Hany Mukhtar

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Hany Mukhtar

Beitragvon thommy » Montag 13. Juni 2016, 12:06

ob Dresden bereit ist eine AK von 45 Mio zu zahlen ;)
http://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden- ... y-mukhtar/

selbst eine Leihe wäre wohl schwer finanzierbar beim vergleichsweise hohen Gehalt welches er von Benfica bekommt.....

aber dieser Schritt zurück (2. Liga) wäre meines Erachtens nach für ihn ein Schritt nach vorn (Spielpraxis) :D
thommy
 
Beiträge: 3208
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Hany Mukhtar

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 20. Juli 2016, 18:20

Mukhtar wechselt zu Bröndby IF - ausgeliehen von Benfica für 1 Jahr.
herthamichi
 
Beiträge: 4662
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Hany Mukhtar

Beitragvon thommy » Mittwoch 20. Juli 2016, 20:04

herthamichi hat geschrieben:Mukhtar wechselt zu Bröndby IF - ausgeliehen von Benfica für 1 Jahr.


... mit Kaufoption.... ob die bei 45 Mio liegt ;)

na dann wirds wohl ziemlich sicher ein Wiedersehen geben...... auf der Bank :mrgreen:
thommy
 
Beiträge: 3208
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Hany Mukhtar

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 20. Juli 2016, 20:46

Na warte mal ab, am Ende schießt der uns noch aus der EL-Quali.
Ich hoffe ja nicht, aber das wäre wieder so typisch.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Hany Mukhtar

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 21. Juli 2016, 09:53

der wechselt da doch nur hin, weil er uns eine auswischen will :shock:
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5865
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Hany Mukhtar

Beitragvon arno85 » Donnerstag 21. Juli 2016, 11:27

Ohne ihm das jetzt unterstellen zu wollen frage ich mich, welchen Grund er denn haben sollte. Hertha wollte mit ihm verlängern, er nicht. Dann ist es nur folgerichtig, wenn damals an seiner Stelle andere junge Spieler den Vorzug erhielten.
arno85
 
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: Hany Mukhtar

Beitragvon Zauberdrachin » Freitag 22. Juli 2016, 03:08

Wenn ich so daran denke, welche Vorwürfe man Preetz und Luhukay da machte, weil er dann ging ...
Er ist ein halbes Jahr jünger als Duda ... Mukhtars MW ging direkt nach dem Wechsel zu Benfica von 1 auf 1,5 Mio. hoch, dann ziemlich schnell wieder auf die 1 Mio. auf die er auch bei uns stand.

Jetzt Bröndby ... mit KO, was schon zeigt wie Benfica die Sache mittlerweile sieht, denn die behalten die wirklich talentierten länger unter Vertrag bzw. geben da keine KO ... wenn er es da auch nicht schafft ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Hany Mukhtar

Beitragvon Käp71 » Freitag 22. Juli 2016, 09:26

Zauberdrachin hat geschrieben:Wenn ich so daran denke, welche Vorwürfe man Preetz und Luhukay da machte, weil er dann ging ...
Er ist ein halbes Jahr jünger als Duda ... Mukhtars MW ging direkt nach dem Wechsel zu Benfica von 1 auf 1,5 Mio. hoch, dann ziemlich schnell wieder auf die 1 Mio. auf die er auch bei uns stand.

Jetzt Bröndby ... mit KO, was schon zeigt wie Benfica die Sache mittlerweile sieht, denn die behalten die wirklich talentierten länger unter Vertrag bzw. geben da keine KO ... wenn er es da auch nicht schafft ...


Nun war er es ja offenbar, der weg wollte. Das durfte er und man konnte ihn weder zum Bleiben bewegen, noch ihn zwingen. Was da seine Beweggründe waren, lässt sich ahnen. Sein Werdegang mutet schon ziemlich suboptimal an und lässt (KO für Bröndby - KO im doppelten Sinn :mrgreen:) nicht mehr viel erwarten. Obwohl man das bei der kickenden Zunft nie so genau weiß. Toll die Idee, dass er viel internationale Erfahrung sammeln konnte.

Schon eine eher bedauerliche Entwicklung. Da stellt sich die Frage, wie es für ihn bei uns weiter gegangen wäre. Top oder so wie jetzt? Vielleicht ist uns ja die größere Enttäuschung erspart geblieben. Weiß man nicht. Trotzdem glaube ich, dass es besser gewesen wäre, zu bleiben.

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass es doch einige junge Berliner gibt, die aus Berlin raus wollen. Das Bild, was zur Zeit weltweit offenbar viele haben (Abenteuerspielplatz Berlin) können die nicht mehr hören. Hertha war Hany wohl auch zu "klein". Wachsen hätte er hier bestimmt besser können.

Nu Bröndby und dann werden wir sehen.
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Vorherige

Zurück zu Ehemalige