Marcel Ndjeng

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Marcel Ndjeng

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 28. Juni 2012, 12:55

BildMarcel Ndjeng
Geburtstag: 6. Mai 1982
Geburtsort: Bonn, Deutschland
Größe: 180 cm
Position: Mittelfeldspieler

Vereine:
Fortuna Düsseldorf
SC Paderborn 07
Arminia Bielefeld
Borussia M'gladbach
Hamburger SV
FC Augsburg
Hertha BSC


Der 30-jährige Offensivspieler vom FC Augsburg unterschrieb für zwei Jahre in der Hauptstadt. „Mit Marcel Ndjeng konnten wir einen sehr routinierten, bundesligaerfahrenen Spieler für uns gewinnen. Er wird eine wertvolle Verstärkung unserer rechten Seite sein“, sagte Herthas Sportdirektor Michael Preetz.

Bild
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 28. Juni 2012, 13:07

Na ditt ging ja fix. War aber fast zu erwarten, hat ja bisher immer dort gespielt, wo auch uns Luhu war. :)

Na denne, willkommen in der geilsten Stadt Europas! ;)
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon TiTaN1892 » Donnerstag 28. Juni 2012, 13:15

Verstärkung???

Naja...

Willkommen in Berlin.
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon shin6 » Donnerstag 28. Juni 2012, 13:39

Willkommen bei Hertha und in Berlin!
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3038
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon Slaver » Donnerstag 28. Juni 2012, 13:43

Willkommen !

Mögest du so abgehen, wie du es immer unter Luhukay in der 2. Liga abgegangen bist. :mrgreen:
Slaver
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 09:27

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon rustneil » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:01

Oje, warum noch jemand fürs MF? Kann mir das mal einer erklären? Soll wohl der designierte Ebert Nachfolger sein. Sehe den Transfer im Gegensatz zum Kluge sehr skeptisch. Ist so ein Typ wie Raffa der gern seinem Trainer hinterher reist.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon Slaver » Donnerstag 28. Juni 2012, 14:04

rustneil hat geschrieben:Oje, warum noch jemand fürs MF?


:roll:

Weil wir fürs RM noch niemanden hatten. Klar, Rukavytsya, Schulz etc. können notfalls auch recht spielen, aber man sollte dann doch den weg finden Spieler auf ihren besten Positionen einzusetzen.
Slaver
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 09:27

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon truckmikki » Donnerstag 28. Juni 2012, 15:07

weil Ndjeng auf allen Positionen rechts einsetzbar ist ! Vom rechten Verteidiger bis zum rechten Stuermerr kann er alles spielen. polyvalent sozusagen um mal den ollen Favre Begriff zu benutzen!
Wir werden es erleben/sehen, jedenfalls ist er jetzt Herthaspieler.
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 28. Juni 2012, 15:13

Was soll denn dieser Mist!Schon wieder einen Spieler,der über 30 Jahre alt ist.Haben wir keine jüngeren Spieler oder was?Oder was ist mit unsere Eigene Jugend :?
Da machen es die Un....leider besser :shock:
http://www.bz-berlin.de/sport/union/uni ... 90394.html
Treffsicher
 

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon Petersen » Donnerstag 28. Juni 2012, 15:37

Na ja, wenn diese älteren Spieler unseren ansonsten durch einige junge Spieler erweiterten Kader mit Routine und Erfahrung sinnvoll ergänzen können, hab ich erst mal nix dagegen!
Petersen
 
Beiträge: 2659
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 28. Juni 2012, 16:16

Herzlich Willkommen bei Hertha BSC.

Alles Gute und viel Erfolg !
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2037
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon loony » Donnerstag 28. Juni 2012, 16:25

Lasst doch die neuen Kerle erst einmal ein Spiel spielen. Das Gemeckere im Vorfeld geht mir auf die Hoden!!!
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1700
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon Herthaner86 » Donnerstag 28. Juni 2012, 17:47

Das ist die Berliner Mentalität - erstmal alles schlecht reden ;)
Herthaner86
 
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 09:59

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon Walter » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:21

Erst einmal ein herzliches Willkommen in Berlin.
Ich sehe in den letzten Verpflichtungen die Strategie Raffa zu ersetzen, auf mehrere Schultern verteilt. Das macht uns insgesamt stabiler, weniger ausrechenbar.
Mein kleines "Aber" bezieht sich wie bei Kluge auf das Alter, aber strategisch wichtige Leute müssen auch etwas älter sein, ein Jungspund kann das (in der Regel) noch nicht leisten.
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter
 
Beiträge: 2274
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: [8] Marcel Ndjeng

Beitragvon Aussenrist » Donnerstag 28. Juni 2012, 18:44

Was wollen er denn ?
Mukthar neumann Schule traineren bei den Profis ?
Nur Jugend ist imo schlecht, da müssen schon ein paar gestandene Profis zeigen wo die Richtung ist.
Aussenrist
 
Beiträge: 1163
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:12

Nächste

Zurück zu Ehemalige