Sandro Wagner

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Sandro Wagner

Beitragvon def » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:20



BildGeburtsdatum: 29.11.1987
Geburtsort: München
Alter: 24
Größe: 1,94
Nationalität: Deutschland
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 800.000 €


Herzlich willkommen Sandro!!!
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon kraichgauer » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:21

herzlich willkommen bei der hertha.viel erfolg und vor allem viele tore. ;)
Blau-Weiß sind unsere Farben,
Hertha ist unser Verein!
Wir werden dich im Herzen tragen,
und lassen dich niemals allein!
Benutzeravatar
kraichgauer
 
Beiträge: 653
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 09:49

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:24

Und da waren es 2.
Naja, schaut so aus als ob Preetz für Wagner keine Zeit hatte. Bei Allagui gibts nen Foto mit Preetz auf der Website. :)

Herzlich Willkommen und soll das Treffen bei uns wieder klappen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon rustneil » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:24

Nun Sandro, komme in Berlin besser an als zuletzt in Kaiserslautern. Goile Zweitligasaison wünsche ich Dir und zaubere uns mit Sami ein paar Buden zur Rückkehr ins Oberhaus!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon Synonym » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:25

Sandro, willkommen in Berlin!

Zeig uns, dass die anderen Vereine keine Ahnung hatten und du hier genau richtig bist.
Gib uns Tore, wir geben die Liebe und Unterstützung.
Synonym
 

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon rustneil » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:27

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Und da waren es 2.
Naja, schaut so aus als ob Preetz für Wagner keine Zeit hatte. Bei Allagui gibts nen Foto mit Preetz auf der Website. :)

Herzlich Willkommen und soll das Treffen bei uns wieder klappen.


MP hatte keine Zeit mehr sich mit SW abknipsen zu lassen. Er eilte bereits wieder zur Vertragsunterschrift mit Ben Sahar! ;)
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:27

Sandro Wagner: „Das Konzept von Michael Preetz und Jos Luhukay hat mich überzeugt. Nach unseren ersten Gesprächen war schnell klar, dass ich zu den Herthanern wechseln möchte. Klub, Stadt und Fans – das Gesamtpaket stimmt einfach!“
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon Herthahund » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:28

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Und da waren es 2.
Naja, schaut so aus als ob Preetz für Wagner keine Zeit hatte. Bei Allagui gibts nen Foto mit Preetz auf der Website. :)

Herzlich Willkommen und soll das Treffen bei uns wieder klappen.

Preetz hatte keine Zeit für das Foto, weil er noch den Vertrag mit ben Sahar unterschreiben muss...

Willkommen bei uns, Sandro Wagner - das wird eine tolle Saison!
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:30

:lol: Stimmt
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon icke123 » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:52

HERZLICH WILLKOMMEN IN BERLIN!!!

Lass es krachen und zeig es allen Kritikern.
Deinem ehemaligen Teamkollegen aus Bremen gefällt es hier mittlerweile auch spitzenmäßig :-)
icke123
 

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon big_bear2006 » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:12

ich denke das endlich erkannt wurde das im sturm nach dem abgang von Pante und Voro ein riesenloch entstanden ist was man nun wohl mit der Brechstange flicken möchte :D
hoffen wir das dabei nicht vergessen wird hionten muss man auch gut aufgestellt sein weil was nutzt es vorne drei dinger zu machen wenn du jedes mal 4 rein bekommst ;)
the show must go on
big_bear2006
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 18:33

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon staflip » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:18

big_bear2006 hat geschrieben:ich denke das endlich erkannt wurde das im sturm nach dem abgang von Pante und Voro ein riesenloch entstanden ist was man nun wohl mit der Brechstange flicken möchte :D
hoffen wir das dabei nicht vergessen wird hionten muss man auch gut aufgestellt sein weil was nutzt es vorne drei dinger zu machen wenn du jedes mal 4 rein bekommst ;)

Warum tust du das big_bear? Du weißt doch, dass du Franki dadurch nur wieder unnötig Adrenalin in die Adern und Pipi in die Augen bringst...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon truckmikki » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:23

big_bear2006 hat geschrieben:ich denke das endlich erkannt wurde das im sturm nach dem abgang von Pante und Voro ein riesenloch entstanden ist was man nun wohl mit der Brechstange flicken möchte :D
hoffen wir das dabei nicht vergessen wird hionten muss man auch gut aufgestellt sein weil was nutzt es vorne drei dinger zu machen wenn du jedes mal 4 rein bekommst ;)

Schon richtig, ABER Diese Saison werden wir diejenigen sein die die 4 dinger schiessen und dann stoeren uns die 3 die wir kassieren auch nicht mehr !!!
;) ;) ;) ;) ;)
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon gnommel2010 » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:25

Allet Jute und viele Tore!
Hertha im Kopf und im Herzen
Benutzeravatar
gnommel2010
 
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 18:52

Re: [33] Sandro Wagner

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 19. Juli 2012, 19:43

staflip hat geschrieben:
big_bear2006 hat geschrieben:ich denke das endlich erkannt wurde das im sturm nach dem abgang von Pante und Voro ein riesenloch entstanden ist was man nun wohl mit der Brechstange flicken möchte :D
hoffen wir das dabei nicht vergessen wird hionten muss man auch gut aufgestellt sein weil was nutzt es vorne drei dinger zu machen wenn du jedes mal 4 rein bekommst ;)

Warum tust du das big_bear? Du weißt doch, dass du Franki dadurch nur wieder unnötig Adrenalin in die Adern und Pipi in die Augen bringst...


Na er hat doch recht. In vieler Hinsicht. Eben das man die Lücke die Pante hinterlassen hat, im Wesentlichen
- seine Tore,
- seine Fähigkeit Spiele allein zu entscheiden,
- seine Schnelligkeit, seine präziesen Pässe,
- die Gelder der verkauften Pante-Trikots,
- die Gelder der Zuschauer die so einen Star sehen wollen,
- die Freiräume die er für seine Kamerade geschaffen hat,
- die gegnerischen Abwehrspieler die er gebunden hat und die sich somit nicht ins Angriffsspiel einschalten konnten
jetzt flicken möchte, ergo noch nie geflickt hat. Wie auch, mit Arthur oder Ramos. Und all die Spieler die wir nach Pante geholt haben, 4 Trainer mit Ablösesummern bzw. Abfindungen oder beides, weniger FS-Gelder usw. usw., Pante hat auch eine finazielle Lücke hinterlassen.

2x abgestiegen, 4 Trainer und 15? Spieler, da wären die Mios für Pante aber ein Schnapper gewesen.

Recht hat er, der große Bär.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2037
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Nächste

Zurück zu Ehemalige