich beliebt wie zuletzt in berlin...
Mclevor

Beitragvon thommy » Dienstag 13. September 2016, 16:39

ja, da brennt schon der Baum:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e34b5.html

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... ndelmeiser

sollten in den nächsten paar Spielen gute Resultate ausbleiben wird er wohl als erster der Saison gehen müssen....
thommy

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 14. September 2016, 00:28

Mal abgesehen vom Thema Maxim, den ich nicht für ausreichend teamfähig halte, das bewies der in der ersten Liga schon ...

Eine einzige Posse in Stuttgart.
Luhukay wird verpflichtet, weil der ja irgendwie eine Aufstiegsgarantie fast mitbringt.
Die Verpflichtenden wussten, dass Luhukay das lieber klar mit erfahrenen Spielern angeht.
Dann erst tritt Schindelmeiser sein Amt an und hat einen anderen Plan.
:lol:
Haut 7 Mio. (!) für drei junge Spieler raus und sagt dem Trainer: bau mal ein, bekommst genug Zeit dafür.
Zusätzlich soll noch die Bemerkung gefallen sein, die jungen Spieler sind zur Sicherheit falls man noch ein weiteres Jahr zweite Liga spielt.
Da bekommt nicht nur der Trainer fragende Augen. ;)
Wat denn nu? Gleich Aufstieg oder doch nicht?

Eine Posse vom Feinsten und die Unruhe im Klub vorprogrammiert.
Es gab bei solch Unruhe und Uneinigkeit Klubs die fanden sich dann auf einmal in Liga 3 wieder ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Käp71 » Donnerstag 15. September 2016, 11:57

Zauberdrachin hat geschrieben:Mal abgesehen vom Thema Maxim, den ich nicht für ausreichend teamfähig halte, das bewies der in der ersten Liga schon ...

Eine einzige Posse in Stuttgart.
Luhukay wird verpflichtet, weil der ja irgendwie eine Aufstiegsgarantie fast mitbringt.
Die Verpflichtenden wussten, dass Luhukay das lieber klar mit erfahrenen Spielern angeht.
Dann erst tritt Schindelmeiser sein Amt an und hat einen anderen Plan.
:lol:
Haut 7 Mio. (!) für drei junge Spieler raus und sagt dem Trainer: bau mal ein, bekommst genug Zeit dafür.
Zusätzlich soll noch die Bemerkung gefallen sein, die jungen Spieler sind zur Sicherheit falls man noch ein weiteres Jahr zweite Liga spielt.
Da bekommt nicht nur der Trainer fragende Augen. ;)
Wat denn nu? Gleich Aufstieg oder doch nicht?

Eine Posse vom Feinsten und die Unruhe im Klub vorprogrammiert.
Es gab bei solch Unruhe und Uneinigkeit Klubs die fanden sich dann auf einmal in Liga 3 wieder ...

....und hat (wen wundert's bei dem Szenario) seien Rücktritt erklärt.
(sagt web.de)
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon thommy » Donnerstag 15. September 2016, 13:01

Käp71 hat geschrieben:....und hat (wen wundert's bei dem Szenario) seien Rücktritt erklärt.
(sagt web.de)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/jo ... 12463.html
thommy

Beitragvon blauweißrotweiß » Donnerstag 15. September 2016, 14:51

mahlzeit kassenärzte, was höre ich da ... knock knock ... rief es aus dem walde,

neue general intendanten braucht das land, mit flugzeugträger versteht sich ... :idea: :arrow: :!:

für mich nicht überraschend, trainerstil von gestern (behaupte ich mal plump) und überhaupt hat

das der s21 verein nicht vorher gewusst, wer da charakter technisch :roll: ins boot steigt ???

lustige story nach 4 :idea: spieltagen ... gut das der berliner sport club "mal" damit nüscht zu tun hat ...

danke für eure aufmerksamkeit :mrgreen:
blauweißrotweiß

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige